G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Kommt dir das unbekannt vor?
In Vietnam war ich noch nie. Und mit dem Vietnamkrieg habe ich mich auch noch nie wirklich beschäftigt.
Wieso? Denkst du jetzt auch wie er?
Kommt dir das unbekannt vor?
Ich bezog mich darauf, daß du ebenfalls in deiner Scheinwelt lebst.In Vietnam war ich noch nie. Und mit dem Vietnamkrieg habe ich mich auch noch nie wirklich beschäftigt.
Wieso? Denkst du jetzt auch wie er?
Der Frühling ist da... heute wurden 8 Türkische Invasoren in Kurdistan getötet.
A - Ist es immer noch Syrien
B - Hat man feige auf Grenzschützer geschossen
C - Dafür hat Afrin ein paar Bomben abgekriegt und im Südosten starben 14 PKK-Kämpfer in einem Schusswechsel vor 2 Tagen. Seit beginn der Operation hat man innerhalb der Türkei fast alle PKK-Gebiete platt gemacht und die PKK Richtung Syrien gescheucht, was du uns als SDF/YPG verkaufen möchtest.
Toplam spricht man davon das ca. 5000 PKK-Kämpfer außer Gefecht gesetzt wurden. Davon die meisten auf einem sehr .. üblen Weg.
Wünsche euch ein frohes Newroz Fest
@ KRGWurden heute nicht 33 Terroristen in Tunceli getötet.
Der Frühling ist da... heute wurden 8 Türkische Invasoren in Kurdistan getötet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen