Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Frohe orthodoxe Weihnachten! Einen ruhigen, gemütlichen Heiligen Abend und viel Wärme für die kommenden Tage.
    Euer Balkanforum-Team

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau wie die adenauer stiftung. hat die regierung nicht die möglichkeiten das zu unterbinden `?

Ich weiß nicht wirklich. Gute Frage.
Der Erdogan hat doch die HDP erst ermöglicht, jetzt wettert die HDP gegen ihn auch.

Wenn die Regierung das unterbinden würde, die haben auch ihre Waffen.

Ich weiß nicht wirklich. Gute Frage.
Der Erdogan hat doch die HDP erst ermöglicht, jetzt wettert die HDP gegen ihn auch.

Wenn die Regierung das unterbinden würde, die haben auch ihre Waffen.

das ist ein muss, dass wir die Partei beibehalten aber mit einem Demirtas an der spitze, "der nicht das ganze Volk" sondern nur eine bestimmt Terrorgruppe respräsentiert, Hat meiner meinung nach nichts im Parlament zusuchen. Dankt ihm und eine handvolle von Gefolgschaften, hat uns erst in diese Lage gebracht, in der wir uns heute befinden. Naja jedes übel hat auch eine Kehrseite. Die leute wachen auf dank ihm.

Die Nichte von Öcalan raus treten.

- - - Aktualisiert - - -

Gezi hat der HDP einen unglaublichen hype verpasst. Erdogan ist einfach zu aggressiv.. :lol:

Die Nichte von Öcalan raus treten.

- - - Aktualisiert - - -

Gezi hat der HDP einen unglaublichen hype verpasst. Erdogan ist einfach zu aggressiv..

kann ich nur recht geben. HDP versucht ja seit monaten einen Gezi ähnlichen zustand herbeizurufen, aber es ging ja voll nach hinten los.

schöne geste seitens der Gala fans beim CL auftakt

galatasaray_88.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mehr muss man diesem Abschaum vom Demirtas nicht sagen.

Das der idiot überhaupt noch politik betreiben draf in der Türkei, bleibt mir immernoch ein rätsel

gegen demirtas ermittelt bereits die Staatsanwaltschaft.

- - - Aktualisiert - - -

"Freie Türkischen Armee Deutschland" really? :lol:

Nein! So unwirklich wie die 'freie kurdische Armee türkeis'.

- - - Aktualisiert - - -

Wirklich 1A-Beitrag.

Du scheinst nichts verstanden zu haben (wollen).

Würde erdogan nicht auf sein präsidialsystem bestehen, hätte die rakete sicherlich ihr eigentliches ziel getroffen.;)

Das Präsidialsystem führt in wenig demokratischen Ländern, zu denen auch die Türkei gehört, zwangsläufig zur Diktatur, Brudi. Ich möchte keine Diktatur für meine Heimat. Die Türkei ist noch nicht so weit
icon_wink.gif

Bringen wir es mal auf den Punkt.
12004885_10153556646071142_6960063754765753458_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Das Präsidialsystem führt in wenig demokratischen Ländern, zu denen auch die Türkei gehört, zwangsläufig zur Diktatur, Brudi. Ich möchte keine Diktatur für meine Heimat. Die Türkei ist noch nicht so weit ;-)

Da merkt man wieder sehr schön, dass einige in der Türkei nichts wirklich kapiert haben :) Wann bitte, war die Türkei jemals grund-demokratisch? Ihr solltet eure Ansprüche mal erhöhen. Im türkischen Parlament fliegen dauernd die Fäuste. Und dann wundert man sich über diese Gewaltexzesse.
Was heisst hier"nicht so weit"? Sehnst du diesen Zustand herbei?

Anhand deiner reaktionären Antwort kann man wunderbar beurteilen was für einen Bezug du zu der Türkei hast. Terrorismus relativieren, aber sich über den demokratischen und sozialen Rechtsstaat aufregen. PKK Logik.

Anhand deiner reaktionären Antwort kann man wunderbar beurteilen was für einen Bezug du zu der Türkei hast.

Was für einen Bezug ich habe :) Mein Bezug ist bekannt. Es nennt sich Grundrechte, Pressefreiheit, Menschenrechte, Minderheitenrechte... Leider war und ist noch heute, meine Heimat in keinster Weise berüchtigt, hinter diesen Werten wie eine 1 zu stehen. Stattdessen biegt sich jeder seine Wahrheit zurecht. Angefangen von der Pkk, zu atatürk bis hin zur Akp.
Ich gebe jedem Recht, der diese momentanen Gewaltexzesse scharf kritisiert. Ich denke ganz genauso.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben