Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deine doppelmoral wenn es um israel geht kennen wir ja..wenn israel die hamas bekaempft findest du das sogar gut...es geht hier nicht um kurden sondern um terroristen oder ist fuer dich jeder kurde ein pkk terrorist?

die sauberungsoperationen sind naturlich ok..die legislative und exekutive unterliegen dem staat sonst keinem..

- - - Aktualisiert - - -

richtig so--helal olsun kaymakama..in sirnak werden ab sofort fuer alle pkk-unterstuetzer die sozialleistungen gestrichen....

Şırnak Beytüşşebap Kaymakamı Kadir Güntepe, Pkk'ya yardım ve yataklık yapan ailelerin "devlet tarafından ödenen sosyal yardımlaşma ve dayanışma nakdî yardım maaşlarını " iptal etti..

in diyarbakir jagen kurdische dorfschuezter gemeinsam mit der armee die pkk-terroristen

Falsch, ich bin keineswegs so blutrünstig und empathielos um den Tod, gerade von jungen Terroristen oder Zivilisten zu feiern oder gar als "Säuberungsaktion" zu bejubeln.
Ich kenne diese Gewalt nicht nur aus dem Internet. Euch sollte man mal an Ort und Stelle ein paar Wochen aussetzen. Bei den ersten Kugeln, die euch um die Ohren fliegen würdet ihr euch in die Hose machen.

"Es geht hier nicht um Kurden", aha. Für euch ist doch jeder der nicht auf Erdogans Linie liegt oder HDP Wähler ist ein "PKK Anhänger".

Lass mal stecken.

Falsch, ich bin keineswegs so blutrünstig und empathielos um den Tod, gerade von jungen Terroristen oder Zivilisten zu feiern oder gar als "Säuberungsaktion" zu bejubeln.
Ich kenne diese Gewalt nicht nur aus dem Internet. Euch sollte man mal an Ort und Stelle ein paar Wochen aussetzen. Bei den ersten Kugeln, die euch um die Ohren fliegen würdet ihr euch in die Hose machen.

"Es geht hier nicht um Kurden", aha. Für euch ist doch jeder der nicht auf Erdogans Linie liegt oder HDP Wähler ist ein "PKK Anhänger".

Lass mal stecken.

Hdp = pkk= hamas= is= terrororganisation.

Du kennst weder die soziale noch die politische Struktur der Türkei hast aber bestimmt schon 1.000 Beiträge bezüglich geschrieben. Für dich ist jeder Kurde ein Menschenrechtler und jeder Türke der den Kampf gegen die PKK befürwortet ein Erdogan-Anhänger, selbst TuAF, mir oder Balta hast du das schon vorgeworfen, obwohl wir wohl schon in unzähligen Beiträgen erklärt haben dass wir keine AKP-Fanboys sind. Vielleicht weißt du das schon und wirst es uns nur vor weil wir dir argumentativ in vielen Themen die die Türkei betreffen überlegen sind. Du brauchst einen TuAF nicht die Türkei und deren Politik erklären, nicht nur weil du keine Ahnung hast sondern weil du auch noch unglaublich dumm bist. Verpiss dich einfach aus den türkischen Threads oder informiere dich vorher wenn du dich an der Diskussion beteiligen möchtest aber hier her kommen und mit 0 Wissen den Leuten ständig auf die Nerven gehen kotzt einen nur noch an.

Alles wird gut. HDP = Terrororganisation....... . Du gehörst sicher zu alperens Kompetenzteam :facepalm:

Geballte Brainpower. Da kommt halt so eine gleichung zustande. Die werden es sehr spät erst lernen.
Und das dieser Fake überhaupt noch sein Unwesen treiben darf, mir ein Rätsel.

- - - Aktualisiert - - -

Du kennst weder die soziale noch die politische Struktur der Türkei hast aber bestimmt schon 1.000 Beiträge bezüglich geschrieben. Für dich ist jeder Kurde ein Menschenrechtler und jeder Türke der den Kampf gegen die PKK befürwortet ein Erdogan-Anhänger, selbst TuAF, mir oder Balta hast du das schon vorgeworfen, obwohl wir wohl schon in unzähligen Beiträgen erklärt haben dass wir keine AKP-Fanboys sind. Vielleicht weißt du das schon und wirst es uns nur vor weil wir dir argumentativ in vielen Themen die die Türkei betreffen überlegen sind. Du brauchst einen TuAF nicht die Türkei und deren Politik erklären, nicht nur weil du keine Ahnung hast sondern weil du auch noch unglaublich dumm bist. Verpiss dich einfach aus den türkischen Threads oder informiere dich vorher wenn du dich an der Diskussion beteiligen möchtest aber hier her kommen und mit 0 Wissen den Leuten ständig auf die Nerven gehen kotzt einen nur noch an.

Vielleicht bist du in Kurdischer Geschichte in der Türkei wenig bewandert, aber soviel wie kapput gemacht wurde....Das geht nicht mit dem Vorschlaghammer

Geballte Brainpower. Da kommt halt so eine gleichung zustande. Die werden es sehr spät erst lernen.
Und das dieser Fake überhaupt noch sein Unwesen treiben darf, mir ein Rätsel.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht bist du in Kurdischer Geschichte in der Türkei wenig bewandert, aber soviel wie kapput gemacht wurde....Das geht nicht mit dem Vorschlaghammer

Wo warst du solange? Im Untersuchungshaft?

[h=1]Türkische Polizei tötet fast ein Dutzend Kurden durch Kopfschuss[/h] [h=2]Mindestens 12 Opfer bei Polizeirazzia im osttürkischen Van / HDP-Vertreter sprechen von Massenhinrichtungen[/h]

Inzwischen häufen sich Meldungen über Hinrichtungen seitens der türkischen Armee und Polizei. Nach der Tötung von vier KurdInnen in Silopi am Dienstag wurden am Sonntag in Van zwölf junge KurdInnen von der Polizei erschossen.

Während der Krieg in der Türkei in Deutschland medial kaum noch vorkommt und andere Meldungen die Berichterstattung dominieren, geht das Sterben im Osten der Türkei unvermindert weiter. Immer mehr drängt sich der Eindruck auf, dass die zivilen Opfer nicht bloße »Kollateralschäden« eines Krieges zwischen der Türkei und der PKK sind. Die türkischen Sicherheitskräfte gehen zunehmend mit tödlicher Gewalt gegen alle Kräfte vor, die im Verdacht stehen, mit der PKK zu sympathisieren und schrecken inzwischen offensichtlich auch nicht mehr vor völkerrechtswidrigen Hinrichtungen von Zivilisten zurück. Allein letzte Woche wurden mindestens 15 Menschen auf diese Weise getötet.

10.01.2016: Türkische Polizei tötet fast ein Dutzend Kurden durch Kopfschuss (neues-deutschland.de)

- - - Aktualisiert - - -

Wo warst du solange? Im Untersuchungshaft?

Seit wann duzen wir uns?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben