Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pkk Anhänger oder nennen wir sie Sympatisant sind die jenigen die deren Propaganda nachplappern wie die Hdp Wählerschaft.
Es gibt Kurden die Loyal gegenüber dem Staat sind und ihre Identität/Kultur nicht leugnen und diese bewahren. Du gehört nicht dazu.

Tatsächlich sind meine Gedankengänge um einiges komplexer. Da sehe ich auch den Hauptgrund für unsere Uneinigkeit. Ihr konsumiert, was euch der Staat vorwirft(indem Fall der Türkei Propaganda). Ich hingegen schaue genauer hin. Loyalität kenne ich nur gegenüber wertfreien Parteien nicht. Die Staatsgrenzen sind nicht mein Interesse sondern die Innenpolitik. Da sollte euch endlich mal klarwerden.

Na dann wäre das doch die optimale "ethnische Säuberung", wenn man(n) die HDP-Wähler nach Europa abschieben würde...
beretka.gif

Wenn du meinst die PKK mit den Kurden gleichsetzen zu müssen, nur zu!
Nur sei Vorsichtig wo du es machst..

Tatsächlich sind meine Gedankengänge um einiges komplexer. Da sehe ich auch den Hauptgrund für unsere Uneinigkeit. Ihr konsumiert, was euch der Staat vorwirft(indem Fall der Türkei Propaganda). Ich hingegen schaue genauer hin. Loyalität kenne ich nur gegenüber wertfreien Parteien nicht. Die Staatsgrenzen sind nicht mein Interesse sondern die Innenpolitik. Da sollte euch endlich mal klarwerden.

Also distanzierst du dich von der Pkk und betreibst nicht deren Propaganda?

CO5PDduWsAEk1b6.jpg

Was für einen Bezug ich habe :) Mein Bezug ist bekannt. Es nennt sich Grundrechte, Pressefreiheit, Menschenrechte, Minderheitenrechte... Leider war und ist noch heute, meine Heimat in keinster Weise berüchtigt, hinter diesen Werten wie eine 1 zu stehen. Stattdessen biegt sich jeder seine Wahrheit zurecht. Angefangen von der Pkk, zu atatürk bis hin zur Akp.
Ich gebe jedem Recht, der diese momentanen Gewaltexzesse scharf kritisiert. Ich denke ganz genauso.

Welche Rechte hast du in der Türkei nicht? Nenne genau die Rechte, die du in der Türkei nicht genießen kannst, was darfst du nicht in der Türkei, was ich aber darf.

Bis auf Pressefreiheit (was eigentlich nicht ganz stimmt) und noch größere Rechte für Aleviten, sehe ich nichts.

Welche Rechte hast du in der Türkei nicht? Nenne genau die Rechte, die du in der Türkei nicht genießen kannst, was darfst du nicht in der Türkei, was ich aber darf.

Bis auf Pressefreiheit (was eigentlich nicht ganz stimmt) und noch größere Rechte für Aleviten, sehe ich nichts.

Hab auf diese Frage noch nie eine Antwort gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben