Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So leid es mir tut, aber ich sehe echt keinen Grund warum man die PKK anders als die RAF oder IRA behandeln sollte. Das hat schon seinen grund warum die auf der EU-Terrorliste stehen, den "Kampf" um die Minderheitenrechte sollte jemand anderes, der sich von der PKK distanziert, führen.

11904700_1031853756847100_5671409517831548160_n.png

Diese Töchter können ihren Vater nicht mehr umarmen. Ahmet Camur wurde von der PKK ermordet.

gleich kommt papodidi und erzählt von der relativierung "für die einen friedensbewegung, für die anderen terrororganisation".

Türkische Soldaten haben wieder einen Kurden aus Rojava an der Grenze zur Türkei festgenommen und gefoltert. Sein Name lautet Hemze İbo.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Verlink uns doch gleich zu Al Kaidas Twitter Account..

Naja das Bild stammt trotzdem aus Facebook und hat nichts mit deinen Links am Hut.

Du bist witzig. aber hey, irgendwie scheinen es doch alle mitzubekommen, das die Kurden bombardiert werden und der IS von Erdogan und seiner Cliqua gestreichelt wird oder. Ist das nicht erbärmlich und ist es nicht die Anfangsaggression und der Bruch mit dem Frieden?

Also komm mir nich mit Al Kaida. Das Ding ist nämlich, wenn man es genau nimmt, nach eurer Auffassung von Rechtstaatlichkeit, dann hätte der IS von der Türkei sofort massiv bekämpft werden müssen. Um ALLE Bewohner in der Türkei zu schützen. Der IS ist schließlich auch in die Türkei eingedrungen, während er die Türkei sowieso an den grenzen bedroht hat.

Tja, aber einigen fällt nix besseres dazu ein , als zu meinen, man wolle mit der Kurden-West-Propaganda die Türkei destabilisieren. Diejenigen, die die Türkei von Anfang an wieder destabilisiert haben, das war der IS und diejenigen , die ihn unterstützen und gewähren lassen.

Ein PKK-Anhäner (Idiot) wollte auf die Polizei eine Bombe werfen aber sie ist ihm in der Hand explodiert.
Aber dennoch kam der Krankenwagen um ihn das Leben zu retten.Warum lässt man diese Terroristen nicht einfach sterben?

Jetzt lass mal den link zu deiner letzten Meldung rüber wachsen :) Hast mir einfach 2 twitter accounts hingeknallt. Das sind doch keine Nachrichten man!

Die PKK ist eine Terrororganisation.

- - - Aktualisiert - - -

Ein PKK-Anhäner (Idiot) wollte auf die Polizei eine Bombe werfen aber sie ist ihm in der Hand explodiert.
Aber dennoch kam der Krankenwagen um ihn das Leben zu retten.Warum lässt man diese Terroristen nicht einfach sterben?

Karma is a bitch.

Jetzt lass mal den link zu deiner letzten Meldung rüber wachsen :) Hast mir einfach 2 twitter accounts hingeknallt. Das sind doch keine Nachrichten man!

Die PKK ist eine Terrororganisation.

Seit wann geht es ausschließlich nur um die PKK, wenn das türkische Militär Zivilbevölkerung bombardiert und Kurden tötet und Leute foltert.
Da fragt an sich, wer verbreitet eigentlich den größten Terror?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben