G
Gast20029
Guest
was ist das den fuer ein dummer ausrede versuch von dir? ein user ruft hier offentlich zur gewalt auf und fordert anschlaege auf religiose einrichtungen..und du kommst mit einer unserioesen quelle lizaswelt was ist das?
Tut mir leid, deine Faschistenquellen sagen mir nicht so zu. Dieser Vorfall ist auch in andere Presse zu lesen, genau so. Und hör auf dich auf "religiöse Einrichtungen" zu berufen. Das macht lachen
- - - Aktualisiert - - -
Es werden hier Anschläge auf Gotteshäuser in Beiträgen verherrlicht für welches du dich auch noch bedankst und du fragst mich was ich möchte ?
Und deine Unterstellungen kannst du dir... weist schon. Ich mache keinen Unterschied zwischen dem Terror von PKK od. IS Parasiten...
Du in Berliner Gotteshäusern wurde schon der Tod für die "Unaussprechlichen" gefordert. Hat dich das gestört? Nein. Also halt den Empörungsball mal ganz flach.
Kleine nationalistische Heuchler seid ihr. Ihr, die Ihr hier unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit euren Rotz tagtäglich loswerden dürft. Euch reicht ein user hier und Ihr fühlt euch quasi im Schützengraben zur Verteidigung eines Landes, dass die Verteidung gegen den IS grad niederbombt. Ganz großes Kino.