Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Türkische Aussenpolitk hab ich genauestens studiert.

Die Türkische ISIS unterstützung konnte International nicht Kritisiert werden, da die Türkei 2Mio Flüchtlinge aufgenommen hat.

Die Türkei hat nun Incirlik für die USA freigegeben und greifft ISIS stellungen an, diese Situation erlaubt es der Türkei gegen PKK stellungen vorzugehen. International kann die Türkei dafür nicht kritisiert werden, da man ja jetzt gegen IS vorgeht und die Amerikaner werden schweigen, da sie Incerlik benutzen dürfen.

Und dieses Telefongespräch mit Barzani wird absolut falsch dargestellt. Alle Kurdische Nachrichtendienste, mit darunter auch die von Barzani der mit der Türkei ja angeblich verbündet ist, wurden in der Türkei gesperrt. Auf Basnews(Barzani nah) wurden die angriffe scharf kritisiert und es wird eine sofortige beendigung der Luftangriffe gefordert.

http://www.basnews.com/de/news/2015...ftangriffe-auf-pkk-stellungen-zu-unterlassen/

Es ist leider fast jedesmal so, dass Barzani denen in den Arsch kriecht ... der Kunateli.
Als er letztens zu Besuch war.....Fremdschämen war angesagt!!
Der Typ denkt nur an sich; Er will auf beiden Seiten als der gute darstehen.
 
Peshmerga_soldier.jpg
 
Desto mehr ich mich mit der PKK beschäftige desto mehr findet man heraus, das die weniger mit dem "Kurdentum" zu tun haben als die so Darstellen wollen.

Ist schon irgendwie Paradox was da passierte.

Außerdem versteh ich nicht wie Kurden das systematische Abschlachten durch Armenische Rebellen Vor 100 Jahren an die kurdischen Einwohner in Ost- und Südtostanatolien vergessen haben.

Das wird hier auch gar nicht Erwähnt.
 
Desto mehr ich mich mit der PKK beschäftige desto mehr findet man heraus, das die weniger mit dem "Kurdentum" zu tun haben als die so Darstellen wollen.

Ist schon irgendwie Paradox was da passierte.

Außerdem versteh ich nicht wie Kurden das systematische Abschlachten durch Armenische Rebellen Vor 100 Jahren an die kurdischen Einwohner in Ost- und Südtostanatolien vergessen haben.

Das wird hier auch gar nicht Erwähnt.

Wach auf, Depp. Finde heraus, mit welchen Völkern du zusammenlebst und respektiere dein neu gewonnenes Wissen.
Was Kurde bedeutet, wird ein Michael Jackson:)-Altai-Türke wie du nicht verstehen. Wir sind niemals Bergtürken gewesen. Stört dich das?
Oder ist es die Wurzel des kurdischen, die dich so fuchsig macht? Es gibt keinen Grund dazu, wir sind alles Menschen. Kulturell nicht ganz gleich, aber in den grundlegsten Dingen, wie Zwillinge.
Und mit den Armenier habe ich erklärt, welche Kurden da mitgemischt haben. Diese findest du heute bei der AKP und bei der HÜDAPAR. Wenn die Armenier gerechtigkeit wollen, dann sollen sie sich an diese Leute wenden.
- - - Aktualisiert - - -

Gonzo: Kleiner Finger ganze Hand packer

Nö. Mach ich nicht.
 

Bunlar insan olmaya degil,gübre olmak icin dogmuslar..
40 senedir aptal ,aptal daglarda sürünürler,yasitlari emekli olmus, bunlar sürünmeye devam eder...

Seit Jahrhunderten waren sie Käufliche Söldner,brüder kämpften gegen brüder,innerhalb der Familie Spinnefeind.
Solange es Infantile Spinner gibt wird es diese Deppen immer geben,wie und wer sollte sonst viel Geld gewinnen können.

- - - Aktualisiert - - -

Wach auf, Depp. Finde heraus, mit welchen Völkern du zusammenlebst und respektiere dein neu gewonnenes Wissen.
Was Kurde bedeutet, wird ein Michael Jackson:)-Altai-Türke wie du nicht verstehen. Wir sind niemals Bergtürken gewesen. Stört dich das?
Oder ist es die Wurzel des kurdischen, die dich so fuchsig macht? Es gibt keinen Grund dazu, wir sind alles Menschen. Kulturell nicht ganz gleich, aber in den grundlegsten Dingen, wie Zwillinge.
Und mit den Armenier habe ich erklärt, welche Kurden da mitgemischt haben. Diese findest du heute bei der AKP und bei der HÜDAPAR. Wenn die Armenier gerechtigkeit wollen, dann sollen sie sich an diese Leute wenden.
- - - Aktualisiert - - -



Nö. Mach ich nicht.



Ich kenne niemanden der jemals Bergtürke gesagt hätte,KIRO wurdet ihr genannt,selbst untereinnander habt ihr euch so genannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben