Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kommen die politischen Gefangenen hin.

Gefängnis Diyarbak?r ? Wikipedia

Das war zu Zeiten des Militär Regimes, da hat man auch ein paar Ülkücüs hingeschickt, damit die Kommunisten und PKKler etwas Spaß haben.

Es wurden damals alle gefoltert, nicht nur die Linken-Terroristen/Sympathisanten.

- - - Aktualisiert - - -

Die meisten waren wahrscheinlich nichtmal PKK Kämpfer , sondern pro kurdische Aktivisten , die an Demonstrationen usw teilgenommen haben. Ihr erzählt uns , dass die PKK grundlos foltert , vergewaltigt , mordet , erpresst und mit Drogen handelt , aber wenn Folter und Vergewaltigung von der türkischen Exekutive kommt , ist es aus eurer Sicht absolut legitim. Ihr beweist uns nur , dass die Kurden dort allen Grund für ihren Wiederstand haben. Immer diese Doppelmoral bei euch Nationalisten. Fragt sich nur was vorher da war : die PKK oder die Folter und Diskriminierung von Seiten der türkischen Exekutive. Ok ich lebe ab jetzt nach eurer Logik : die türkische Exekutive vergewaltigt und foltert unsere Landsleute im Gefängnis und ich soll Mitleid haben , wenn eine PKK-Bombe am einem türkischen Stützpunkt hochgeht ? Tja selber Schuld. Wenn jeder nach eurer Logik leben würde , dann wird die Spirale der Gewalt niemals enden und der Krieg ewig dauern.

Damals gab es nicht mal eine türkische Exekutive :facepalm:

Leute, bevor ihr hier Nonsens verbreitet, recherchiert mal etwas über diese Zeit.

Ein Tipp zum googeln: 12 Eylül Darbesi und Kenan Evren.

Jetzt spammst du werter Global, jetzt spammst du.

In Amed sitzen zu 80% Pkk Leute. Daher ist der zusammenhang gegeben.

Syrien ist hier nicht das Thema.Darauf gehe ich nicht ein.

Doch ES IST THEMA und es wird IMMER ein Thema bleiben! Deine Glaubwürdigkeit steht auf dem Spiel!
Hast du eine klare Linie was Menschenrechte angehen oder entscheidest du nach eigenen Interessen,darum geht es hier,und um nichts anderes.

Selbstverständlich gehst du nicht darauf ein,schweigen ist immer die Beste Antwort.
Ich weiss dieses Schweigen richtig einzuordnen,da sei dir mal sicher.

Das war zu Zeiten des Militär Regimes, da hat man auch ein paar Ülkücüs hingeschickt, damit die Kommunisten und PKKler etwas Spaß haben.

Es wurden damals alle gefoltert, nicht nur die Linken-Terroristen/Sympathisanten.

.

Das als Spaß zu bezeichnen, entbehrt jeder menschlichkeit.

Die ISlamisten um Erbakan waren dem Militär auch ein Dorn im Auge, aber ingesamt passierte da nicht soo viel.
Vielleicht mal Knast oder ein verschwindet auf ewig, aber so brutale Folter und Demütigung....

Die meisten waren wahrscheinlich nichtmal PKK Kämpfer , sondern pro kurdische Aktivisten , die an Demonstrationen usw teilgenommen haben.

Bei euch ist das Wort "Demonstration" aber auch Interpretationssache. Wenn 20-30 mit Schusswaffen bewaffnete Terroristen durch Okmeydan laufen und willkürlich auf Polizisten schießen redet ihr von "Demonstranten". Wenn ein 14-jähriger Molotowcocktails auf Polizisten wirft, dann redet ihr von "Demonstranten". Das Menschen die sowas tun eigentlich Terroristen sind und die Art und Weise ihres Protestes in keinster Weise mit den Gesetzen eines souveränen Staates vereinbar sind, blendet ihr einfach aus. Die Türkei ist nicht Irak oder Syrien, wo man mit 50 bewaffneten Männern sein Recht durchboxen kann.

Ihr verursacht mit euren sogenannten "Demonstrationen" nur noch mehr Gewalt und entzieht euch selbst jede politische Glaubwürdigkeit.

Doch ES IST THEMA und es wird IMMER ein Thema bleiben! Deine Glaubwürdigkeit steht auf dem Spiel!
Hast du eine klare Linie was Menschenrechte angehen oder entscheidest du nach eigenen Interessen,darum geht es hier,und um nichts anderes.

Selbstverständlich gehst du nicht darauf ein,schweigen ist immer die Beste Antwort.
Ich weiss dieses Schweigen richtig einzuordnen,da sei dir mal sicher.

Immer auf Krawall aus, der gute Global. :kisyhp:

Das als Spaß zu bezeichnen, entbehrt jeder menschlichkeit.

Die ISlamisten um Erbakan waren dem Militär auch ein Dorn im Auge, aber ingesamt passierte da nicht soo viel.
Vielleicht mal Knast oder ein verschwindet auf ewig, aber so brutale Folter und Demütigung....

Frag dich mal wieso, das Militär, die religiösen Gruppen, nicht wie die Rechten und Linken behandelte, weil sie nicht mit Waffen auf den Straßen unterwegs waren und Menschen töteten.

Ja, die Militärs haben das als Spaß betitelt, 2-3 Ülkücüs in eine Kommunisten-Stube mit 30 Leuten, du kannst dir denken was da passierte.

Frag dich mal wieso, das Militär, die religiösen Gruppen, nicht wie die Rechten und Linken behandelte, weil sie nicht mit Waffen auf den Straßen unterwegs waren und Menschen töteten.

Ja, die Militärs haben das als Spaß betitelt, 2-3 Ülkücüs in eine Kommunisten-Stube mit 30 Leuten, du kannst dir denken was da passierte.

Denen haben sie ja auch nicht verboten, sunnitische Muslime sein, oder? Sie wollten keinen politischen Islam aufkommen lassen. Ob das legitim war?

Die Kurden hingegen, durften keine Kurden sein, hier geht es um fundamentale Menschenrechte.

Denen haben sie ja auch nicht verboten, sunnitische Muslime sein, oder? Sie wollten keinen politischen Islam aufkommen lassen. Ob das legitim war?

Die Kurden hingegen, durften keine Kurden sein, hier geht es um fundamentale Menschenrechte.

:facepalm:

Bitte recherchiere die jüngere Geschichte der Türkei, dann meld dich wieder.

:facepalm:

Bitte recherchiere die jüngere Geschichte der Türkei, dann meld dich wieder.

Und du meinst, somit ist alles vergessen?
Die jüngere Geschichte ist schon etwas entspannter, gebe ich zu, aber ganz ohne Herausforderungen ist sie auch nicht.
Es gibt vieles was noch zu tun ist.

Und du meinst, somit ist alles vergessen?
Die jüngere Geschichte ist schon etwas entspannter, gebe ich zu, aber ganz ohne Herausforderungen ist sie auch nicht.
Es gibt vieles was noch zu tun ist.

Dann Versuch hier nicht immer, eine bestimmte Volksgruppe, als das "Böse" darzustellen.

Allein schon dein Post über Diyarbakir Cezaevi zeigt mir, wie viel du dich da auskennst.

Jeder hat in dieser Zeit gelitten und nicht nur "die" und "die". Man hat schon dutzende Serien und Dokumentationen über das Gefängnis gemacht.

Utanc Müzesi ist ein Zeichen der Aufarbeitung.

Es haben sich sogar vor ein Paar Jahren ein Folterer und Opfer im Parlament getroffen, sehr emotional und traurig, doch der Opfer hat ihn verziehen und tut niemanden hassen, nimm diesen Mann als Vorbild, statt immer auf Kontra zu sein und hör auf mit diesen Schuldzuweisungen.

Bin gerade am Handy online und kann das Video nicht finden, wer sucht, der findet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben