Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[h=1]YPG: Türkiye 6 yaralı YPG’liyi El Nusra’ya teslim etti[/h]

YPG Kobani Komutanlığı, Türkiye’de tedavi gören 6 YPG’linin Türkiye tarafından El-Nusra’ya teslim edildiği yönünde bilgi aldıklarını ve konuya ilişkin Türkiye’den acil bir açıklama beklediklerini duyurdu. Eğitim-Sen yöneticileri de teslim edildiği belirtilen YPG’lilerin, 26 Temmuz’da sendikaya yapılan baskında gözaltına alınanlardan bazıları olduğunu söyledi.
Halk Savunma Birlikleri (YPG) Kobani Komutanlığı, Türkiye’de tedavi gören 6 YPG savaşçısının Türkiye tarafından El-Nusra’ya teslim edildiği açıkladı.
Fırat Haber Ajansı’nda (ANF) yer alan çıklamada 6 YPG’liden uzun süredir haber alınamadığı belirtilerek şunlar ifade edildi:
“Aldığımız bilgilere göre, Türk devleti yaralı 6 arkadaşımızı da İdlib’e bağlı Bab El Hewa sınır kapısından Cebhet El-Nusra çetelerine teslim etmiştir.
“Kobani YPG Komutanlığı olarak Türk devletinin biran önce acilen bu konuya ilişkin bir açıklama yapmasını ve arkadaşlarımızı bize teslim etmesini istiyoruz.
“Yaralı arkadaşlarımız şunlardır: Ahmed Şêrko, Omer Qadir, Rêber Seyho, Ehmed Helûm, Cemal Ehmed ve Beşîr Mihemed.”
Eğitim-Sen: Teslim edilenler gözaltına alınanlar
26 Temmuz’da, Eğitim-Sen’in Ankara’daki merkezine yapılan baskında, tedavisi süren 12 YPG’li gözaltına alınmıştı.
Savcılık tarafından gözaltına alınanlardan birisi tutuklanmış, 11 kişi de serbest bırakılmıştı.
Ancak serbest bırakılan 11 kişiden Türkiye Cumhuriyeti vatandaşı olmayan 6 kişi Yabancılar Şubesi’ne gönderilmişti.
imc tv’ye konuşan Eğitim-Sen yöneticileri, El Nusra’ya teslim edildiği iddia edilen ve isimleri YPG tarafından açıklanan 6 kişinin, sendikaya yapılan baskında gözaltına alınan ve daha sonra Yabancılar Şubesi’ne gönderilen 6 YPG’li olduğunu söyledi.

YPG: Türkiye 6 yaral? YPG?liyi El Nusra?ya teslim etti | ?MC TV

Lubenica ist scheinbar PKK Sympathisant, einer Organisation die auf der Terrorliste steht.

Ich kenne sogar Türken und Kurden, die mit sich selbst und anderen Nationalitäten oder Ethnien befreundet sind. Ich denk mal dieses Forum ist kein Maßstab für interkulturelle Freundschaften.
Du bist eine richtige Türkenhasserin/ hasser. Du bedankst dich und befürwortest jedes mal Selbstjustiz wen es gegen Türken hier gerichtet ist.

Am 08.08.2015 fand in Köln die "No Pasaran dem ‪#‎AKP‬-‪#‎IS‬ Faschismus§ Demo statt. An der Demonstration, zu der zahlreiche türkisch-kurdische sowie deutsche ‪#‎Linke‬ aufgerufen hatten, nahmen schätzungsweise 10.000 Menschen teil. Trotz kleinerer Provokationen von türkischen Nationalisten verlief die Demonstration freidlich und sehr kämpferisch. An der Abschlusskundgebung nahm ebenso die Co. Vorsitzinde der pro kurdischen Partei ‪#‎HDP‬ Figen Yüksekdag teil.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Lubenica unterstützt eine Organisation die auf der Terrorliste ist. Nicht mal ne Quellenangabe von diesem Möchtegern. Bei dem Mülltext geistig Zurückgebliebener, ist klar warum er die Quelle vorenthält.

Du bist eine richtige Türkenhasserin/ hasser. Du bedankst dich und befürwortest jedes mal Selbstjustiz wen es gegen Türken hier gerichtet ist.

Ja sie ist sie. Manchmal hat sie nen Sentimentalen, aber sie hat ja nicht umsonst nen Teufel als Profilbild. Da finden sich Lubechikita, Rafigaddafi und Gonzo eben schnell zusammen.

Anhänge

Lubenica unterstützt eine Organisation die auf der Terrorliste ist. Nicht mal ne Quellenangabe von diesem Möchtegern. Bei dem Mülltext geistig Zurückgebliebener, ist klar warum er die Quelle vorenthält.

.

Wie kommst du darauf , ich würde eine Terrororganisation unterstützen?

http://www.balkanforum.info/f41/pkk-sammelthread-205407/index185.html#post4355855

ich hatte doch schon etwas dazu geschrieben. Wieso antwortest zB. du nich drauf?

Sich der Definitionsmacht zu bedienen, wer Terrorist ist und wer nicht , das ist zu einfach und trägt nicht dazu bei, den gesamten Konflikt und die Ursachen zu beleuchten und Fragen aufzuwerfen, warum dieser Konflikt entstanden ist.

grüße

Ja sie ist sie. Manchmal hat sie nen Sentimentalen, aber sie hat ja nicht umsonst nen Teufel als Profilbild. Da finden sich Lubechikita, Rafigaddafi und Gonzo eben schnell zusammen.

Dummes Geschwätz, nichts weiter. Kleiner Tip, machts mal wie ich und geht in Notaufnahmestellen und helft den vielen kurdischen Irakis, die dort mit Klein- und Kleinstkindern leben müssen. Aber ne, da haltet ihr euch vornehm zurück. threads kilometerlang mit Bildern und Videos zuspammen, das könnt ihr, beleidigen und diffamieren könnt ihr, das sind eure Kernkompetenzen.

Ein egotistischer Blender bist du, nichts weiter. Der gute Malcolm würde sich im Grabe umdrehn.

- - - Aktualisiert - - -

Nochmal dummes Geschwätz. Ihr steht hier nicht für Türken, so **** sind Türken nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dummes Geschwätz, nichts weiter. Kleiner Tip, machts mal wie ich und geht in Notaufnahmestellen und helft den vielen kurdischen Irakis, die dort mit Klein- und Kleinstkindern leben müssen. Aber ne, da haltet ihr euch vornehm zurück. threads kilometerlang mit Bildern und Videos zuspammen, das könnt ihr, beleidigen und diffamieren könnt ihr, das sind eure Kernkompetenzen.

Ein egotistischer Blender bist du, nichts weiter. Der gute Malcolm würde sich im Grabe umdrehn.

- - - Aktualisiert - - -

Nochmal dummes Geschwätz. Ihr steht hier nicht für Türken, so **** sind Türken nicht.

Die Wahrheit kann manchmal weh tun meine Teure. Zumindest deine Neutralität lässt viel zu wünschen übrig. Nun gut, das kennen die meisten hier zu Genüge.

Wie kommst du darauf , ich würde eine Terrororganisation unterstützen?

Pkk ist ne anerkannte Terrororganisation, und du Sympathisierst mit denen wohl Klar, musse da jetzt nicht versuchen zu relativieren und scheinheilig drumrum zu labern. Wasn Typ.

Kriegen ich noch ne Quellenangabe zu deinem kopiertem Text ? Das war meine Frage. Oder bist du da überfordert ? Texte kopieren ohne Quellenangabe geht nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben