Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die TSK hat sich heute für die Rettung der Soldaten bedankt laut dem Whistleblower Fuatavni wollte man das die Soldaten dort getötet werden damit die AKP Propaganda für die Wahlen im Juni machen.

Interessant ist auch das die Operation durch den AKP Stadtverwalter eingeleitet wurde den die TSK hat keine Erlaubnis mehr Operationen ohne Genehmigung durchzuführen. Somit wollte man die Soldaten einfach in den tot schicken die TSK wollte während des Gefechtes die Operation ausweiten was aber durch den Stadtverwalter und Efkan Ala abgelehnt wurde somit erkennt man auch den Plan dahinter der AKP Faschisten.

Die TSK hat sich heute für die Rettung der Soldaten bedankt laut dem Whistleblower Fuatavni wollte man das die Soldaten dort getötet werden damit die AKP Propaganda für die Wahlen im Juni machen.

Interessant ist auch das die Operation durch den AKP Stadtverwalter eingeleitet wurde den die TSK hat keine Erlaubnis mehr Operationen ohne Genehmigung durchzuführen. Somit wollte man die Soldaten einfach in den tot schicken die TSK wollte während des Gefechtes die Operation ausweiten was aber durch den Stadtverwalter und Efkan Ala abgelehnt wurde somit erkennt man auch den Plan dahinter der AKP Faschisten.

Ja, Fuat Avni und Selahattin Demirtas haben Recht. Der Ministerpräsident, die TSK und die verletzen Soldaten haben gelogen. Ne mutlu türküm diyene..

Not: Fuat Avni senin Allahin olmus.

Ja, Fuat Avni und Selahattin Demirtas haben Recht. Der Ministerpräsident, die TSK und die verletzen Soldaten haben gelogen. Ne mutlu türküm diyene..

Not: Fuat Avni senin Allahin olmus.

Einfach unfassbar das du immer noch die AKP Faschisten verteidigst sag mal bist du blind und erkennst nicht was die AKP Terroristen vor hatten?

Einfach unfassbar das du immer noch die AKP Faschisten verteidigst sag mal bist du blind und erkennst nicht was die AKP Terroristen vor hatten?

Eigentlich unfassbar dass du als angeblicher MHPler wegen einem anonymen Twitterer mehr auf die Aussagen eines bekennenden Terroristen wie Demirtas gibst als auf die des türkischen Staates und des türkischen Militärs.

Das hat überhaupt nichts mit AKP zu tun. Die PKK verübt Anschläge und die FETÖ's schieben es der Regierung in die Schuhe. Ein ganz einfaches Spiel, dazu kommen dann Genies wie du, Leute die die türkische Politik nur aus Twitter und Facebook kennen, die den Mist dann halt auch noch glauben und meinen sie wüssten mehr als alle anderen.

Das hat überhaupt nichts mit AKP zu tun.

Momentan hat in der Türkei alles mit der AKP zutun.
Ich erinnere mich, während der Gefecht un Kobani, gabs auch einen schwer nachzuvollziehenden Einsatz. Da haben sie einfach mal ein Camp bombardiert.
Fällt mir schwer zu glauben- Es ging um die Wahl in ein paar Monaten.

Eigentlich unfassbar dass du als angeblicher MHPler wegen einem anonymen Twitterer mehr auf die Aussagen eines bekennenden Terroristen wie Demirtas gibst als auf die des türkischen Staates und des türkischen Militärs.

Das hat überhaupt nichts mit AKP zu tun. Die PKK verübt Anschläge und die FETÖ's schieben es der Regierung in die Schuhe. Ein ganz einfaches Spiel, dazu kommen dann Genies wie du, Leute die die türkische Politik nur aus Twitter und Facebook kennen, die den Mist dann halt auch noch glauben und meinen sie wüssten mehr als alle anderen.

Möge Allah dich rechtleiten.

SPIEGEL: Herr Papandreou, der Stadtrat des Ortes Olympia hat Abdullah Öcalan zum Ehrenbürger ernannt. Wie finden Sie das?
Papandreou: Das ist Ausdruck der öffentlichen Meinung in Griechenland. Öcalan hat eben zwei Seiten: Die Türkei betrachtet ihn als Terroristen und Staatsfeind, in Griechenland wird er als Kämpfer für Freiheit und Demokratie gesehen. In beidem steckt auch ein Stück Wahrheit.

Ja wer Texte über Öcalan liest wird schnell diese Zwiespalt Öcalans erkennen, falls er diese Texte politisch Neutral liest. Zum einen äusserte er sich über Freiheit und Gleicheheit etc. und zum anderen gefiel im das Totalitäre/ links gerichtet Diktatorische, eine Art archaisches Prinzip gut - d.H jeder der in diesem System Öcalan war, und Kritik ausübte wurde auch ausgemerzt, mit Gewalt. Man erkennt diesen Zwiespalt in der Geschichte Öcalans und der PKK. Er fand auch z.B die Gewaltanwendung wie bei der RAF oder in früher Maoform gut, das zur Regiemebildung herführen kann. Usw. Diese Ideen hatten früher ein "Philosoph", an dem sich auch Mao bedient hatte, der Öcalan wollte da einfach mitziehen mit dieser Idee. Die RAF in Deutschland war eine andere Form davon. Da das bei Mao geklappt hatte, wurde das auch gehyped.

Heutzutage siehst du bei den PKKs oft so eine linke sowie rechte Tendenz die sich vermischt, jetzt kommen noch demokratische Tendenzen dazu.

Also demokratische Ideen hatte Öcalan er erst in den letzten Jahren, man kann nicht sagen das er früher demokratisch Orientiert war, dass wäre eine Lüge.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dinsiz AKP yine kurtaramadi durumu.

Anhänge

Also demokratische Ideen hatte Öcalan er erst in den letzten Jahren, man kann nicht sagen das er früher demokratisch Orientiert war, dass wäre eine Lüge.

Ist immer noch so. Die machen jetzt auf Demokraten um westliche Waffen und Anerkennung zu bekommen. Wer meint dass Apo in Gefangenschaft zum Demokraten mutiert ist liegt absolut falsch. Die PKK/YPG/PYD und wie sie alle heißen sind immer noch Terroristen die einer marxistisch-leninistischen Ideologie folgen. Das sieht man auf ihren Bannern, an ihren Rufen und an ihren terroristischen Akten.

Dinsiz AKP yine kurtaramadi durumu.

Genau das meine ich mit Propaganda in sozialen Netzwerken. Davutoglu hat diesen Satz bezüglich der haltlosen Behauptungen und Verschwörungstheorien von Demirtas geäußert und nicht im Bezug auf die Anwesenheit von Zivilisten.

Irgendwelche Idioten reißen Sätze aus dem Kontext, reihen sie je nach Interessenlage zusammen und verkaufen sie noch größeren Idioten als Wahrheit. Und du bist einer von ihnen.

Momentan hat in der Türkei alles mit der AKP zutun.
Ich erinnere mich, während der Gefecht un Kobani, gabs auch einen schwer nachzuvollziehenden Einsatz. Da haben sie einfach mal ein Camp bombardiert.
Fällt mir schwer zu glauben- Es ging um die Wahl in ein paar Monaten.

Meine Frau die sich augenblicklich in Istanbul aufhält rief mich gestern an und erzählte mir das sie ihren Haustürschlüssel verloren hat. Ich rief sofort beim türkischen Konsulat an um eine formale Beschwerde an die AKP und Erdogan zu entrichten und die sofortige Herausgabe der Haustürschlüssel zu fordern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben