Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Gut ich bin kein Freund von Terrorismus und Gewalt, aber die Kurden haben ein Gesamtstaat verdient und nicht die Schikane der türkischen Politik.
Mit Terrorismus kommen die Kurden auch nicht weiter!
Das wäre auch wieder so typisch.
Serbische Logik:
Kosova wird durch Türken anerkannt. Türken 500 Jahre Besetzung.
-> TÜrken böse und somit Feind.
"Der Feind meines Feindes ist mein Freund."
PKK- sind Feinde von Türken, also sind die auch meine Freunde.
Ich finde wer hier so einen pro pkk text schreiben sollte, gehört zerschossen ganz einfach.
Ja stimmt,
Hrvatz oder ein paar andere Kroaten auch,
und einige "Skenderbeg-Fanboy" Albaner auch.
Ich auch nicht, zum Glück bin ich nicht so rassistisch erzogen worden wie einige.
Ich frag mich wie alt die User sind die solche unnötigen Texte verfassen,
Gut ich bin kein Freund von Terrorismus und Gewalt, aber die Kurden haben ein Gesamtstaat verdient und nicht die Schikane der türkischen Politik.
dann hast du sicherlich auch die unabhägigkeit kosovos begrüßt
Ich bin Realist und realistisch gesehen hat es kein Sinn am Kosovo mit 2 mio Albanern zu hängen. Auch wenn ich ein großen serbischen Nationalstolz in mir hege, muss ich sagen, dass ein gutes Nachbarschafsverhältniss zwischen uns nur von Vorteil sein kann, siehe serbisch-albanische Mafia.
Es ist jetzt egal ob das serb. Land war etc etc jetzt ist es eben alb. Land, auch wenn es unrechtmäßig passiert ist...
du scheinst realitisch zu denken.
niemand wird weiter kommen mit kosovo je srbija.
übrgens kosovo war illyrisch,römisch,slawisch,bulgarisch,albanisch und serbisch und jetzt ist es wieder albanisch.
Pass auf jz kommen einige angekrochen und schreiben Biji kurdistan ohne überhaubt eine Ahnung von der Türkei zu haben....
ich verstehe immer unter biji kurdistan bitch kurdistan.lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen