Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja klar das sich opadidi sich ebenfalls mit der terroristischen pkk sympatisiert.
Linke lieben und sympatisieren mit marxisten/stalinisten wie man weiss.

Daher hoffe ich das die Is die pkk in die Schranken weisst.Soll sich doch der Abschaum sich untereinander auslöschen.

Das ist schlecht.

Wer sagt, dass ich mit Stalinisten sympatisiere!?!? Bin ja nun etwas älter, als die meisten hier, habe das Problem mit den "Bergtürken" schon vor über 40 Jahren mit bekommen...

Da gibt es leider keine einfachen Antworten, fängt in der modernen Geschichte bei den Amis (1776!!!) an, und hört bei der PKK noch ganz sicher nicht auf (siehe Uighuren)!!!

Die Pkk ist in der Internationalen Terrorliste verzeichnet.
Auch im Forum wird bei Terroristenverherrlichung verwarnt.

Wieso sie diesen Terroristensympatisanteen opadidi als Moderator eingesetzt haben versteh ich nicht.
Entweder man hält sich an an die Forumsregeln oder man verlässt seinen Modposten.

Ihr könnt hier in Europa nicht einfach eure türkischen Gesetze durchbringen, hört endlich auf die Weltgemeinschaft mit eurem PKK-Problem zu belästigen.

Auch in Europa ist die PKK eine Terrororganisation. Was du und deine links faschistischen Freunde denken, interessiert nicht.

Ihr könnt hier in Europa nicht einfach eure türkischen Gesetze durchbringen, hört endlich auf die Weltgemeinschaft mit eurem PKK-Problem zu belästigen.

Das tut keiner, die Opportunisten nutzen euch nur, deswegen werdet ihr in Europa zum Thema und das genießt ihr auch in vollen Zügen.
Der Spaß ist aber langsam wieder vorbei bei euch.

Wer sagt, dass ich mit Stalinisten sympatisiere!?!? Bin ja nun etwas älter, als die meisten hier, habe das Problem mit den "Bergtürken" schon vor über 40 Jahren mit bekommen...

Da gibt es leider keine einfachen Antworten, fängt in der modernen Geschichte bei den Amis (1776!!!) an, und hört bei der PKK noch ganz sicher nicht auf (siehe Uighuren)!!!

Dass mit der Bezeichnung "Bergtürke" kam von einem deutschen Turkologen, ein wirklich armseliger Wicht. Du wirst keine öffentliche Quelle finden mit dieser Bezeichnung, keine Zeitung wirklich nichts, was diese Bezeichnung verwendet.

Du, mein Lieber, hast gegen aufgestellte Regeln verstoßen. Die Einwände der türkischen Userschaft sind leider vollkommen berechtigt. Es war aber abzusehen, dass du so reagierst. Nichtsdestotrotz ist es nur ein Forum. Solange die TSK dort unten alles im Griff hat, ist alles in bester Ordnung.

- - - Aktualisiert - - -

Der pfeift schon aus dem letzen Loch. :lol:

Türkische Gesetze?Wovon faselst du eigentlich?
Die Pkk wird nicht allein in der Türkei als Terrororganistation angesehen und verzeichnet sondern International.

Quatsch nicht rum, niemand ist bisher in Europa juristisch verfolgt worden, weil er mit der PKK sympathisiert hat. Höchstens wenn er richtig aktiv war für die PKK und Gelder eingesammelt hat oder so.

Das ist bei mir aber nicht der Fall, ich bin ein stinknormaler PKK-Sympathisant. Mir kann niemand ans Fell.

Es ist also völlig normal mit einer Terrororganisation zu sympathisieren? Stinknormal?
Auch wenn dies nur ein Forum ist, normal ist das nicht. Wenn ich mich hier als stinknormalen Hamas Sympathisanten präsentieren würde, ich wäre bin in Minuten aus dem Forum geflogen. Du versuchst kontinuierlich die PKK zu verharmlosen, mehr nicht.

Asoziale.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben