Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch egal, was die USA machen. Es liegt einzig und allein an der Türkei, ob und wie und warum die PKK existieren wird. Und "BUM BUM hau drauf mach sie alle Platt" funktioniert seit 40 Jahren nicht.

Diemal wird sie funktionieren. Deren Handlanger im In-und Ausland kommen auf mysteriöserweise ums Leben.

Die verbliebenen Symphatisanten wenden sich immer mehr von den Terroristen ab.

Die, die meinen weiter aus den Bergen aus kämpfen zu müssen, haben ihren Recht auf Existenz verwirkt. So geht man mit Terroristen heutzutage um.

- - - Aktualisiert - - -

Noch einer der Trump und damit ganz plötzlich die USA feiert, weil das eigene Heimatland nicht in der Lage war diesen Konflikt zu lösen. Hail Trump.

Pussy-Schatz, ich dokumentiere nur die Sachlage. Nicht mehr und nicht weniger.

Türkei und EU - Van Aken für Ende von PKK-Verbot in Europa

Es gibt keine Gründe mehr sagt das Arschloch selten so gelacht ein befürworter des Terrorismus was für ein Bastard.

Die Österreicher waren da übrigens 2014 schon dran. ich wollts nur mal erwähnen, der Freiheit zuliebe.

Schieder will PKK von EU-Terrorliste streichen « DiePresse.com

- - - Aktualisiert - - -

Du konsumierst die Sachlage, die dir passt. So wird ein Fischstäbchen draus.

Erdogan heult wegen der Krim, usw. - macht Geschäfte mit Putin
Erdogan heult wegen Gaza - macht Geschäfte mit Israel
Erdogan heulte wegen Trump - gratuliert ihm persönlich

Lachplatte, aber damit ist er nicht alleine.

Diemal wird sie funktionieren. Deren Handlanger im In-und Ausland kommen auf mysteriöserweise ums Leben.

Die verbliebenen Symphatisanten wenden sich immer mehr von den Terroristen ab.

Die, die meinen weiter aus den Bergen aus kämpfen zu müssen, haben ihren Recht auf Existenz verwirkt. So geht man mit Terroristen heutzutage um.

- - - Aktualisiert - - -

Welche Armee, ach so überlegen, hat asymetrische Kriege gewonnen? Ich hatte die Frage schon Amarok, auch Balta gestellt. Ich habe keine Antwort bekommen. Was bringt eine bildhübsche, bezaubernde Frau Anfang 20 zu einem Leben in den Bergen, in Dreck in Kälte, Lebensgefahr und Krieg, an die Waffe? Was? Damit setzt euch auseinander. See ya.

Noch einer der Trump und damit ganz plötzlich die USA feiert, weil das eigene Heimatland nicht in der Lage war diesen Konflikt zu lösen. Hail Trump.

:haha: nix hail trump

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Welche Armee, ach so überlegen, hat asymetrische Kriege gewonnen? Ich hatte die Frage schon Amarok, auch Balta gestellt. Ich habe keine Antwort bekommen. Was bringt eine bildhübsche, bezaubernde Frau Anfang 20 zu einem Leben in den Bergen, in Dreck in Kälte, Lebensgefahr und Krieg, an die Waffe? Was? Damit setzt euch auseinander. See ya.

HASS UND NOCHMALS HASS. Dazu Gottlosigkeit und keine Skrupel, nicht mal vor ihren eigenen Angehörigen.

Ich weiß wovon ich rede.

Die Tage der 20 Jährigen Nutte sind gezählt. Da sei dir mal sicher. Wie die von Selimhan Yandarbiyew, Dschochar Dudajew,Salman Radujew und Aslan Maschadow. Vor diesen Rebellenführern habe ich immer noch Achtung.

Was bringt eine bildhübsche, bezaubernde Frau Anfang 20 zu einem Leben in den Bergen, in Dreck in Kälte, Lebensgefahr und Krieg, an die Waffe? Was? Damit setzt euch auseinander. See ya.

Bildhübsch und bezaubernd naja Lilith naja... ich würde mal Gehirnwäsche sagen.Die Frage sollte lauten was junge Europäer also ethnisch deutsche oder engländer bei der YPG suchen? Was suchen junge russische Soldaten in Syrien? Menschen suchen Abenteuer also jeder darf sterben wie er mag. :lol:

HASS UND NOCHMALS HASS. Dazu Gottlosigkeit und keine Skrupel, nicht mal vor ihren eigenen Angehörigen.

Ich weiß wovon ich rede.

Die Tage der 20 Jährigen Nutte sind gezählt. Da sei dir mal sicher. Wie die von Selimhan Yandarbiyew, Dschochar Dudajew,Salman Radujew und Aslan Maschadow. Vor diesen Rebellenführern habe ich immer noch Achtung.
Oh ja, von Dudajews Progromen könnten Verwandte erzählen... Ganz toller Kerl und so achtenswert.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben