Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nicht in Deutschland geboren, aber meine Rechtschreibung und Grammatik ist deutlich besser als deine.

Wer ist hier der Bildungsferne von uns beiden?

Außerdem stimmt es nicht, dass ich nur wenige Sprachen beherrsche. Ich beherrsche kein Türkisch, weil diese Sprache für mich keine Relevanz hatte, ich bin hier in Deutschland aufgewachsen, in der Schule habe ich Deutsch gelernt und mit meinen Eltern habe ich mich auf Kurdisch verständigt. Andere Sprachen(Englisch, Französisch und Italienisch) kamen durch Schule und Selbstaneignung dazu.

Du bist einfach unauthentisch im Gegensatz zu mir.

Nur weil Selahedine euren Terrorpack sich nicht anschließt wird er auf euren Geheiß entkurdifiziert?

:haha:

Was muß der Begriff "Türkei" für dich für eine unverdauliche Realität sein?

- - - Aktualisiert - - -

Oberpsycho würde besser passen.

Das wahre gesicht kommt mit der zeit immer zum vorschein. Die es immer noch nicht begriffen haben mit welchen massen einige leute hier die PKK prepräsentieren btw liebäugeln. :facepalm:

diken_9751.jpg

Das sind menschgewordener Sondermüll, die entsorgt gehören. Mit Tötungen an unschuldige Kinder haben die seit der Vergangenheit reichlich an Erfahrung

Nur weil Selahedine euren Terrorpack sich nicht anschließt wird er auf euren Geheiß entkurdifiziert?

:haha:

Was muß der Begriff "Türkei" für dich für eine unverdauliche Realität sein?

- - - Aktualisiert - - -

Oberpsycho würde besser passen.

Ja die PKK ist wie die ISIS, alle Kurden die sich der PKK nicht unterordnen, werden entkurdifiziert.

OBWOHL ES GERADE DIE PKK WAR, DIE KURDISCHE TRADITION WEG GEMACHT HAT.

Man muss sich mal die Doppelmoral dieses Drecksvereins mal reinziehen.

Hauptsache die können mit illegalen Machenschaften ihre Bande hochhalten und dabei so tun als hätten sie son Kurdenpatent.

Dabei ist deren Führer ein Armenier der ersten Stunde und nennt sich selbst "Der Gott und Prophet der Kurden". Götzenanbeterverein PKK.

Blutige Bilanz

PKK entlarvt staatliche Propaganda und spricht von Hunderten getöteten Soldaten

Glaubt man offiziellen Verlautbarungen der türkischen Streitkräfte, dann haben die seit rund einem Monat andauernden Luftangriffe
auf Stellungen der Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) im Nordirak und der Osttürkei der Guerilla den »schwersten Schlag« ihrer Geschichte zugefügt.

Seit Beginn der Offenzive am 24. Juli seien 770 Guerillamitglieder getötet worden, behauptete die regierungsnahe Tageszeitung Sabaham Donnerstag unter Berufung auf Militärquellen.

Die Attacken hätten die verbliebenen Kämpfer »komplett demoralisiert«. Der nach dem inhaftierten PKK-Führer Abdullah Öcalan zweithöchste PKK-Funktionär Cemil Bayik
habe sich in den Iran abgesetzt, hieß es weiter. Schon die letzte Behauptung lässt darauf schließen, dass es sich hier um reine Propaganda handelt, hatten doch
mehrere deutsche Journalisten unter anderem der ARD, Bayik noch in den vergangenen Tagen in den nordirakischen Kandil-Bergen interviewt.

Da viele deutsche Medien unkritisch die Angaben der türkischen Führung übernehmen, lohnt sich der Vergleich mit der am Mittwoch vorgelegte Bilanz der PKK über einen Monat Krieg.
Bei den von der Guerilla gezählten 87 türkischen Luftangriffen wurden demnach 16 PKK-Mitglieder getötet, 18 kamen bei Gefechten mit der Armee ums Leben.

Diese Zahlen erscheinen weitaus glaubwürdiger als die Angaben der Militärführung. So sind die Guerillakämpfer in ihren Stellungen im zerklüfteten Kandil-Gebirge und
der Zap-Region im türkisch-irakischen Grenzgebiet aus der Luft kaum zu treffen. Wenn die F-16-Kampfflugzeuge auf der Luftwaffenbasis am Stadtrand von Diyarbakir abheben,
bleibt der über Funk, aber auch über sofortige Einblendungen im Satellitensender Med Nuce vorgewarnten Guerilla bis zum Eintreffen der Bomber genug Zeit, sich in sichere Höhlen zurückzuziehen.
https://www.jungewelt.de/2015/08-28/020.php

Blutige Bilanz

Glaubt man offiziellen Verlautbarungen der türkischen Streitkräfte, dann haben die seit rund einem Monat andauernden Luftangriffe
auf Stellungen der Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) im Nordirak und der Osttürkei der Guerilla den »schwersten Schlag« ihrer Geschichte zugefügt.

Seit Beginn der Offenzive am 24. Juli seien 770 Guerillamitglieder getötet worden, behauptete die regierungsnahe Tageszeitung Sabaham Donnerstag unter Berufung auf Militärquellen.

Die Attacken hätten die verbliebenen Kämpfer »komplett demoralisiert«. Der nach dem inhaftierten PKK-Führer Abdullah Öcalan zweithöchste PKK-Funktionär Cemil Bayik
habe sich in den Iran abgesetzt, hieß es weiter. Schon die letzte Behauptung lässt darauf schließen, dass es sich hier um reine Propaganda handelt, hatten doch
mehrere deutsche Journalisten unter anderem der ARD, Bayik noch in den vergangenen Tagen in den nordirakischen Kandil-Bergen interviewt.

Da viele deutsche Medien unkritisch die Angaben der türkischen Führung übernehmen, lohnt sich der Vergleich mit der am Mittwoch vorgelegte Bilanz der PKK über einen Monat Krieg.
Bei den von der Guerilla gezählten 87 türkischen Luftangriffen wurden demnach 16 PKK-Mitglieder getötet, 18 kamen bei Gefechten mit der Armee ums Leben.

Diese Zahlen erscheinen weitaus glaubwürdiger als die Angaben der Militärführung. So sind die Guerillakämpfer in ihren Stellungen im zerklüfteten Kandil-Gebirge und
der Zap-Region im türkisch-irakischen Grenzgebiet aus der Luft kaum zu treffen. Wenn die F-16-Kampfflugzeuge auf der Luftwaffenbasis am Stadtrand von Diyarbakir abheben,
bleibt der über Funk, aber auch über sofortige Einblendungen im Satellitensender Med Nuce vorgewarnten Guerilla bis zum Eintreffen der Bomber genug Zeit, sich in sichere Höhlen zurückzuziehen.

Für Amature( Rassisten) wie dir sind ein Paar Bunker-Buster der türkischen Luftwaffe und Drohnen zur effektiven Bekämpfung der Terroristen kläglich durch dein grobmaschigen Gehirn-Sieb entgangen.

Nicht, dass Du mich falsch verstehst - Ich bin ein erklärter Gegner der Terrororganisation PKK.

Grüße

Ich glaub du hast mich falsch verstanden, mit dem anderen Selahaddin meine ich den Parteiführer der HDP. :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Selahattin_Demirtaş

- - - Aktualisiert - - -

Blutige Bilanz

Wo sind denn die hunderte getötete Soldaten? Die Familien müssen sich ja sorgen machen, vor Allem, wenn man jeden Tag über Soziale Netzwerke Kontakt haben kann. :D

- - - Aktualisiert - - -

Und heute ist wieder ein Kind, wegen einer Bombe der PKK gestorben, wie ruhig die Deutschen oder andere Medien sind nicht wahr? Seit Tagen sterben Zivilisten und die Menschen fliehen aus ihren Häusern, aber kein Wort.

[h=1]PKK'dan Diyarbakır'da bomba: 1 çocuk öldü[/h]
1440946251043.jpg

[h=2]Diyarbakır'ın Silvan ilçesinde, terör örgütü PKKmensuplarınca yola yerleştirilen patlayıcının infilak ettirilmesi sonucu bir çocuk öldü.[/h]
Silvan Barajı inşaatı yolu olarak da kullanılan Bağlar Mahallesi Büyük Çeşme Caddesi'nde PKK mensuplarınca önceden yola yerleştirilen patlayıcı infilak ettirildi.

[FONT=pt_sansbold]KÜÇÜK ÇOCUK HAYATINI KAYBETTİ

Çocuğun cenazesi Silvan Devlet Hastanesi morguna kaldırıldı. Patlama nedeniyle bir evin bahçesinin duvarı yıkılırken, yolda da tahribat oluştu. Güvenlik güçlerince ilçede geniş çaplı operasyon başlatıldı.

1440946785678.jpg

VALİLİK: ÖLEN 12 YAŞINDAKİ ÇOCUK EKMEK ALMAYA GİDİYORDU

Diyarbakır Valiliği, Silvan İlçesi'nde meydana gelen patlama ile ilgili olarak yazılı bir açıklama yaptı. Açıklamada olayla ilgili şu bilgiler verildi:
"30.08.2015 Pazar günü sabah saat 10.00 sularında, Diyarbakır Silvan ilçesinde Baraj bölgesinin emniyetini sağlayan jandarmaların Ferudun Mahallesinden ilçeye girdikten sonra, bölücü Terör örgütü mensuplarınca taşların arasına yerleştirilen el yapımı patlayıcının askeri aracın geçişinden sonra ilçe merkezinde infilak ettirilmesi sonucunda, fırına ekmek almaya gitmekte olduğu öğrenilen 12 yaşında bir çocuk hayatını kaybetmiş, 1 vatandaşımız yaralanmıştır. Olayın faillerinin yakalanması için geniş çaplı operasyon başlatılmıştır."

1440946793175.jpg

"SİVİLLER KATLEDİLİYOR" DİYEN MEDYA SUSKUN

an Dündar'ın Cumhuriyet'i ile birlikte "TSK sivilleri öldürüyor" diye haberler yapan medya organları sus pus oldu.

Sanki bombayı PKK koymamış gibi, sanki bomba kendi kendine patlamış gibi, sanki ölen 13 yaşındaki bir Kürt çocuğunun katili PKK terör örgütü değilmiş gibi haberler yapmaya devam ettiler..

http://www.sabah.com.tr/gundem/2015/08/30/pkkdan-diyarbakirda-bomba-1-cocuk-oldu
[/FONT]

Durch den Friedensprozess erhoffte sich Erdogan einen hohen Kurdischen Wähleranteil, um sich die Opposition vom Halse zu halten. Nur Blöd für Erdogan, dass der Friedensprozess nicht ihm zu Gute kam, sondern Demirtas.

Die HDP hat über 13% bekommen(tendenz weiter steigend).... Was tut Erdogan also um dies Rückgängig zu machen ??? natürlich den Friedensprozess beenden, da dieser der HDP zu gute kommt.

Aber es gibt paar Ideoten hier die denken ernsthaft, die PKK hat den Friedensprozess beendet. Warum sollte die PKK den Prozess beenden, wenn dieser der HDP zu gute kommt ?
Warum sollte die PKK den Friedensprozess beenden, wenn man eine front zu ISIS unterhält ?

Wie man hier versucht, die Schuld auf das Versagens dieses Prozessen auf die anderen zu schieben.

Man hat sich auf die vereinbarten Regeln nicht gehalten, sie sind nicht aus der Türkei zurückgezogen und man hat weiterhin Anschläge veranstaltet, der Staat hat trotzdem ein Auge zugedrückt.

Wer hat die 2 Polizisten und somit Offiziell diesen Prozess beendet? Genau, die PKK, bis dahin gab es keine Operationen gegen die PKK und die Sicherheitskräfte hatten nicht das Recht zurückzuschießen, falls wieder provoziert wird.

Für die Intelligenzbestien hier (chronologisch):

-Suruc
-Mord an die Polizisten
-Dann erst Operationen gegen die PKK

Und nicht andersrum, verdreht hier nicht die Tatsachen.

Blutige Bilanz

Nun ja, zu den Bombardierungen selbst und die damit verbunden Anzahl von getöteten Terroristen will ich mich nicht äußern. Doch es gibt Belege (liveleak) die Dutzende von Toten Terroristen bezeugen. Was das Frühwarnsystem der PKK betrifft , so haben Außenstehende wie Sonne keine Ahnung, über die Kapazitäten der EloKa der türkischen Streitkräfte. Und das ist auch gut so.
Was den auffenhaltsort von Bayik angeht so lässt sich nur schwer sagen wo im Länderdreieck er sich genau befindet. Das wird auch für die Terrorunterstützer aus Deutschland schwer sein zu ermitteln. Ich persönlich halte es für sehr realistisch das er sich in den Iran zurück gezogen hat. Da er dort tatsächlich in Sicherheit wäre. Vorläufig.

Zu der Quelle selbst.Jungewelt ist ein Linkes (Marxistisch) Blatt. Mehr muss man über die nicht wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben