Ts61
Kurpfalz
Die Türken haben jetzt alle Angst, weil dein Prinzip es sagt.
So sind die Türken übrigens auch nach Anatolien.![]()
Yau hehe rede es dir nur ein.Lafa gelince bir karis Toprak deriz!
Die Türken haben jetzt alle Angst, weil dein Prinzip es sagt.
So sind die Türken übrigens auch nach Anatolien.![]()
Yau hehe rede es dir nur ein.Lafa gelince bir karis Toprak deriz!
Jetzt habe ich Angst wegen dir, wie konnten die nur die Grabstätte verlegen, die Türkei ist nun Schutzlos.![]()
Du lachst, aber es ist tatsächlich so patrida.Wegen der IS das Gebiet zu räumen und die Grabstätte zu verlegen ist ein Zeichen der Schwäche.Warum hat man nicht gekämpft?
Man hat sogar ohne zu Kämpfen einen Soldaten verloren.Ich glaube du willst es nicht verstehen oder?
Wieso sollte man Soldaten dafür Opfern? Dann seid ihr wieder die ersten, "yau hehe bak dövlet esker ölüyur hehe"
Exklave ist da und ist nicht verloren, genau das macht es aus, so eine geplante Nacht und Nebel Aktion, um keine Soldaten zu Opfern, aber man will nur das sehen, was man will.
Jetzt wird es lustig.Wieso überlässt man Silopi und co. nicht der Pkk? Wieso sollte man Soldaten opfern? Ich dachte für einen Türken ist das Land heilig und selbt eine handvoll Erde gilt zu verteidigen?
Ja die Exklave ist dort.Sofia,Batumi,Musul und co. sind auch noch an ihren Plätzen.
Jetzt wird es lustig.Wieso überlässt man Silopi und co. nicht der Pkk? Wieso sollte man Soldaten opfern? Ich dachte für einen Türken ist das Land heilig und selbt eine handvoll Erde gilt zu verteidigen?
Ja die Exklave ist dort.Sofia,Batumi,Musul und co. sind auch noch an ihren Plätzen.
Da hast du ganz Recht, für einen Türken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen