G
Glauben gehört auch in die Religion. Aber es ist die Wahrheit. Aber mich wundert eure Unkenntniss nicht. Das wissen die wenigsten. Selbt euer Quotenkurde Puzzle hat keine Ahnung. Als ich letztens seine Statements gelesen haben, wusste ich, der denkt sich das aus. Aber das die PKK hauptsächlich aus Eziden bestehen soll, ist so lächerlich wie lustig.
Nicht nur Jeziden, sondern auch Aleviten......
DU kannst sagen, was Du willst. Ich bin jedes Jahr mindestens ein Monat dort und kann dir aus erster Hand sagen, dass bei jedem Freitagsgebet in jeder Moschee in Amed/Diyarbakir der Imam das Thema in der Hutbe behandelt. JEDER WIRKLICH JEDER IMAM SAGT DORT, DASS WENN MAN DER PKK BEITRITT; ES EINEM AUSTRITT AUS DEM ISLAM GLEICHT.
Hier ein Artikel aus dem Jahre 2013
Kurdistan Portal - Das ende der PKK/BDP?
Was willst Du mir überhaupt erzählen; Hör auf; Deine mitfühlende Experten Rolle kauft dir niemand ab.
Kannst du Überhaupt Kurdisch? DU BIST UND BLEIBST JEMAND DER EINFACH KEIN LEBEN HAT; Das erklärt auch, warum Du 24/7 hier online bist. Kapier doch endlich mal, dass man gegen mich keine Diskussion gewinnen kann und spar Dir die verbale Hinrichtung. Am Ende der Diskussion liegst Du dort, wie eine vergewaltigte Ziege.
Ich hab jetzt alles gesagt; Du brauchst mich nicht zu zitieren.... Ich tue Dir den gefallen und antworte nicht mehr
Nicht nur Jeziden, sondern auch Aleviten......
DU kannst sagen, was Du willst. Ich bin jedes Jahr mindestens ein Monat dort und kann dir aus erster Hand sagen, dass bei jedem Freitagsgebet in jeder Moschee in Amed/Diyarbakir der Imam das Thema in der Hutbe behandelt. JEDER WIRKLICH JEDER IMAM SAGT DORT, DASS WENN MAN DER PKK BEITRITT; ES EINEM AUSTRITT AUS DEM ISLAM GLEICHT.
Hier ein Artikel aus dem Jahre 2013
Kurdistan Portal - Das ende der PKK/BDP?
Was willst Du mir überhaupt erzählen; Hör auf; Deine mitfühlende Experten Rolle kauft dir niemand ab.
Kannst du Überhaupt Kurdisch? DU BIST UND BLEIBST JEMAND DER EINFACH KEIN LEBEN HAT; Das erklärt auch, warum Du 24/7 hier online bist. Kapier doch endlich mal, dass man gegen mich keine Diskussion gewinnen kann und spar Dir die verbale Hinrichtung. Am Ende der Diskussion liegst Du dort, wie eine vergewaltigte Ziege.
Ich hab jetzt alles gesagt; Du brauchst mich nicht zu zitieren.... Ich tue Dir den gefallen und antworte nicht mehr
der thread verkommt wie ein gammeliges stück fleisch, in dem sich ein paar maden rumwinden.
Der pkk/aleviten/jeziden fraktion war die annäherung zwischen kurdischen und türkischen muslime schon immer ein dorn im auge, sie wollen keinen frieden genau so wenig wollen sie einen eigenen kurdenstaat.....sie wollen einfach unruhe stiften und es ihren alawitischen brüdern gleich machen......als minderheit das sagen haben....... Die sunnitischen kurden werden ihren staat erst bekommen wenn sie gegen die alevi/jezidisch/armenische pkk vorgehen.
Die gesamte Sippschaft sollte abgeschoben werden.Wer gegen den Staat ist,darf die Staatsbürgerschaft nicht behalten,verlust dieser und aller Rechte...
Tschüß ,adieu und aufnimmerwiedersehen,Ziel Deutschland,die sind ja besonders besorgt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen