Den Terroranschlag in Midyat vorgestern Nacht mit ermordeten Soldaten hat die Terrororganisation PKK mit diesem Kindersoldaten, der 17 Jahre alt war durchführen lassen. Dieser zum Terroristen ausgebildete Minderjährige wurde mit zwei weiteren Erwachsenen PKK Terroristen getötet. Das Leichenbild von diesem Jungen liegt uns vor. Ich kann euch eins sagen und das ist auch der einzige Grund, warum wir darüber überhaupt schreiben.
Die PKK benutzt Kindersoldaten schon seit über drei Jahrzehnten, das heißt, die PKK Kader, die irgendwo in den Terrorcamps seit 30 Jahren sitzen, oder als Mafiabosse irgendwo an einem Swimmingpool in Bodrum von Drogengeldern sich von Nutten die Eier kraulen lassen bis hin zum faschistischen HDP-Abgeordneten wie Demirtas und co.....die machen keinen Finger krumm, für den angeblichen "Freiheitskampf", die missbrauchen lediglich diese Gehirngewaschenen........und die Kinder von diesen Kreaturen, die studieren in Amerika (Demirtas) oder gehen auf Privartschulen in Istanbul, STINKREICH.....und leben das Leben in der Türkei, als wäre nichts gewesen......das Sprichwort "Bati da kral dogu'da kiro" kommt nicht von ungefähr........ich muss mit diesem minderjährigen Terroristen kein Mitleid haben......man muss aber verstehen, wie diese Jugendlichen und Kinder wie beim IS verführt und fanatisiert werden. Die Propaganda ist so groß, dass hier in Deutschland lebende sogar wie der IS minderjährige in Terrorlager schicken können........der Westen weiß davon! Der Verfassungsschutzbericht ist voll davon, Bild und Videomaterial von Kindersoldaten (12 Jahre alt!) ist voll im Netz...........die Kinder von Osman Baydemir oder Gültan Kisanak aber genießen die Vorzüge des türkischen Gesellschafts-und Bildungswesen..........das traurige ist, dass die fanatisierte und faschistische Jugend, die der PKK treu ergeben sind, das nichtmal sehen wollen........als Kanonenfutter zu enden und zu Mördern zu mutieren. Der im Bild befindende Kindersoldat der PKK war nichtmal 17 Jahre alt und war sicherlich nicht einfach seit einem Monat als Terrorist unterwegs, der durchlief in Terrorcamps Waffenausbildungen etc. Nun ist er tot und hat bevor er getötet wurde noch zwei weitere Menschenleben ausgelöscht.
Die deutsche Politik und die HDP-Politik, die diese Umstände kennen und wissen, denen ist das scheißegal und es ist auch der AKP scheiß egal was da passiert, sie hat seit 2006, als die eigentlichen Geheimgespräche und Verhandlungen mit der PKK begonnen haben, die PKK Jahrelang größer werden lassen und sie zu dem gemacht was sie heute ist. Wahrscheinlich hätte sich die PKK nach 1999, nach Apos Festnahme und Dezimierung auf ein Minimum nicht im Traum daran gedacht wieder stärker werden zu können
TW
