Du unterschätz die Lage der Situation. Der ganze übel der heute zum Vorschein kommt, wurde in denn " 3 jährigen Friedenszeiten " geplant und durchgeführt.
Minen wurden auf neue geteerten Straßen ausgelegt, Windräder wurden manipuliert etc. Nicht die Bevölkerung sonder die jeweiligen Politiker ( HDP ) in dieser Region, habens erst möglich gemacht das wir uns in dieser Situation befinden. eine handvoll macht noch keine Bevölkerung aus. schreib das die hinter die Ohren.
würde das Thema gern vertiefen, habe echt keine lust um diese Uhrzeit noch über Politik zureden aber ich denke mir schon, dass du wissen solltest wie in der Südost Türkei Politik getrieben wird.
iyi geceler bütün cümleye, Hepimizin basi sagolsun.
Die türkei muss anfangen die ypg in syrien und stellungen der pkk im iran bombardieren, nur um ein zeichen zu setzen......nebenbei auch den is........gleichzeitig die armee auf volle gefechtsbereitschaft setzen und wenn nötig eine pufferzone tief im irak installieren.....den kurden in der türkei endlich ihre rechte geben, aber gleiichzeitig hdp verbieten und diese hässliche fiden yurtesack ins gefängniss stecken.
Nun ist es wieder so weit. Faschistische Progromme in der ganzen Türkei. Über 160 Büros der HDP in der ganzen Türkei angegriffen, verwüstet und sogar auch in Brand gesetzt. Polizei guckt zu oder hilft mit. Es geht nicht nur gegen HDP, sondern auch gegen allgemein Linke und säkulare, emanzipatorische Kräfte in der Türkei. Die Faschisten haben in Kauf genommen, die Menschen verbrennen zu lassen, als sie das HDP Gebäude angezündet haben. Es erinnert mich an den Progrom in den 90ern , als man über 30 Aleviten in einem Gebäude bei lebendigen Leibe verbrannt hatte. Sie konnten nicht raus, weil das gesamte Gebäude umstellt war. Diejenigen , die sich doch raus getraut hatten, wurden von der Menge gelyncht. Auch erinnert es mich an Odessa. Drecks Faschisten können nur Progrome veranstalten und Menschen verbrennen. Letztendlich zeigt der Staat und seine Büttel wieder einmal seine faschistische Fratze.
Wo genau siehst du hier auch nur den Ansatz einer Kritik oder annähernd eine Berechtigung für deinen vermeintlichen Sarkasmus? Bin ich die Türkei? Sind die Türken wie die Taten von einzelnen verantwortlich? Gibt es nicht auch aus eurem Land keine Menschen die den IS unterstützen? Gibt es deiner Meinung nach keine Türken die den IS terror ablehnen?
Hör zu 'Homer'! Und hör genau zu, dann lernst du vielleicht noch was.
Die gefärlichste Terrorgruppe der Welt!![]()
Warum? Was unterscheidet sie von anderen? Das sie morden? Das sie plündern? Das sie vergewaltigen? Das sie zerstören? Das sie foltern? Was tun diese Menschen was alle anderen vor und nach Ihnen nicht getan haben oder gar noch tun? Was unterscheidet sie von den 'Rebellen' in der Ukraine?
Wenn du es errätst gibts 10 Punkte! Andernfalls schlage ich vor das du bei deinen Leisten bleiben solltest.
Jeden Tag werden Soldaten und Polizisten ermordet.
Vorgestern 16 Soldaten in Sirnak und Heute 13 Polizisten in Igdir.
Jeden Tag verüben diese Terroristen Anschläge.
Das Volk reagiert nicht gerade gelassen darüber,sie ist voller Wut und diese Wut bekommen die pkk nahe hdp zu spüren.
Überall fanden demos statt,überall versammeln sich Menschen.
Jeden Tag werden Soldaten und Polizisten ermordet.
Vorgestern 16 Soldaten in Sirnak und Heute 13 Polizisten in Igdir.
Jeden Tag verüben diese Terroristen Anschläge.
Das Volk reagiert nicht gerade gelassen darüber,sie ist voller Wut und diese Wut bekommen die pkk nahe hdp zu spüren.
Überall fanden demos statt,überall versammeln sich Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen