Paprika
Jackass of the Week

Du bist naiv denn du glaubst an alle Lügen der deutschen/europäischen Presse.
Die KCK hat die Waffenruhe offiziel von den Kandilbergen gebrochen und mit Anschlägen angefangen wie die ermordung von zwei Polizisten und zwei Soldaten.
Erst daraufhin fingen die Angriffe auf Pkk Stellungen der TSK an.
Die Pkk hat während der sogenannten Fridensgesprächen immer wieder Polizeistationen angegriffen und Anschläge verübt.Trotz Alldem hat Erdogan an den Gesprächen weitergemacht und wurde von der Opposostion hart dafür kritisiert. Die Akp hat sich für die Rechte der Kurden eingesetzt.Die Kurden haben durch die Akp all ihre Rechte bekommen.Die Akp unter Erdogan hat sich gegen die Assmilierungspolitik gestellt.Erdogan hat sich für die Verbrechen wie z.b Dersim 1938 entschuldigt.
Vor ihm hat keiner soviel für die Kurden getan.
Aber glaub du weiterhin an die Propaganda der europäischen Presse du bist demnach nichts anderes als ein Medienopfer.
Der Anschlag von Suruc ging vorher über die Bühne. Dann gab es die Geschichte mit den Polizisten und den Soldaten. Vorher wurden 31 Menschen ermordet und 100 oder mehr verletzt.
Was die Friedensgespräche betrifft. Der IS steht nicht erst seit gestern vor den Toren.
Und. Während den Friedensgesprächen gab es auch Vorfälle gegen Kurden und das geht auf das Konto von Polizei und Militär.
ABER trotzdem kam es nicht zu einer Eskalation wie wir sie jetzt haben. Das ist der kleine aber feine Unterschied, den ihr alle nicht einsehen wollt. Es gab immer wieder Schlichtungen von beiden Seiten, weil auch immer beide Seiten bemüht waren.