Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst es nicht, weil ich so etwas nie gesagt habe. :)
Have Fun !

Verflucht seien die, die die drei Jugendlichen umgebracht haben..... . Tja, Hamas hat sich dummerweise später dazu bekannt. Die Schweine sind Israelis, ne? Der ging noch, ciao Bello.

Achso, damals gabs übrigens keine Proteste von palästinensern wegen feigem Mord, so wie es derzeit Proteste gegen feige Morde an Kindern in Israel gibt.

Da wurde gefeiert und Süßigkeiten an die Kinder verteilt.^^

Nein sowas würdest du nie tun.

Verflucht seien die, die die drei Jugendlichen umgebracht haben..... . Tja, Hamas hat sich dummerweise später dazu bekannt. Die Schweine sind Israelis, ne? Der ging noch, ciao Bello.

Achso, damals gabs übrigens keine Proteste von palästinensern wegen feigem Mord, so wie es derzeit Proteste gegen feige Morde an Kindern in Israel gibt.

Da wurde gefeiert und Süßigkeiten an die Kinder verteilt.
^^

Nein sowas würdest du nie tun.

Wo habe ich den Begriff Freiheitskämpfer verwendet?
Entschuldige dich bei mir. :hinterkopf:

Ich finde es gut, dass du dich mit der TSK solidarisierst! Das ist die richtige Einstellung!

Teröre karşı omuz omuza!

Freundschaftspins-Israel-Tuerkei.jpg

6a7d7f7bf0c444d581da0655d3963562
[h=2]Türkei Erdogans Krieg gegen die Kurden[/h] Gegen den Islamischen Staat kämpft die Türkei nur zum Schein. Das wahre Ziel ihrer Angriffe ist die verhasste PKK. Doch das ist selbstzerstörerisch. Ein Kommentar.

Man muss wohl die Chuzpe eines Recep Tayyip Erdogan besitzen, um in kürzester Zeit solch eine Kehrtwende zu vollziehen. Über Jahre hatten seine Vertrauten mit der als Terrororganisation eingestuften PKK geheime Verhandlungen geführt, nun kündigte er von einem Tag auf den nächsten den politischen Dialog mit den Kurden generell auf. Gefahr drohte von zwei Seiten: Zum einen kontrollieren jenseits der Grenze zu Syrien die PKK-nahen syrischen Kurden bis auf einen kleinen Abschnitt die meisten Gebiete; die erfolgreichsten Partner des Westens im Kampf gegen den terroristischen „Islamischen Staat“ waren dabei, den IS auch aus einem letzten Abschnitt zu vertreiben und einen zusammenhängenden Korridor zu schaffen. Wollte die Türkei dies verhindern, musste sie schnell handeln.

Kommentar: Erdogans Krieg gegen die Kurden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben