Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naiv mag ich sein. Kann ich nicht ausschließen. Eins steht fest ,der High-Life Experte aus der Aegaeis Region und du seid die Trophaen-Träger im Verein der Hirnverbrannten. Wenn die Kurden kollektiv eine Abspaltung hätten haben wollen, hätte dieses Vorhaben nichts aufgehalten. Trotz allem sieht die Realität etwas anders aus.

Nochmals zum Aufschgreiben für das Pendant von Hitler: Die Kurden sind ein fester Bestandteil der Türkei.

Auch wenn sie hätten haben wollen, würden sie trotzdem nicht schaffen, weil man seit tausenden Jahren nichts auf die Reihe gekriegt hat. Es gibt kein einheitliches Volk und es ist alles von Europa erfunden. So einfach kann man die TSK nicht bezwingen, und erst nicht die iranisch dialektsprechenden Bergvölker. Man hat ja in Irak gesehen wie schnell sie wieder abhauen.

Ich denke du hast höchstwahrscheinlich einen "Iraner" in der Verwandtschaft , deshalb verteidigst du immer diese Leute.

Auch wenn sie hätten haben wollen, würden sie trotzdem nicht schaffen, weil man seit tausenden Jahren nichts auf die Reihe gekriegt hat. Es gibt kein einheitliches Volk und es ist alles von Europa erfunden. So einfach kann man die TSK nicht bezwingen, und erst nicht die iranisch dialektsprechenden Bergvölker. Man hat ja in Irak gesehen wie schnell sie wieder abhauen.

Ich denke du hast höchstwahrscheinlich einen "Iraner" in der Verwandtschaft , deshalb verteidigst du immer diese Leute.

:haha:

Das liegt den Kurden nicht im Blut da hast du recht.

Die pkk'ler haben eine ähnliche Charakter wie die der Armenier und genau bei der pkk gibt es auch zahlreiche armenier sowie yeziden. Tigerfish ist echt zu naiv und gutgläubig.
Die meisten Akp Politiker sind auch naiv und sie ignonieren einfach die Gefahren. pkk lilarin arasinda büyüdüm, hepsi seytan gibiler, charakterlos ve skrupellos.
iki yüzlüler.

Das sind Charaktereigenschaften dieser Rassen. Die gemeinsame Vermischung in dieser Region hat sie weiter degenerieren lassen. Die AKP ist wie die CHP durch Kurden unterwandert und betreibt ethnischen Wahlkampf. Fragst du einen Kurden warum er die AKP wählt, wird er dir sagen: "Sie haben viel für uns Kurden getan", nicht für die Türkei, er würde sagen "uns Kurden". Sie wählen das was ihre Interessen für ihre große Sache (Kurdistan) Rückhalt gibt und zum nutzen bringt. Ihnen ist das Allgemeinwohl der Türkei scheiß egal. Diese Probleme müssen erkannt und angesprochen werden.
Der Clownfisch ist ein Hampelmann der sich tagtäglich von jedem mal eine Schelle hier abholt. Wenn die richtigen an der Macht sind, kommt er ins Zuchthaus um wieder zur Besinnung zu kommen.

Das sind Charaktereigenschaften dieser Rassen. Die gemeinsame Vermischung in dieser Region hat sie weiter degenerieren lassen. Die AKP ist wie die CHP durch Kurden unterwandert und betreibt ethnischen Wahlkampf. Fragst du einen Kurden warum er die AKP wählt, wird er dir sagen: "Sie haben viel für uns Kurden getan", nicht für die Türkei, er würde sagen "uns Kurden". Sie wählen das was ihre Interessen für ihre große Sache (Kurdistan) Rückhalt gibt und zum nutzen bringt. Ihnen ist das Allgemeinwohl der Türkei scheiß egal. Diese Probleme müssen erkannt und angesprochen werden.
Der Clownfisch ist ein Hampelmann der sich tagtäglich von jedem mal eine Schelle hier abholt. Wenn die richtigen an der Macht sind, kommt er ins Zuchthaus um wieder zur Besinnung zu kommen.

Hast sehr gut analysiert. Die meisten Türken meinen wirklich, dass diese die gleiche Mentalität haben wie wir, aber stimmt überhaupt nicht. Diese Leute haben mir schon öfters gesagt, dass
sie immer auf der stärkeren Seite sind. Sie denken nicht national sondern denken immer nur für sich selbst. Selbst untereinander sind sie verfeindet und hassen sich wie die Pest, wie z.B. zwischen Tunceli und Maras pkkler.

Einfach jahrelang mit denen zusammen sein, dann sieht man die Wahrheit. Anlatmakla olmuyor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben