Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch geht es, du gibst dich als Humanistin aus. Tust so als würdest du Unparteiisch sein und es dir nur um das Wohl geht. Das was du hier dem Erdogan vorwirfst verteidigst du im Israelthread mit allen Mitteln. Dann kommt so eine bescheuerte Aussage wie das in Klammern, natürlich werden alle Palästinensische Kinder "geschickt". Und schon hat jemand anderer Schuld nur Netanjahu nicht. Alles klar Mrs Humanistin.

Um mich persönlich gehts hier gar nicht, ich hatte nur ein Bild gepostet und eine Meute wütender Hunde verfolgt mich persönlich deswegen. So isses, nich anders.

Terroristen?

10294233_1629497137311962_8787857809791266435_n.jpg

Viele Fotos sind von hier und es handelt sich denke ich um großen Teil um syrische Kinder die durch den Bürgerkrieg in Syrien leiden.

images

Bei dem handelt sich um ein Kind aus Aleppo das durch ein bombardement der syrischen Regierung in Aleppo zu diesem Zustand kam.

https://diariodisiria.wordpress.com/2013/11/page/3/

Da sind auch einige Videos drin wie Kinder leiden.

Aber hauptsache du und deine PKK-Arschlecker zweckentfremden diese Bilder um irgendwelche faken politischen Aussagen zu machen.

Kritik an Assad wir man von euch Oberspezialisten nicht lesen, denn der soll ja angeblich Frieden bringen wenn all seine Gegner elliminiert wurden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Viele Fotos sind von hier und es handelt sich denke ich um großen Teil um syrische Kinder die durch den Bürgerkrieg in Syrien leiden.

Aber hauptsache du und deine PKK-Arschlecker zweckentfremden diese Bilder um irgendwelche faken politischen Aussagen zu machen.
Du bist doch der größte peinliche Arschlecker, wenns darum geht anderen etwas unterzuschieben. Du bist der größte Heuler, der hier Keulen schwingt, und zwar in alle Richtungen.

Denkst du? Syrische tote Kinder waren immer Pallywood NR.1 wenns darum ging Israel als Monster darszustellen. Und es war gerade dir Oberfake doch immer egal wenns gegen andere Staaten ging? Ich darf dich erinnern?

Du bist doch der größte peinliche Arschlecker, wenns darum geht anderen etwas unterzuschieben. Du bist der größte Heuler, der hier Keulen schwingt, und zwar in alle Richtungen.

Denkst du? Syrische tote Kinder waren immer Pallywood NR.1 wenns darum ging Israel als Monster darszustellen. Und es war gerade dir Oberfake doch immer egal wenns gegen andere Staaten ging? Ich darf dich erinnern?

Dafür bedarf keine syrische Kinder. Die Aufnahmen der Gräueltaten der israelischen Streitkräfte sprechen eine eindeutige Sprache.

Dafür bedarf keine syrische Kinder. Die Aufnahmen der Gräueltaten der israelischen Streitkräfte sprechen eine eindeutige Sprache.

Anscheindend doch, sonst würden sie nicht ständig dafür missbraucht! Und jetzt zurück zum Thema.

Protip: Israel ist es nicht, ich bin es auch nicht. Geht das, ja? Danke.

"Jedoch hat die PKK fast ausschließlich auf türkischen Boden mit Waffen agiert."

Ach da darf man das ja. :lol:
Bastardverein, und Lubenica der personal Arschkriecher.

Ich denke, es wird hier deutlich, dass du nicht auf den Inhalt eingehen kannst. Vielleicht hast du ihn nicht verstanden. Hapert es an deiner Auffassungsgabe?

Anscheindend doch, sonst würden sie nicht ständig dafür missbraucht! Und jetzt zurück zum Thema.

Protip: Israel ist es nicht, ich bin es auch nicht. Geht das, ja? Danke.

Wenn es hier angeblich um die PKK geht, warum verlinkst du dann ein zweckentfremdetes Photoshop Bild mit Opfern aus Syrien ?
Und warum dann in einem PKK Thread ?

Ich denke, es wird hier deutlich, dass du nicht auf den Inhalt eingehen kannst. Vielleicht hast du ihn nicht verstanden. Hapert es an deiner Auffassungsgabe?

Hab doch was von zitiert, und deutlich was dazu gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben