Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gehört er hat den Frieden mit der PKK gesucht und ist dann unter mysteriösen umständen gestorben

Wem dient der Frieden Emre,der Waffenlobby :emir:
Die PKK hat anfangs die Feudalherren im Südosten der Türkei bekämpft,was ja so nicht falsch ist.
Es wurden in der Anfangszeit kein einziger Soldat geschweige denn Polizist getötet,wie kam es zu dieser Sinneswandlung,ist es vielleicht das was Öcalan meinte,man hat uns ausgenutzt.
Von wem wurde die PKK ausgenutzt,als hochintelligenter PKK Anhänger müsstest du doch darauf ne Antwort haben.

Almanyadan Süriyeye giden 19 Yasinda MLKP Örgüt üyesi Kiz cehenneme intikal etmistir atesi bol olsun.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

TEEECCEE Askeri bi ise yaramiyor vallah 30 yildir bekledigimizi isid yapiyor.

Du meinst also "gestorben" und "getötet" sind zwei andere Dinge?
Was ist denn der Unterschied zwischen "gestorben" und "getötet"? Steckt nicht hinter beidem der Tot? ^^ Hahahaha

spchlss.gif

Wem dient der Frieden Emre,der Waffenlobby :emir:
Die PKK hat anfangs die Feudalherren im Südosten der Türkei bekämpft,was ja so nicht falsch ist.
Es wurden in der Anfangszeit kein einziger Soldat geschweige denn Polizist getötet,wie kam es zu dieser Sinneswandlung,ist es vielleicht das was Öcalan meinte,man hat uns ausgenutzt.
Von wem wurde die PKK ausgenutzt,als hochintelligenter PKK Anhänger müsstest du doch darauf ne Antwort haben.
Von der türkischen Regierung , um kurdische oppositionelle zu unterdrücken. Öcalan hat selbst mal gesagt , dass die Türkei die PKK erschaffen hat .

Von der türkischen Regierung , um kurdische oppositionelle zu unterdrücken. Öcalan hat selbst mal gesagt , dass die Türkei die PKK erschaffen hat .

Du bist so dumm, selbst ein Stück Brot kann mehr denken als du.

Die, die euch heute bewaffnen gegen den IS waren auch die, die euch gegen die Türkei bewaffnet haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben