Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem Zeug finanzieren sie ihre Waffen und verseuchen gleichzeitig die Bevölkerung. Und das es da wirklich noch Typen gibt,die diese Terroristen unterstützen :facepalm:

soweit ich weiß sind insgesamt seit 1984 40.000 Menschen umsleben gekommen sowohl Soldaten PKK Anhänger und zivilisten.

man kann nicht genau sagen wer am meisten verluste erlitten hat.

Königsrasse jetzt enttäuscht Du mich, der soviel wissen über die TSK hier immer einfügt.

Was heisst den man kann nicht sagen wer am meisten Verluste erlitten hat.

Wurde doch öfters in türkischen TV`s erwähnt. Verhältnis 3:1 zugunsten der TSK.

Hat jemand überhaupt aktuelle Nachrichten über die Todeszahl der PKK-Fritzen, nachdem die TSK ihren Rachefeldzug gestartet hat und die immer noch andauerd?

Das was ich ab zu schnappe ist, wo man behauptet, daß die PKK in kürzerster Zeit hohe Verluste erlitten hat, so um die 200-400 tote.

Mit Spezialeinheiten (red berets) wäre man in Gebieten eingedrungen,wo Sie bis jetzt nur Luftangriffe ausgeübt hatten.
Quasi nach deren Art und Weise(PKK oder Guerilla). Angriff ausüben und zurück ziehen.

Finde ich persönlich auch effektiver. Anstatt diese sinnlosen Luftangriffe, wo man nicht mal sicher sein kann, ob man sie damit erwischt oder nicht.

Auf dem schiff befinden sich 21 Zivilisten das schiff wurde in Izmit entführt also
nördlich von Imrali vielleicht versuchen sie ja durch ne geiselnahme apo zu befreien was völliger schwachsinn und einfach nur selbstmord wäre und es herrscht seid 2 Stunden eine nachrichtenspeere über dieses schiff.

Sicherheitskräfte erschießen Geiselnehmer

Istanbul. –
Türkische Sicherheitskräfte haben am Samstagmorgen eine zwölfstündige Geiselnahme auf einer Passagierfähre im Marmara-Meer beendet und den Geiselnehmer erschossen. Bei dem Entführer handle es sich um ein „Mitglied der Terrororganisation“, eine Bezeichnung für Anhänger der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK), sagte der Gouverneur von Istanbul, Huseyin Avni Mutlu, dem Privatsender NTV.

Geiselnahme in der Türkei: Sicherheitskräfte erschießen Geiselnehmer | Politik - Frankfurter Rundschau

Sicherheitskräfte erschießen Geiselnehmer

Istanbul. –
Türkische Sicherheitskräfte haben am Samstagmorgen eine zwölfstündige Geiselnahme auf einer Passagierfähre im Marmara-Meer beendet und den Geiselnehmer erschossen. Bei dem Entführer handle es sich um ein „Mitglied der Terrororganisation“, eine Bezeichnung für Anhänger der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK), sagte der Gouverneur von Istanbul, Huseyin Avni Mutlu, dem Privatsender NTV.

Geiselnahme in der Türkei: Sicherheitskräfte erschießen Geiselnehmer | Politik - Frankfurter Rundschau

ich ficke die deutsche news was für arbeiterpartei alter deutschland unterstützt höchstwahrscheinlich noch diese hurensöhne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben