Paprika
Jackass of the Week

Was für eine Unterstützung ? Zeige uns doch einige Belege und Quellen, außer irgendwelche Anti-Türkei Propaganda Medien.
Kommt alles noch ausführlich ans Tageslicht. Die Öffentlich Rechtlichen haben in D schon darüber berichtet. Sie haben Interviews von IS-Rückkehrern, die gesagt haben was sich alles in der Türkei und an der Grenze zu Syrien abgespielt hat. Das es Mittelsmänner und Schleuser gab und das sie, als sie die Grenze überquerten und die Angeworbenen neuen IS-Frischlinge an den IS übergeben haben und das türkische Militär nur zugeschaut hat. Mit den Bemerkungen, " Kein Problem, die gehören zu uns". Da wird noch einiges kommen. Was glaubst du weshalb es hunderte IS-Frischlinge immer und immer wieder so easy hatten, durch die Türkei, über die Grenze zu spazieren? ;-) Sie wurden ja schon am Flughafen in der Türkei herzlichst in Empfang genommen. Fehlte nur noch das Empfangsschild am Flughafen, "Welcome IS-Frischling"!
- - - Aktualisiert - - -
Du bist einfach auf der falsche Spur. Ich bin zynisch, weil ich denke, dass Dummheit bestraft gehört. Leb damit ^^
Da ich nicht auf den Kopf gefallen bin, bin ich sehr gut in Spurensuche. Der Zynismus fand eher Anklang in der Unterdrückungs- und Reppressionsmethodik der Polizei und des Militärs. Keinerlei Empathie für die Zivile Bevölkerung.
So, wen willst du denn bestrafen? Hoffentlich nur die Dummheit. Aber wenn es nur das ist, dann erledigt sich das ja ganz von selbst. Ja, dann kann ich gut damit leben.