Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wiederholst dich, Rafi. Machst du das mit Absicht?

Was sagst du zu dem feigen Selbstmordanschlag der Terroristen?

Kurdenpräsident Barsani forderte von den PKK-Rebellen, die Region zu verlassen – um zivile Opfer zu vermeiden.



Wieso bleiben diese PKK Freiheitskämpfer wohl in den Dörfern? Rafi, du als Iron-Dome Experte weißt doch wie das abläuft... Ist das deine Art von Bewältigung der Schuldgefühle? Dient dir dieser Konflikt als Ventil? :emir:


Du bist wie ich Rafi...



blutige-hand.jpg
 
BASIN AÇIKLAMASI


1. Bazı basın yayın organlarında Irak Kuzeyine icra edilen hava harekâtı esnasında bir köyün bombalandığı ve sivil şahıslardan ölen ve yaralananların bulunduğu iddiası yer almıştır.

2. Konu ile ilgili olarak Dışişleri Bakanlığımız bir açıklama yapmıştır.

3. Irak Kuzeyindeki ve yurt içindeki Bölücü Terör Örgütü mensubu teröristlere ait hedefler, çok titiz ve detaylı bir çalışma sonucunda, görüntülü verilere dayalı olarak teyit edilmiş şekilde, ehil personel tarafından belirlenmektedir.

4. Basında yer alan iddia yeniden değerlendirilmiş, vurulan hedefin bir köy olmayıp Bölücü Terör Örgütü mensubu teröristlerin barınma alanı olduğu, bombanın tesir alanı içinde ve yakınında sivil yerleşim alanı bulunmadığı belirlenmiştir.

Kamuoyuna saygı ile duyurulur.

http://www.tsk.tr/3_basin_yayin_faaliyetleri/3_1_basin_aciklamalari/2015/ba_32.html

Eine Pressemitteilung der türkische. Streitkräfte.

Durch Untersuchungen, unter anderem mit der Autonomiebehörde im Norden des Iraks, wurde ausgemacht, dass keine Zivilen Verluste während der Bombardierung der Terrorkamps im Norden des Iraks gab.
 
Bei dem Selbstmordanschlag der Terrororganisation PKK starben gestern 2 Soldaten, einer davon Kurde aus Siirt, zur seiner Beerdigung kamen 4 Tausend Menschen.

Ruhu Sad ve Mekani Cennet olsun

Sehit Er Mansur Cengiz

D0314102.jpg


D0314103.jpg


D03141054.jpg


I03131409.jpg
 
loyal bis zum Tot

Allah rahmet eylesin cenletleri mekan olsun.


Ein toter Soldat: Tausende Kurden rufen „Nieder mit der PKK!“

pki.jpg


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Am Montag wurde der Soldat Mansur Cengiz in seiner Heimatstadt Siirt von Verwandten, Bekannten und Bürgern bestattet. An der Bestattungszeremonie nahmen insgesamt 4.000 Menschen teil. Die Menschen skandierten „Nieder mit der PKK!“. Besonders bemerkenswert waren die Worte während des Bittgebets für den gefallenen Soldaten:

„Allmächtiger, empfange diesen Menschen, der sein Leben für den türkischen Staat und das Volk gegeben hat. Nimm ihn zu Dir und beschenke ihn mit dem höchsten Platze im Paradies. Bewahre unsere nationale Einheit und unseren Beständigkeit, so dass wir keine Schwäche erleiden müssen.“

Cengiz, der selbst aus einer kurdischen Familie stammt, wurde am Wochenende bei einem Selbstmordanschlag auf ein Militärstützpunkt im Osten des Landes getötet. Der Selbstmordattentäter brachte zwei Tonnen Sprengstoff zum Einsatz. Die Terror-Organisation PKK bekannte sich wenig später zum Anschlag, berichtet die Nachrichtenagentur Anadolu.

Cengiz gehörte zu den vielen kurdisch-stämmigen Soldaten, die nicht eine Sekunde zögern würden, ihr Leben für die Türkei zu geben. Doch oftmals sitzen diese Patrioten zwischen zwei Stühlen. Einerseits werden sie im Ausland bewusst als potentielle PKK-Anhänger dargestellt und andererseits werden sie von PKK-Anhängern als „Verräter“ gebrandmarkt und bedroht, weil sie sich dagegen wehren, die Waffen gegen ihre Nachbarn, Freunde, Verwandten, Kameraden – also gegen die Türken, Kurden und Araber – zu richten.

Dieser Vorfall zeigt auch, dass es niemandem gelingen wird, Kurden und Türken in einen Bürgerkrieg zu stürzen – weder der PKK noch der HDP und ihren Unterstützer im In- und Ausland.
 
aus dem cobra-militaerfahrzeug werden pkk-terroristen gejagt,das video ist von gestern- kopfschuss amk

https://www.facebook.com/Jand.komd....74644361110/10154005391571111/?type=2&theater

- - - Aktualisiert - - -

la bu bizim sidikli gonzoya benzy

11825712_532523880230106_3471936456453774697_n.jpg



Soetwas hier ist ein gutes (schlechtes ! ) Beispiel für Staatsterrorismus! die meisten nationalistischen 'User hier vergessen, das soetwas auch schon vor drei Jahrzehnten in der Türkei so gehandhabt wurde.
Da geht es nicht nur um Kurden, sondern allgemein gegen die außerparlamentarische Opposition, der auch viele Türken angehören. Würde es eine sozialistische linke Regierung in der Türkei geben, so wäre ein Friedensprozess in der Türkei vielleicht nicht nötig, da man schon längst einen Frieden und eine Aussöhnung erreicht hätte.
Suruc war wiedereinmal der Beginn einer großen Offensive. Es ist dem reaktionären Kern der Türkei wieder einmal gelungen, einen Fortschritt auf sämtlichen Ebenen zu nichte zu machen, um die eigenen Herrschaftsstrukturen zu festigen. Ihr müsst einfach mal aktzeptieren, das auch die Kurden eure Nachbarn sind. Und sie leben ja auch gemeinsam mit euch Türken zusammen.
Die USA und Deutschland, sprich NATO und die dazugehörigen Verbündeten haben es auch damals dann endlich geschaft, die SFRJ zu zerstören. Kann ja auch nicht angehen, dass es da immer noch friedlich zugeht , in diesem verdammten sozialistischen YU. Musste zerstört werden, sonst denkt der Rest der Welt, dass verschiedene Ethnien und Anhänger verschiedener Religionen da in Freiden leben können und sie könnten darauf kommen, dass der Mensch gleich ist und es keine Rassen gibt und das alles ökonomisch zu analysieren sei, so das die Menschen darauf kommen könnten, das sie im Kapitalismus in einer Klassengesellschaft leben und diese abschaffen könnten. Der Erdogan gibt übrigens einen großen Fick auf alle Nationalisten (Nationalismus ist ein Konstrukt mit ideologischem Überbau, sein Bruder heißt Rassimus) oder gläubige Muslime, an denen er zerrt! Er ist nur auf sich und seine Familie bedacht. Sonst nix! Er scheißt auf die Türkei! Aber er freut sich mit seinen Mitstreitern darüber, so viele Menschen aufhetzen zu können.
 
Ne, ich werd mich auf deine Spielchen nicht mehr einlassen. Machs gut. Ich geh jetzt an den See. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben