blacksea
Kuzeyin Uşağı
Was gefällt dir nicht, das die ISIS Terroristen verlieren? Bist du ein ISIS Terrorist Sympathisant.?
Ich warne dich, pass auf was du schreibst.
Sei ja nicht unverschämt.
Was gefällt dir nicht, das die ISIS Terroristen verlieren? Bist du ein ISIS Terrorist Sympathisant.?
Ich warne dich, pass auf was du schreibst.
Sei ja nicht unverschämt.
Das überlasse ich dir, du bist doch derjenige der Gewalt gegen unbewaffnete gu heißt und sich darüber lustig macht.
Was für eine Unverschämtheit Patrida, aber das sind wie ja von dir gewohnt, wo habe ich das oben beschriebene gemacht, du Völkermordsleugner?
Die Unverschämtheit kommt von dir, da hast du Recht, was du gewohnt bist oder nicht, interessiert mich nicht.
Ich hab so gelacht hahahaha
Der eine Soldat: bende kürdüm bende, sizler yahudisiniz, amina koyduklarim
Und der Kommandeur: Ulan size kim dedi ates edin diye, sind wohl paar Sicherungen durchgebrannt![]()
Unverschämt wie immer, die Leute auf den Video sind unbewaffnet, was gibt es das zum Lachen?
Gewalt gegen unbewaffnete ist das, die türkische "Armee"?
Seit wann kannst du türkisch Patrida, übersetzt mal.
Wozu, TUAF hat das Video gepostet, dann schaue genau hin, bevor du über unbewaffnete Zivilisten dich lustig machst, das verstößt auch gegen die Regeln hier.
Was für eine Unverschämtheit, erlerne die türkische Sprache, dann kannst du über mich Urteilen, hast du das Verstanden?
Ich warne dich zum letzten mal, pass auf was du schreibst Partida.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen