Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, Emre, dass kennt er gar nicht.

Warum redest du dem Jungen Mann ständig ins Gewissen?
Lass ihn doch selber urteilen,warum beeinflusst du ihn in seiner Denkweise?

Ich bin mir sicher das Emre,trotz seines Jungen Alters, über mehr Intelligenz verfügt als du Aktuell vorzuweisen hast.Siehe hier,dort steht alles geschrieben.Lesen müsst ihr schon selber!

Das vielleicht nicht nur ist der Bildungsstand im Ostteil des Landes sehr niedrig im Vergleich zu den anderen Regionen.
Das weisst du bestimmt selber.

Darüber kann man diskutieren und ich kann mir auch schon ein paar gute Gründe denken.
Ändert aber nichts an Globals Thesen. Er behauptet nämlich in bester Holzkopfmanier ein Großteil könne nicht lesen und nicht schreiben.

- - - Aktualisiert - - -

Warum redest du dem Jungen Mann ständig ins Gewissen?
Lass ihn doch selber urteilen,warum beeinflusst du ihn in seiner Denkweise?

Ich bin mir sicher das Emre,trotz seines Jungen Alters, über mehr Intelligenz verfügt als du Aktuell vorzuweisen hast.Siehe hier,dort steht alles geschrieben.Lesen müsst ihr schon selber!

Neeee. Nochmal lesen will ich es nicht. Wird mit jedem mal Lesen nur falscher.

P.S.: Quelle für Behauptungen beifügen.

Er behauptet nämlich in bester Holzkopfmanier ein Großteil könne nicht lesen und nicht schreiben.

In ländlichen Gebieten stimmt es ja auch.Väter die ihre Töchter nicht in die Schule schicken.Wo nur die jungen in die Grundschule gehen wenn überhaupt.
Wie schon vorher gesagt,der Bildungsstand ist sehr niedrig.

In ländlichen Gebieten stimmt es ja auch.Väter die ihre Töchter nicht in die Schule schicken.Wo nur die jungen in die Grundschule gehen wenn überhaupt.

Früher vielleicht, aber heute ist das auch nicht mehr so. In den Kriegswirren waren die menschen unsicher.

2 PKKli dayak yedi ve hastanelik olmus onlari ziyaret etmek isteyen 5 pkkli da orada dayak yemis. :D

CÜ?de ö?renci kavgas?

Hastanenin önü

CDyqjjEUEAEhOld.jpg:thumb

Ölürüm Türkiye caliyor

CDyutmCUMAA30oG.jpg:thumb

Resimler 2 saat önce cekildi.

Dann lass uns dieses mal prüfen.

1.Auf welche Regionen beziehst du dich?
2.An welchen Faktoren machst du das fest?
3.Quelle?

Durch Nachrichten (Medien),Berichte und Quellen kann ich dir zeigen,muss nur recherchieren.
Aber ehrlich gesagt ist die Bildung kein rein kurdisches Problem,es gibt halt Väter die in ländlichen Gebieten ihre Töchter nur zur Grundschule schicken wenn überhaupt.
Aber unter den Kurden ist es weit schlimmer.Auch werden Schulen geschädigt/zerstört durch die pkk.

Der checkt das eh nicht,wie denn auch,wenn es an Bildung fehlt!
Er sieht seine angeblichen Freiheitskämpfer,dann Menschenmassen welche ihre Sympathie zu ihnen bekunden,dann sieht er Waffen und denkt sich dabei,klar,warum nicht.Ist ja für einen Guten Zweck! So tickt ein Großteil dieser Bildungsfernen Menschen aus dem Osten der Türkei.Gonzo stammt selber aus einer Ärmlichen Region,welche nicht gerade für ihre Mathematiker oder Wissenschaftler berühmt ist.

Analphabeten halt,er ist das Beste Beispiel das ein Leben in Zivilisation (Deutschland) noch lange nicht ausreicht um aus solchen Typen Zivilisierte Menschen zu formen.Wenn ein Mensch mir versucht Waffengewalt Mord und Totschlag zu argumentieren dann sorry,den nehme ich nicht ernst,den höre ich mir nicht einmal an.

Die Gesellschaft bringt viele Wesen hervor,nicht alle verdienen es Beachtet zu werden.
Man sieht doch das es ihm nur um die eigenen Interessen geht,über die gegenseite und die Opfer dieser,wird jedoch kein Wort verloren.

Also Dopppelmoral vom feinsten,sieht man doch auch wie er jedem der Aktuell gegen Türken am Hetzen ist,sofort in den Hintern kriecht.Das spricht für das Kulturverständnis dieses Menschen.

Das meinte ich vorhin als ich von "Eigenartigem Kulturverständnis" sprach.Er Textet mich die ganze Zeit zu und verlangt nach Quellen welche die eigene Dummheit und Verblödung belegen solllen,haha der junge hat sie doch nicht mehr alle.

Türk ve Kürt Kardeştir,ortak Tarihimz var ama bu Tuncelili kardeşimiz,ne bileyim,sanki biraz kafadan noksan gibi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben