G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
"Im Raum gestanden". Ich verstehe. Bewirf jemanden mit Dreck und du kannst gewiss sein das etwas haften bleibt. Nur, welche Beweise gibt es für deine Theorie? Das U.S. Department ist nämlich zu einem anderen Schluss gekommen. Aber was wissen die schon. Die sind ja auch nicht in Besitz deiner 'objektiven' Quellen.
Die U.S.A., die Erdogan gerade links liegen lässt Verstehe....
Quelle guter Freund, Quelle.
- - - Aktualisiert - - -
"Im Raum gestanden". Ich verstehe. Bewirf jemanden mit Dreck und du kannst gewiss sein das etwas haften bleibt. Nur, welche Beweise gibt es für deine Theorie? Das U.S. Department ist nämlich zu einem anderen Schluss gekommen. Aber was wissen die schon. Die sind ja auch nicht in Besitz deiner 'objektiven' Quellen.
Sorry, du redest wie einer, der von türkischer Politik keine Ahnung hat. Irgendwie ziehen die Ereignisse an die vorbei.
- - - Aktualisiert - - -
Wusste nicht das die Anhänger der Grauen-Wölfe fast jeden Monat Anschläge auf deutsche Beamten, Bundeswehr und Staatsaparate verüben. Dein Vergleich hinkt nicht nur, er existiert praktisch nicht.
Und ich wusste nicht, dass die Bundeswehr einfach mal das Saarland und seine Bürger terrorisiert. Alles plattmacht, egal ob schuldig oder unschuldig und danach vor die Kamera steigt um die gefallen Soldaten als die Märtyrer bezeichnet. Sorry, da lach ich mich nachher kaputt.
Die Regierung(en) der Türkei waren immer Verbrecher und sind es leider heute noch.
Widerstand ist kein Terrorismus! So sehe ich das.
- - - Aktualisiert - - -
ich kenn mein pappenheimer
wie wir in unserem land mit terroristen umgehen hat dich auch nicht zu interessieren ,du bist keine turkin und ist nicht dein land..
die grauen woelfe sind keine terrororganisation und sie verueben auch keine terroranschlaege von daher hinkt dein vergleich..
Doch seid ihr. Ihr seid kein Deut besser als andere terroristischen Paramillitärs. Wüsste nicht, wieso ihr in Deutschland so als "friedlich" gelten sollt. Eure Mitglieder sind teilweise tief im kriminellen Sumpf. Selbst das organisierte Verbrechen, ist euer Metier. Anschläge und Mord gehen ebenso von der MHP aus. Dabei kann es um die üblichen kriminellen Geschichten oder aber um Auftragsmord gehen, wie in der Vergangenheit.
- - - Aktualisiert - - -
Woher willst du wissen welche Staatsanghörigkeit user hier haben? Auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest, du lebst hier nicht in der Türkei, Erdogan hat hier nichts zu bestimmen.
Sei froh, nicht das Deutschland noch auf den Gedanken kommt Anhänger der ultrarechten grauen Wölfe die Staatsbürgerschaft zu entziehen, vorausgesetzt sie haben einen deutschen Pass. Aber egal, ausweisen reicht auch
Die können doch nichtmal türkisch.