Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK Anhänger verwüsten türk. Geschäfte in Brüssel

Gut ich bin kein Freund von Terrorismus und Gewalt, aber die Kurden haben ein Gesamtstaat verdient und nicht die Schikane der türkischen Politik.

Das wäre auch wieder so typisch.

Serbische Logik:
Kosova wird durch Türken anerkannt. Türken 500 Jahre Besetzung.
-> TÜrken böse und somit Feind.

"Der Feind meines Feindes ist mein Freund."

PKK- sind Feinde von Türken, also sind die auch meine Freunde.

Ich finde wer hier so einen pro pkk text schreiben sollte, gehört zerschossen ganz einfach.

was willst du eig ? Ihr Türken schreit hier überall "Free Kosova" aber selbst unterdrückt ihr ein ganzes Volk, verbietet ihnen deren Kultur, Sprache und viele mehr. Dennoch stellt ihr euch gleichzeitig hin und fordert für ein anderes Volk, welches eben so wie die Kurden gelitten hat, die Freiheit. Also frage ich dich, warum kriegen die Kurden keine Freiheit, sondern nur Schläge in die Fresse ?

Ja stimmt,
Hrvatz oder ein paar andere Kroaten auch,
und einige "Skenderbeg-Fanboy" Albaner auch.

:rolleyes:

Was denn ? Skenderbeg hat euch doch gebangt, wo ist das Problem ?

Ich auch nicht, zum Glück bin ich nicht so rassistisch erzogen worden wie einige.
Ich frag mich wie alt die User sind die solche unnötigen Texte verfassen,

Du bist nicht rassistisch ? Du bist ein Chauvinist, indem du schon den Kurden ihren Staat verleugnest.

die PKK sollte sich für die Rechte der Kurden INNERHALB der Türkei einsetzen (meinetwegen autonome Gebiete) und nicht unbedingt für ein unabhängiges Kurdistan... das bringt nur Probleme und Hass...

die Türkei ist schließlich ein souveräner Staat.

dann hast du sicherlich auch die unabhägigkeit kosovos begrüßt:D

Ich bin Realist und realistisch gesehen hat es kein Sinn am Kosovo mit 2 mio Albanern zu hängen. Auch wenn ich ein großen serbischen Nationalstolz in mir hege, muss ich sagen, dass ein gutes Nachbarschafsverhältniss zwischen uns nur von Vorteil sein kann, siehe serbisch-albanische Mafia.

Es ist jetzt egal ob das serb. Land war etc etc jetzt ist es eben alb. Land, auch wenn es unrechtmäßig passiert ist...

Ich bin Realist und realistisch gesehen hat es kein Sinn am Kosovo mit 2 mio Albanern zu hängen. Auch wenn ich ein großen serbischen Nationalstolz in mir hege, muss ich sagen, dass ein gutes Nachbarschafsverhältniss zwischen uns nur von Vorteil sein kann, siehe serbisch-albanische Mafia.

Es ist jetzt egal ob das serb. Land war etc etc jetzt ist es eben alb. Land, auch wenn es unrechtmäßig passiert ist...

du scheinst realitisch zu denken.
niemand wird weiter kommen mit kosovo je srbija.

übrgens kosovo war illyrisch,römisch,slawisch,bulgarisch,albanisch und serbisch und jetzt ist es wieder albanisch.

Zurück
Oben