Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage bleibt auch ob du überhaupt aus der Türkei kommst oder schwachsinn von dir gibst wie der _KRG_ der eben nicht aus der Türkei kommt aber besser bescheid weiß als die gesamte Türkische Belegschaft.

Nein, er ist nicht aus der Türkei, das ist ja das Lustige :D

Irgendein irakischer Kurde. :)

Du redest von Bira hier und Bira da, jetzt bist du kein Bira.

Dann diese Möchtegern sprüche von wegen "gegenüberstehen". Wen willst du eigentlich was beweisen?

Vor allem wer hat dich und Gonzo zum Sprachrohr der Kurden erklärt? Es gibt in diesem Forum nur 2 Kurdischstämmige User die man ernst nehmen kann und mit denen man auch diskutieren kann und das sind EmreKurde und der Puzzle.

Du wirkst eher wie Dr.Gonzos Sidekick der vom ............ hier rüber ist nur um die Leute zu nerven. Zuerst hast du provoziert, dann wolltest du dich löschen und gehen. Jetzt bist du hier und provozierst weiter und es steht außer Frage, dass ihr beide PKKli seid und damit sowieso bei jedem vernünftigen Menschen bzw. Türken unten durch.

Frage bleibt auch ob du überhaupt aus der Türkei kommst oder schwachsinn von dir gibst wie der _KRG_ der eben nicht aus der Türkei kommt aber besser bescheid weiß als die gesamte Türkische Belegschaft.

Ihr propgaiert Hass und Hetze (deutlich) wollt aber gleichzeitig akzeptiert werden und wenn man euch selber fertig macht holt ihr die "Ihr seid Bozkurt" Spielkarte raus.

Jeder Türke hier im Forum hat mindestens zig mal gesagt, dass die Mehrheit der Kurden in der Türkei friedlich ihr Leben lebt. Ihr verspottet diese Leute sogar und bezeichnet sie als assimiliert. Dabei genießen sie alle rechte, weil wir vor allem nicht mehr in den 80ern leben und schon 15 Jahre weit über 2000 sind. Viele haben echt den Schuss noch nicht gehört.

Was redest du für ein Blech man? Ich bin nicht hier um mich mit dir zu unterhalten oder so, ich wollte lediglich den User onrby informieren über die Anzeige. Sobald man einen eurer ISIS-Brüder kritisiert, kommt ihr sofort angedackelt.

Mit Sicherheit nicht, die warten Gewehr bei Fuss vor dem Rechner bis jemand die Jesiden beleidigt.

Das ist massive Volksverhetzung gewesen was du über Jesiden geschrieben hast und jetzt wo Jesiden massiv verfolgt werden wird so eine Anzeige nicht links liegen gelassen, da bin ich mir sicher. Ich sympathisiere mit der PKK und das ist nicht strafbar.

Was redest du für ein Blech man? Ich bin nicht hier um mich mit dir zu unterhalten oder so, ich wollte lediglich den User onrby informieren Anzeige. Sobald man einen eurer ISIS-Brüder kritisiert, kommt ihr sofort angedackelt.

Nun ja, die ganze Liste ist voll von deinem Gespräch es zu übersehen ist unmöglich. Vor allem da es um einen Typen(dich) geht, der sich als seriös verkaufen möchte es aber nicht ist.

Es ist mir egal ob du dich mit mir unterhalten willst oder nicht. Das hier ist ein Forum, wenn du den Sinn eines Forums nicht verstehst bist du generell falsch hier. Wäre es bei dem informieren geblieben, hätte ich mich da besitmmt nicht eingemischt.

Das ist Volksverhetzung gewesen was du über Jesiden geschrieben hast und jetzt Jesiden massiv verfolgt werden wird so eine Anzeige nicht links liegen gelassen, da bin ich mir sicher. Ich sympathisiere mit der PKK und das ist nicht strafbar.

Ich beobachte dich..
Ein falsches Bild und du hörst von meinen Anwälten...
:lol:

Was redest du für ein Blech man? Ich bin nicht hier um mich mit dir zu unterhalten oder so, ich wollte lediglich den User onrby informieren über die Anzeige. Sobald man einen eurer ISIS-Brüder kritisiert, kommt ihr sofort angedackelt.

Ja so ist das. Hättest du mal zur Zeiten von Kobane erleben müssen. Die waren meistens geschlossen für den IS.

- - - Aktualisiert - - -

EmreKurde und der Puzzle.

Emre ist Ok aber wer ist Puzzle? Eine eigenkreation ?

Ja so ist das. Hättest du mal zur Zeiten von Kobane erleben müssen. Die waren meistens geschlossen für den IS.

Lügenpropaganda. Zu Zeiten von Kobane war beispielsweise Onrbey gar nicht angemeldet...
Laberkopp. Erwartest du, dass die BF Türken mit der PKÄKÄ sympathisieren, du Affe? Alles der selbe Schmutz!

#PKK Gonzo

Du wirkst eher wie Dr.Gonzos Sidekick der vom ............ hier rüber ist nur um die Leute zu nerven. Zuerst hast du provoziert, dann wolltest du dich löschen und gehen. Jetzt bist du hier und provozierst weiter und es steht außer Frage, dass ihr beide PKKli seid und damit sowieso bei jedem vernünftigen Menschen bzw. Türken unten durch.

Ein symphatischer Junge. Muss ich schon zugeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben