Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Türkische Soldaten haben wieder einen Kurden aus Rojava an der Grenze zur Türkei festgenommen und gefoltert. Sein Name lautet Hemze İbo.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ist das nicht der Mörder der beiden ermordeten Polizisten?

- - - Aktualisiert - - -

Glauben gehört auch in die Religion. Aber es ist die Wahrheit. Aber mich wundert eure Unkenntniss nicht. Das wissen die wenigsten. Selbt euer Quotenkurde Puzzle hat keine Ahnung. Als ich letztens seine Statements gelesen haben, wusste ich, der denkt sich das aus. Aber das die PKK hauptsächlich aus Eziden bestehen soll, ist so lächerlich wie lustig.

Dann mache ich es für dich mal deutlicher! Ich kenne eine Menge PKK Mitglieder. Nicht nur einfache 'Soldaten' auch ranghohe Mitglieder. Auch türkische Organisation die seit Jahren eng mit ihnen kooperieren. Nur wenige wissen besser Bescheid als ich. Zu dem Vorfuhr, die meisten wären Sunniten ,kann ich persönlich nicht bestätigen. Meine Erfahrungen sind, das sie (Sunniten/Aleviten) sich die Waage halten. Nicht wenige Aleviten sind Crypto-Armenier so wie viele Kurden jesidischer Abstimmung sind.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist witzig. aber hey, irgendwie scheinen es doch alle mitzubekommen, das die Kurden bombardiert werden und der IS von Erdogan und seiner Cliqua gestreichelt wird oder. Ist das nicht erbärmlich und ist es nicht die Anfangsaggression und der Bruch mit dem Frieden?

Also komm mir nich mit Al Kaida. Das Ding ist nämlich, wenn man es genau nimmt, nach eurer Auffassung von Rechtstaatlichkeit, dann hätte der IS von der Türkei sofort massiv bekämpft werden müssen. Um ALLE Bewohner in der Türkei zu schützen. Der IS ist schließlich auch in die Türkei eingedrungen, während er die Türkei sowieso an den grenzen bedroht hat.

Tja, aber einigen fällt nix besseres dazu ein , als zu meinen, man wolle mit der Kurden-West-Propaganda die Türkei destabilisieren. Diejenigen, die die Türkei von Anfang an wieder destabilisiert haben, das war der IS und diejenigen , die ihn unterstützen und gewähren lassen.

Okay, präzisieren das mal ein wenig. Von welchen Kurden ist die Rede? Wer streichelt -was immer damit gemeint sein soll- die IS? Von welcher Anfangsaggresion sprichst du? Was müsste die Türkei nach deiner Auffassung von Rechtsstaatlichkeit tun, gegen IS? Inwiefern hat der IS die Türkei destabilisiert?

- - - Aktualisiert - - -

Okay, präzisieren das mal ein wenig. Von welchen Kurden ist die Rede? Wer streichelt -was immer damit gemeint sein soll- die IS? Von welcher Anfangsaggresion sprichst du? Was müsste die Türkei nach deiner Auffassung von Rechtsstaatlichkeit tun, gegen IS? Inwiefern hat der IS die Türkei destabilisiert?

Ich meine damit , dass es falsch war, den IS so nahe an die Türkei rankommen zu lassen, ihn in die Türkei zu lassen, die Grenzen für IS-Kämpfer passierbar zu machen, sie operieren und gewähren zu lassen.
Wo und wie sich der IS so entwickeln konnte und an Stärke gewann ist klar, es gibt dafür ne Ursache und die USA sind mitverantwortlich.
Da die Bedrohung, die vom IS ausgeht, immer näher gerückt ist, hätte ein UN-Tribunal ins Leben gerufen werden müssen, um sich der Sache anzunehmen. Die Türkei ist nicht das einzige Land , dass durch die Regierung, ein Signal hätte setzen müssen, um zu handeln. Vielleicht wäre dann auch so etwas wie in Suruc nicht passiert.

Reisetagebuch eines Genossen

"
AKPler für die Scharia
Gerade befinde ich mich im Schnellzug nach Ankara. Mir gegenüber sitzen zufällig zwei ranghohe AKPler, einer war Bürgermeister in einem Viertel Ankaras, der andere ist Geschäftsmann und Verwandter von einem der AKP-Generalsekretäre (und deshalb vermutlich auch "Geschäftsmann"). Die beiden wollen unbedingt diskutieren und meine Meinung zur aktuellen Lage in der Türkei wissen (noch denken sie ich bin einfach nur ein unbedarfter türkisch-deutscher Tourist). Das eine führt zum anderen und sie beginnen mir ihre krude Weltanschauung darzulegen.
Hier die vier besten Schmankerl in Kurzform (insgesamt haben sie mich drei Stunden belabert):
- Die Türkische Republik wurde eigentlich von einer jüdisch-zionistisch-englischen Verschwörung in London gegründet und ist heute noch von fremden/zionistischen Kräften dominiert (das behauptet Erdoğan auch immer gerne)
- Sie sind der festen Überzeugung, das jeder Türke von klein auf heimlich Medikamente von den USA verabreicht bekommt (im Brot versteckt), um dumm zu bleiben und sich untereinander zu streiten. So erklären sie sich auch den Konflikt mit den KurdInnen
- Das Sagen im Land hätten in Wirklichkeit die mehr als 600.000 Agenten fremder Länder, die hier heimlich Leben würden
- Gegen die Demokratie sind sie grundsätzlich und treten für die Scharia ein, das würde dem natürlichen Leben im Osmanischen Reich entsprechen
Und das ist die "Elite" dieses Landes. "

Anhänge

Die gesamte Sippschaft sollte abgeschoben werden.Wer gegen den Staat ist,darf die Staatsbürgerschaft nicht behalten,verlust dieser und aller Rechte...
Tschüß ,adieu und aufnimmerwiedersehen,Ziel Deutschland,die sind ja besonders besorgt..

Wegekeln :veles:

Istanbul solidarity DEMO against PKK-Terror in Istanbul

taksim_4855.jpg

Ist das nicht der Mörder der beiden ermordeten Polizisten?

- - - Aktualisiert - - -

Dann mache ich es für dich mal deutlicher! Ich kenne eine Menge PKK Mitglieder. Nicht nur einfache 'Soldaten' auch ranghohe Mitglieder. Auch türkische Organisation die seit Jahren eng mit ihnen kooperieren. Nur wenige wissen besser Bescheid als ich. Zu dem Vorfuhr, die meisten wären Sunniten ,kann ich persönlich nicht bestätigen. Meine Erfahrungen sind, das sie (Sunniten/Aleviten) sich die Waage halten. Nicht wenige Aleviten sind Crypto-Armenier so wie viele Kurden jesidischer Abstimmung sind.

- - - Aktualisiert - - -

1. Türkei und der IS kooperieren. Wer was anderes sagt, lebt hinterm Mond. Ihr Spinner seid Faktenresistent.
2. Sind die Sunniten in der Mehrheit. Auch APO war/ist Sunnite. Ihr habt keine Ahnung.
3. Jesiden sind eine Religionsgemeinschaft. Nicht alle Kurden waren Eziden in ihrer Geschichte. Anatolien Mesopotamien und das Zagrosgebiet waren Orte vielfältiger Religionen. Die Eziden gelten, wie die Aleviten auch, als synkretistisch. Sprich, sie nahmen mehrere Elemente auf in ihrer Geschichte. Der letzte, der den Glauben eine Richtung gab, was Sheik Adi. Aber das ist eine andere Geschichte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol:

Silvan and Lice cleaned from terrorists.

In mountain area of Semdinli,Agri and Tendürek terrorists are in panic and try to hide in villages or escape to Iran.
In Tunceli,Bingöl and Bitlis rural regions terrorists are also in panic cause completely surrounded and try to hide in villages.
HDP and terrorists symphatisants try to build human shields in some villages, where the terrorists are hidden.

New Counter Terror tactics are effective. Full communication Isolation, airborne operations and almost all operations carried out in complete darkness.
Security Forces plan to gain full authority about the rural crisis regions until beginning of September.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben