Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merkt ihr Türken eigentlich nicht in was für ein Widerspruch ihr euch bewegt ??

Die PKK geht ausschließlich gegen Militärische Ziele vor und wurde International nur als Terrororganisation eingestuft, weil die Türkei NATO und Wirtschaftspartner des Westens ist. Die PKK an sich wurde vom Westen nie richtig als eine Terrororganisation betrachtet ( wie auch ? die PKK beruft sich auf das Selbstbestimmuingsrecht der Völker Art 1, Abs.1 der UN Menschenrechte und greift nur Militärische Ziele an.)

Selbst Barzani seine Partei ist in der Türkei eine gelistete Terrororganisation...

Die Türkische Politik ist so zerfressen in einem Faschismus, dass man Unrecht mit Recht gleichsetzt und alles bekämpft was nicht hinter Rot/weiss steht.

Die Pkk war wo sie gegründet wurde ca. 1978 eine stalinistische Arbeiterpartei danach so um 1985 begang sie mit Waffengewalt den Staat zu bekämpfen,da waren sie keine Partei mehr sondern Rebellen/Aufständige (Guerilla). Auch wurden neben Sicherheitskräfte (Soldaten,Polizisten,Staatsbeamte usw.) auch einfache Bürger getötet wie die Familien der Dorfschützer. Die Pkk trug ihre Gewalt auch in die Dörfer und Städte mit Terroranschlägen gegenüber zivillen Einrichtungen wo Zivilisten starben (TAK).

Also kann sagen das die Pkk Guerilla und Terroristen in einem ist. Beide Begriffe passen zur Pkk.
Eine Organisation die den Staat und deren Ziville Bevölkerung bedroht und sich ausschliesslich mit Erpressung ,Waffen&Drogen und Menschenhandel finanziert.

Hör auf die Pkk als eine Art Humanistische Friedensorganisation darzustellen. Diese Hurensohn Vereinigung ist allles andere als das.

Wieso sperrt man diesen IS Symphatisanten TS nicht aus diesem Thread? Dieser Depp trägt nichts zum Thema bei und hetzt eigentlich nur.

Nein, keinesfalls sperren. Besser können sich solche Leute nicht vorführen. Jeder sollte das Recht haben sich auf größtmöglichste Art und Weise zu outen oder eben zu blamieren. Wir sind hier ja schleißlich nicht in TR.

Nein, keinesfalls sperren. Besser können sich solche Leute nicht vorführen. Jeder sollte das Recht haben sich auf größtmöglichste Art und Weise zu outen oder eben zu blamieren. Wir sind hier ja schleißlich nicht in TR.

Ich bezweifle das es hier aktive IS Sympatisannten gibt,nicht jeder bekennende Moslem ist gleich IS Sympatisannt sowie nicht jeder Serbe hier ein Cetnik ist.
Aber was es hier defenitiv gibt sind Pkk Terror Sympatisannten und deren balkanische Mitläufer.
Und diese werden hier für ihren Terrorverherrlichung nicht verwarnt oder gar gesperrt,wieso wohl?

Blabla denk was du willst ich bin ehrlich.Eskalation muss nicht sein! Wenn die einen sich beugen und Ruhe geben ist alles gut.Aber wer sich nicht beugt und für seine Sache kämpft (das Recht hat er) ,wird ebenfalls bekämpft.Du hast die Menschheitsgeschichte nicht verstanden Lub.Jeder hat Interessen und mit Friede,Freude,Eierkuchen erreicht man in dieser Region nichts!

Siehst du, das ist was ich meine. Die Bedeutung "dieser" Sprache ist mir bewußt, ich weiß was dahinter steht, welche Ideologie dahinter steht. Das wissen auch die Kurden in der Türkei am besten, denn gegen sie richtet sich die Repression und die Ungerechtigkeit. Wieso hat man sich zu beugen? Das ist ne Kernfrage! Und diese Frage betrifft "Die Kurdenfrage" . Wieso hat man sich zu beugen, wenn man nichts unrechtes tut, sondern nur seine Kultur und Traditionen pflegt? Es gibt noch weitere Aspekte auf die ich jetzt hier nicht eingehen werde.

Das jeder Interessen hat ist mir klar. Aber versuch mal zu diffenzieren. Es geht hier im weitesten Sinne um die Bevölkerung und nicht um nur um Regierungs- und Machtstrukturen verschiedenster Parteien, die auch ihre Geopolitischen Interessen vertreten und durchsetzen wollen. Letztendlich geht es im Kern immer noch um "Die Kurdenfrage".

Rafi ist echt toll und hat was in der Birne.
Es ist eine Freude ihre Beiträge zu lesen. Man lernt immer was dazu. Ich wünschte, ich könnte das eines Tages auch von euch sagen.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. :kisyhp:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben