Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit du Bescheid weißt, ich habe dich bei der Polizei angezeigt.

Geht um diesen Beitrag hier.

d15d6c36b5e2b87398df15de51258686d941cd320488218c92e5d4b2aefba5f6.jpg

Ich nehme diese Mongos nicht ernst Bira, nur werde ich so ein Posting nicht stehen lassen jetzt wo Jesiden wegen ihrem Glauben massenweise abgeschlachtet werden.

Hast ja auch recht aber du merkst an deren Formulierungen, was genau sie bezwecken möchten.

Apropos Eziden:

[h=1]ISIS-Miliz brachte 300 Jesiden um[/h]

Die Terrormiliz schockt mit einer neuen Gräueltat gegen Jesiden. Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat unbestätigten Berichten zufolge im Irak mehr als 300 Yeziden (Jesiden) umgebracht. Die Mitglieder der uralten religiösen Minderheit seien bereits am Freitag in der Nähe der nordirakischen Stadt Mossul getötet worden, berichtete die irakische Nachrichtenseite Shafak unter Berufung auf die yezidische Fortschrittspartei.

Eine Bestätigung aus unabhängiger Quelle gab es zunächst nicht. Der IS hatte im vergangenen August das vor allem von Yeziden bewohnte Sinjar-Gebirge im Nordirak überrannt und Tausende Menschen in seine Gewalt gebracht. Geflohene Frauen berichteten der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) von systematischen Vergewaltigungen, Misshandlungen, Zwangsehen und Zwangsübertritten zum Islam.

Nachdem kurdische Peshmerga-Kämpfer den IS im Dezember mit Unterstützung von Luftangriffen durch die US-geführte Koalition zurückdrängen konnten, wurden mehrere Massengräber mit Leichen von Yeziden gefunden. Sie wurden mutmaßlich von den Islamisten umgebracht. Der IS bezeichnet die Yeziden als "Ungläubige", die zu töten sind

ISIS-Miliz brachte 300 Jesiden um

Du bist ein Dummschwätzer, du wirst keine Zeile von mir finden wo ich Kurden beleidige. Hier geht es um Terroristen.

Die Jesiden beten den selben Gott an wie der IS, den Teufel! Sie vergewaltigen und morden ihre eigenen Kinder und begründen dies dann mit ihrer Ehre. Ich pisse auf so eine Ehre.

Und was war das? Die Aleviten hast du letztens auch so beleidigt. Daher weiss ich ich sogar, dass du ein ausgesprochener Feind der Kurden bist.
Deine doppelzüngigkeit kannst du dir gerne sparen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich ziehe euch 70 Kilo Gangsta-Rapper irgendwie magisch an. Gründe doch mit Dr. Hanzo eine Band.

Hör mal zu. Die Sache letztens mit dem Trottel Global hat mir schon gezeigt, wie mutig du bist. ::lol:
Warst danach auch erstmal verschwunden.

Und was war das? Die Aleviten hast du letztens auch so beleidigt. Daher weiss ich ich sogar, dass du ein ausgesprochener Feind der Kurden bist.
Deine doppelzüngigkeit kannst du dir gerne sparen.

Die Jesiden stehen nicht stellvertretend für alle Kurden, im Gegenteil, ein Großteil der Kurden hat selbst eine Abneigung gegen die Jesiden. Wenn du Menschenrechtler mir schon vorwirfst alle Aleviten beleidigt zu haben, dann erzähl auch was du über alle Sunniten gesagt hast..

- - - Aktualisiert - - -

Hör mal zu. Die Sache letztens mit dem Trottel Global hat mir schon gezeigt, wie mutig du bist. ::lol:
Warst danach auch erstmal verschwunden.

Ja, ich hab Angst vor dir, Nechavaryan und Global.

Wir sind keine Biras Junge, mir solltest du niemals gegenüberstehen.

Du redest von Bira hier und Bira da, jetzt bist du kein Bira.

Dann diese Möchtegern sprüche von wegen "gegenüberstehen". Wen willst du eigentlich was beweisen?

Vor allem wer hat dich und Gonzo zum Sprachrohr der Kurden erklärt? Es gibt in diesem Forum nur 2 Kurdischstämmige User die man ernst nehmen kann und mit denen man auch diskutieren kann und das sind EmreKurde und der Puzzle.

Du wirkst eher wie Dr.Gonzos Sidekick der vom ............ hier rüber ist nur um die Leute zu nerven. Zuerst hast du provoziert, dann wolltest du dich löschen und gehen. Jetzt bist du hier und provozierst weiter und es steht außer Frage, dass ihr beide PKKli seid und damit sowieso bei jedem vernünftigen Menschen bzw. Türken unten durch.

Frage bleibt auch ob du überhaupt aus der Türkei kommst oder schwachsinn von dir gibst wie der _KRG_ der eben nicht aus der Türkei kommt aber besser bescheid weiß als die gesamte Türkische Belegschaft.

Ihr propgaiert Hass und Hetze (deutlich) wollt aber gleichzeitig akzeptiert werden und wenn man euch selber fertig macht holt ihr die "Ihr seid Bozkurt" Spielkarte raus.

Jeder Türke hier im Forum hat mindestens zig mal gesagt, dass die Mehrheit der Kurden in der Türkei friedlich ihr Leben lebt. Ihr verspottet diese Leute sogar und bezeichnet sie als assimiliert. Dabei genießen sie alle rechte, weil wir vor allem nicht mehr in den 80ern leben und schon 15 Jahre weit über 2000 sind. Viele haben echt den Schuss noch nicht gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben