G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Du hast leider riesenkomplexe. Etwas, was dieser Mann nicht besitzt.
Man sieht wer hier komplexe hat ein heuchler der aus der Türkei kommt wettert gegen Türken Tupis hoch 10.
Es muss erlaubt sein, sein eignes Land zu kritisieren. Wie soll anders eine Entwicklung stattfinden? Zu allem Ja und Amen zu sagen ist ja wohl kaum der richtige Weg.
Irkci pustlar amk. türk olmanin ayricaligidir bu.
Aponun ermeni usaklarindan daha irkcisi,namusuzu ve ayrimcisi yokdur bu dünyada.
Stalinist köpekler.
- - - Aktualisiert - - -
Der Mann weiss wohlmöglich nichtmal wer sein wahrer Vater ist.
Also deine Armenierfeindlichkeit ist wirklich lächerlich. Nicht jeder Armenier ist ein schlechter Mensch.
Jedenfalls sind solche wie er keine guten Armenier.Und gegen solche bin ich,wenn ich dadurch ein Armenierhasser oder Kurdenhasser für dich bin weil ich gegen die stalinistischen Spinner bin dann ist das dein Problem.
Ausserdem sagte dieser Clown doch selber das er Armenier ist.
Dann sag nicht "ermeni uşakları", denn damit tust du alle Armenier in einen Topf und das ist nicht richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen