Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meines erachtens spielt es keine allzu große Rolle ob der Soldat nun Kurde oder von mir aus Nigerianer ist. Gesetze gelten für jeden Unabhängig Hautfarbe Religion oder Herkunft. Würde diese Person den Abzug betätigen, so würde sie sich ua. des Mordes schuldig machen.

Auf der einen Seite hast du eine Handvoll Banditen die sich auf befehl eines Armeniers in den Tod stürzen, und auf der anderen seite hast du Heldenhafte Menschen die fernab der Heimat den Tod in Kauf nehmen damit Menschen wie ihr und ich ruhig schlafen können.

Bei solchen Werbevideos wäre ich trotzdem vorsichtig, man darf diese nicht überbewerten. Es täuscht nicht über die fehler hinweg die man in der Vergangenheit gemacht hat. Doch das Volk vergisst schnell. Nun gilt es für uns GEMEINSAM gegen den Terror Stellung zu beziehen, unszwar Kurden und Türken. Das geht nur unter der Voraussetzung, dass unsere Kurdischen Mitbürger sich klar und deutlich vom Terror distanzieren. Andernfalls kämpft man auf Verlorenem Posten. Trotzdem sind wir zuversichtlich denn wir glauben an das Gute im Menschen. Möge Gott diese Menschen rechtleiten oder Vernichten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
tumblr_nvun28IB1U1tahitio1_1280.png

Kann mir das jemand übersetzen bitte?

1. Es kam raus, die Leute die Ahmet Bey zusammengeschlagen haben, PKKler waren, was sagen sie dazu.
2. Diiings ...
3. Ich schreibe Familiendrama dazu.

Es geht um den Zwischenfall, wo der Hürriyet Journalist von 3 Personen windelweich verprügelt wurde, man machte sofort die AKP dafür verantwortlich, doch später kam raus, das die Schläger PKK Sympathisanten waren.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diesen Kurzfilm der Akp finde ich sehr schön gemacht, es hat mich gerührt, Respekt an die Macher!! :thumbup:

Für die die weder Kurdisch noch Türkisch verstehen.
Ein Sniper wird von der Pkk beauftragt einen Wachposten zu erschiessen.
Dieser legt an und zielt den Soldaten auf dem Kopf und bevor er ihn erschiesst hört er wie der Soldat laut auf Kurdisch ein Lied singt er funkt seinen Kommandanten an und sagt ihn das der Soldat Kurdisch singt und das er Kurde sei,er sagt es immer und immer wieder, er hingegen sagt er ist ein Feind erschiess ihn. Der Sniper zögert und kann seine Tränen nicht halten und weint und sagt seinen Vorgesetzten wem er eigentlich dient und wessen Mann er sei. Er zieht dann seine Jacke aus und tut es in seine Tasche und legt das Gewehr ebenfalls weg und geht zum Soldaten und wünscht ihn auf Kurdisch eine gute Wachschicht und dieser erwiedert es mit Danke Bruder.

Ulan birden Faruk Celik geldi korktum hahaha

Ama cok süper olmus, yapanlara ellerine saglik.

1. Es kam raus, die Leute die Ahmet Bey zusammengeschlagen haben, PKKler waren, was sagen sie dazu.
2. Diiings ...
3. Ich schreibe Familiendrama dazu.

Es geht um den Zwischenfall, wo der Hürriyet Journalist von 3 Personen windelweich verprügelt wurde, man machte sofort die AKP dafür verantwortlich, doch später kam raus, das die Schläger PKK Sympathisanten waren.
man muss bei Satire schon zwei- oder mehrmals hingucken um zu erfassen was gemeint ist;) Hier geht es um Baron Aydin Dogan."Diiings.." diyen A.Dogan:DErdogan hat sich auch mit Aydin Dogan und Fetullah Gülen 2 mächtige Männer zu Feinden gemacht, die ebenfalls sehr stark gegen ihn in den Medien hetzen. Aydin Dogan hat als privatperson keine Chance gegen Erdogan egal wieviele Milliarden er auf seinen diversen Konten auf der Welt verstreut hat.Er hat lange genug das Land gelenkt, er posaunte einst, ich bestimme wer regiert und ich bestimme wann eine Regierung fällt.Babams Antwort:)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
İçimizdeki puştlar uluslararası medya ile uzun zamandır işbirliği yapıyor.
Medyası da, polisi de, savcısı da resmen satılmış!
Aydın Doğan hala PKK'yı "cici çocuk" gibi göstermeye çalışıyor.
PKK'yı "aklama" operasyonları yapıyor.
Ekrem Dumanlı da öyle…
Polisimizi şehit ediyor, masum insanımızı öldürüyor, sokakları provoke ediyor. Aydın Doğan'ın medyası ısrarla "Saz çalan cici çocuk" gazıyla PKK ve HDP'yi aklama gayretinde.
PKK, dindar insanları "IŞİD'ci" diye katletti.
Aydın Doğan medyasının PKK'yı incitmemek için kullandığı dile bakın:
"İki kişi IŞİD'ci oldukları gerekçesiyle öldürüldü.
Saldırıları PKK'nın düzenlediği ileri sürüldü."
"İleri sürüldü…"
Ulan hassasiyete bak!
Terörist PKK'lı olunca Aydın Doğan medyası nasıl nazik, nasıl dikkatli bir dil kullanıyor gördünüz mü?
Aydın Doğan barış ve kardeşlik maskesi ardına saklanan itlere böyle arka çıkıyor işte…PKK HDP'yi yedi s?ra Ayd?n Do?an'da - ERS?N RAMO?LU (GÜNEY)

Türkiye Cumhuriyeti'nin seçilmiş başbakanlarını göndermekle övünen, terör örgütü PKK'nın siyasi uzantılarını destekleyen Aydın Doğan'a da cevap verdi:
Umudunu terör örgütüne bağlamış olanların da yavaş yavaş hayal kırıklığı yaşadıklarını biliyoruz. Bu devletin kendisine silah doğrultanları, ülke içinde paralel yapılar kurmaya çalışanları da cüretlerine pişman edecek güce sahip olduğunu herkes çok iyi bilmelidir.Erdo?an: Ayd?n Do?an'?n kirli çama??rlar? ortaya ç?k?yor
Bunlar hükümet yıkmaya, kurmaya alışmış olan yazılı ve görsel medyadır. Her türlü saltanatı sürerler. Ama kalkıp Cumhurbaşkanlığı Külliyesi ile ilgili yaptıklarını biliyorsunuz. Şahsıma mı yaptım? Erdo?an'dan Ayd?n Do?an'a: 1'e 5 kazand?m diyen sen de?il misin? | Al Jazeera Turk - Ortado?u, Kafkasya, Balkanlar, Türkiye ve çevresindeki bölgeden son dakika haberleri ve analizler

[h=1]Three soldiers killed, two wounded in hand grenade explosion in Turkey’s Hakkari[/h]
Three soldiers were killed and two were wounded Oct. 21 when a hand-grenade accidentally exploded in the 3rd Infantry Division Command Post in the southeastern province of Hakkari.

A total of five soldiers were wounded in the explosion. However, three who were badly injured later succumbed to their injuries at the Yüksekova State Hospital.

One of the wounded soldiers received ambulatory treatment at the hospital, while the others were in more severe conditions.

This explosion came at a time when tension in Turkey has increased due to clashes between the Turkish security forces and the outlawed members of the Kurdistan Workers’ Party (PKK) since late July.

The latest of such attacks came on Oct. 17 and Oct. 18.

In Hakkari, four soldiers were killed following clashes with outlawed PKK militants in Hakkari’s Yüksekova district in a military operation, the Turkish General Staff said in a written statement.

Meanwhile, two soldiers were killed and three others were injured in the eastern province of Tunceli on Oct. 18 after PKK militants detonated a 500-kilogram explosive device as a military vehicle
passed by on a road connecting Tunceli and the eastern province of Erzincan.
http://www.hurriyetdailynews.com/three-soldiers-killed-two-wounded-in-hand-grenade-explosion-in-turkeys-hakkari.aspx?pageID=238&nID=90167&NewsCatID=341

kaum ist man an die turkei angewiesen..da faengt deutschland an pkk-terroristen zu jagen.. komisch:lol:

[h=1]Polizei nimmt mutmaßlichen sächsischen PKK-Chef fest[/h] erschienen am 22.10.2015

Celle/Dresden (dpa) - Die Polizei hat den mutmaßlichen Regionalchef der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK in Sachsen festgenommen. Der 44-Jährige sei am Mittwoch bei einer Razzia in Dresden gefasst worden, teilte die Generalstaatsanwaltschaft Celle mit. Am Donnerstag habe das Oberlandesgericht in der niedersächsischen Stadt Untersuchungshaft gegen ihn angeordnet. Dem Mann mit türkischem Pass wird Mitgliedschaft in einer ausländischen Terrorvereinigung vorgeworfen.

Polizei nimmt mutmaßlichen sächsischen PKK-Chef fest - Freie Presse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben