Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zeiten für ein Dialog mit den Terroristen ist endgültig vorbei. Während des Friedensprozess waren die Mörderbanden damit beschäftigt sich waffentechnisch bis auf die Zähne neu zu formieren.

Hätten diese damals die Waffen wirklich niedergelegt, so wäre ein Frieden möglich gewesen.

Du hast Recht mit deinen Aussagen.
 
Das ist unfair! Im Kampf gibt es eine gratis Stadtführung! :lol:

Na IS Boy. Schon den neuen Kalifen gehuldigt

- - - Aktualisiert - - -

Völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

Von wo aus soll ich schreiben? Aus den Bergen?

Du weisst bescheid. Eine dicke Lippe kann man riskieren, wenn man vor Ort beteiligt ist. Aber Hosentaschen Kriegstreiberei ist nur lächerlich.
 
Und das findest du lustig?


Bildmontage. Nicht immer alles glauben was einem vor den Monitor gekackt wird, gell Rafi?

- - - Aktualisiert - - -

Seht ihr, das meine ich. Diese Sturrheit. Dieser wille zum Krieg, zur Gewalt. Dieser blinde Gehorsam und dieser Hass.

Ja, sehen wir...

linke_pkk-600x450.jpg


Die Staatsanwaltschaft Berlin ermittelt wegen der verbotenen Weitergabe eines geheimen Regierungsdokuments aus der Geheimschutzstelle des Deutschen Bundestages. Das Papier tauchte als Kopie in einer PKK-nahen Zeitung und in einem türkischsprachigen Medium auf, berichtet die "Welt am Sonntag".



http://www.welt.de/politik/deutschl...inke-der-PKK-geheime-Regierungsdokumente.html


Jeder Deutsch-Türke der die Linke in Deutschland wählt, wählt den Terror.
 
Na IS Boy. Schon den neuen Kalifen gehuldigt

- - - Aktualisiert - - -



Du weisst bescheid. Eine dicke Lippe kann man riskieren, wenn man vor Ort beteiligt ist. Aber Hosentaschen Kriegstreiberei ist nur lächerlich.

Ich war vor einer Woche dort, in Siverek und Diyarbakir.

Der Beifall zur Eliminierung von Terroristen sehe ich keineswegs als Kriegstreiberei.

Informiere dich lieber vor Ort anstatt sich auf billige Terrorquellen zu verlassen.
 
Bildmontage. Nicht immer alles glauben was einem vor den Monitor gekackt wird, gell Rafi?

- - - Aktualisiert - - -



Ja, sehen wir...

linke_pkk-600x450.jpg


Gab die Linke der PKK geheime Regierungsdokumente?


Nein, Lubenica gab der PKK die geheimen Dokumente. Auch stachelte er Die Linke an, eine satanische Pentagramflagge der Sheitan-Terroristen in die Hand zu nehmen und es öffentlich vorzuführen, um direkt im Anschluß eine Blutmesse zu halten und dabei eine türkische Ziege zu Opfern.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben