Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Im Raum gestanden". Ich verstehe. Bewirf jemanden mit Dreck und du kannst gewiss sein das etwas haften bleibt. Nur, welche Beweise gibt es für deine Theorie? Das U.S. Department ist nämlich zu einem anderen Schluss gekommen. Aber was wissen die schon. Die sind ja auch nicht in Besitz deiner 'objektiven' Quellen.

Die U.S.A., die Erdogan gerade links liegen lässt :) Verstehe....
Quelle guter Freund, Quelle.

- - - Aktualisiert - - -

"Im Raum gestanden". Ich verstehe. Bewirf jemanden mit Dreck und du kannst gewiss sein das etwas haften bleibt. Nur, welche Beweise gibt es für deine Theorie? Das U.S. Department ist nämlich zu einem anderen Schluss gekommen. Aber was wissen die schon. Die sind ja auch nicht in Besitz deiner 'objektiven' Quellen.

Sorry, du redest wie einer, der von türkischer Politik keine Ahnung hat. Irgendwie ziehen die Ereignisse an die vorbei.

- - - Aktualisiert - - -

Wusste nicht das die Anhänger der Grauen-Wölfe fast jeden Monat Anschläge auf deutsche Beamten, Bundeswehr und Staatsaparate verüben. Dein Vergleich hinkt nicht nur, er existiert praktisch nicht.

Und ich wusste nicht, dass die Bundeswehr einfach mal das Saarland und seine Bürger terrorisiert. Alles plattmacht, egal ob schuldig oder unschuldig und danach vor die Kamera steigt um die gefallen Soldaten als die Märtyrer bezeichnet.:veles: Sorry, da lach ich mich nachher kaputt.
Die Regierung(en) der Türkei waren immer Verbrecher und sind es leider heute noch.
Widerstand ist kein Terrorismus! So sehe ich das.

- - - Aktualisiert - - -

ich kenn mein pappenheimer:lol:

wie wir in unserem land mit terroristen umgehen hat dich auch nicht zu interessieren ,du bist keine turkin und ist nicht dein land..

die grauen woelfe sind keine terrororganisation und sie verueben auch keine terroranschlaege von daher hinkt dein vergleich..

Doch seid ihr. Ihr seid kein Deut besser als andere terroristischen Paramillitärs. Wüsste nicht, wieso ihr in Deutschland so als "friedlich" gelten sollt. Eure Mitglieder sind teilweise tief im kriminellen Sumpf. Selbst das organisierte Verbrechen, ist euer Metier. Anschläge und Mord gehen ebenso von der MHP aus. Dabei kann es um die üblichen kriminellen Geschichten oder aber um Auftragsmord gehen, wie in der Vergangenheit.

- - - Aktualisiert - - -

Woher willst du wissen welche Staatsanghörigkeit user hier haben? Auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest, du lebst hier nicht in der Türkei, Erdogan hat hier nichts zu bestimmen.
Sei froh, nicht das Deutschland noch auf den Gedanken kommt Anhänger der ultrarechten grauen Wölfe die Staatsbürgerschaft zu entziehen, vorausgesetzt sie haben einen deutschen Pass. Aber egal, ausweisen reicht auch :emir:

Die können doch nichtmal türkisch. :emir:

Der Anschlag in Ankara wo eine kurdische Selbstmordatentäterin sich in die Luft jagte und dabei Dutzende Verletzte und 37 tote verursachte ist also euer Widerstand das ihr so gerne feiert. Toll kannst stolz auf diese Selbstmordatentäter sein.

Tja, es gibt viele Formen des Widerstands. Bombenanschläge sind keines meiner favorisierten. AUsserdem hast du keine Ahnung, wieviele Zivilisten diese Leute jeden Tag beerdigen. Wie in dem Film von Akin, wer grausames erlebt, dem erscheint das Leben wohl nicht mehr in dem Maße wichtig. Je brutaler man gegen die Kurden im Südosten vorgeht, umso brutaler schlagen sie zurück.
Finde ich nicht gut, aber für Kenner der Volkspsychologie ist das doch keine Überraschung. Genauso eine Reaktion wollte Erdowahn doch.

Vielleicht haben wir Daesh & Co. die ganzen Jahre nur falsch verstanden mit ihrem "Widerstand" :-k

oder die Palis...
Wenn ich dir den Unterschied zwischen einem seit 100 Jahren unterdrückten Volk und einer Religionsgemeinschaft erklären soll, lass es mich wissen.

Die U.S.A., die Erdogan gerade links liegen lässt :) Verstehe....
Quelle guter Freund, Quelle.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, du redest wie einer, der von türkischer Politik keine Ahnung hat. Irgendwie ziehen die Ereignisse an die vorbei.

State Dept. ‘rejects’ Russia’s claims that Turkey smuggling ISIS oil

State Dept. ?rejects? Russia?s claims that Turkey smuggling ISIS oil | Fox News

Oder im O-Ton. http://youtu.be/MVU3euh5Ue4

Bringt dir das was? Nein! Deine Meinung steht doch unwiderruflich fest. Warum also fragst du mich nach einer Quelle?

Ich werde entgegen meiner Gewohnheit mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Es gibt nur wenige die mehr Ahnung haben als ich. Ich kenne die Materie aus seinem engsten Zirkel. Mein Vater war ein bedeutender und ranghohes Mitglied der TKP. Viele meiner Familienmitglieder taten es ihm gleich und waren ebenfalls Mitglieder der TKP. Sie hatten zu ihrer Zeit auch enge Beziehungen zu der heutigen LINKEN und Grünen gehabt. Ich bin also in einem hoch politischen Umfeld gross geworden. So, nun kommst du.

- - - Aktualisiert - - -

die von der Hamas gesteuert sind bestimmt..

es stehen doch nicht etwa alle Kurden hinter der Terrororganisation PKK.. oder doch ?

Nein. Egal was Aryanam hier zu suggerieren versucht. Heute habe sie mehr denn je die Schnauze voll von denen. Zumindestens die in der Türkei.

Und ich wusste nicht, dass die Bundeswehr einfach mal das Saarland und seine Bürger terrorisiert. Alles plattmacht, egal ob schuldig oder unschuldig und danach vor die Kamera steigt um die gefallen Soldaten als die Märtyrer bezeichnet.:veles: Sorry, da lach ich mich nachher kaputt.
Die Regierung(en) der Türkei waren immer Verbrecher und sind es leider heute noch.

Nun ja, wenn diese "Bürger" mit AK-47 Sturmgewehren, selbst gemachten Sprengsätzen und Barrikaden bauen und Gebiete "Kurdistan" nennen, denke ich wäre auch das Bundesheer bereit aufzuräumen wobei die natürlich richtig orgnanisiert an die Sache rangehen würde. Die verstehen eine "Säuberung" auch als eine. Es geht hier nicht um Rechte. Es geht darum, dass der Südosten aus der Sicht der PKK entfremdet werden soll.

Widerstand wäre politisch aufzuklären ohne Waffengewalt. Die PKK jedoch macht nur mit Waffengewalt auf sich aufmerksam, enthauptet, entführt Kinder sowie Polizisten das ist kein Widerstand das ist Terrorismus.

es stehen doch nicht etwa alle Kurden hinter der Terrororganisation PKK.. oder doch ?

Nein, sie repräsentieren nicht den Großteil der Kurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben