Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was murmelst du wieder in deinen Bart hinein du Schwellkopp?
Was redest du von Nebenkriegsschauplätzen, wenn du nicht ma die Situatione ganzheitlich erfassen und korrekt auswerten kannst? Was willst du mir erzählen? Ich nehme ganz bestimmt nicht die Arbeiterpartei Pkk und Herrn öcalan in Schutz! Aber im Gegensatz zu einige meiner Hohlbirnigen türkischen Landsleute, habe ich tiefere Einblicke in die Strukturen meines Landes.
Ihr kleinen Almanci Gören mit euerem Nullpeil seit eine Schande.

- - - Aktualisiert - - -

Komm komm sei mal nicht so überheblich. Das bekommt dir und deinen limitierten Argumenten nicht. Die einzigen, die die MHP Bastardos als " Volkspartei" wahrhnehmen, sind die MHP Schrumpelhirne selbst. Was willst du mir also erzählen?

Yemin ediyorum. Ich habe hier im BF noch nie einen User gesehen, der sich randvoll mit Widerdprüchen eindeckt.

Mach dich nicht lächerlich, indem du behauptest, daß du dich mit den Strukturen des Landes auskennst :D

120 Kurdische Stämme werden sich zum ersten Mal in Sirnak treffen und eine Ansage gegen die PKK machen. Wir sagen alle Edi bese.

[h=1]120 aşiretten PKK’ya tarihi çağrı[/h]
1441093203299.jpg

[h=2]Terör konusunda ilk kez toplanacak olan 12 ilden 120 aşiret lideri, bölücü örgüte “90’lara geri dönüş istemiyoruz” mesajı verecek.[/h]
Son üç haftadan bu yana şehit haberlerinin hiç kesilmediği Doğu ve Güneydoğu illerinde bugün aşiret liderleri ve kanaat önderleri teröre karşı sesini ilk kez yükseltiyor. 1984'den bu yana terör için hiç bir araya gelmeyen aşiret liderleri ve kanaat önderleri, PKK'nın son haftalarda tırmandırdığı terör eylemleri üzerine Şırnak'ta bir araya geliyor.

[FONT=pt_sansbold]90'LARI İSTEMİYORUZ

Toplantıda PKK'ya eylemlerine son vermesi ve silahları bir an önce bırakıp çözüm masasına ve siyasi sürece geri dönmesi için çağrı yapılacak. 12 ilden 120 aşiret lideri ve kanaat önderinin yapacağı çağrıda, bölge halkının 7 Haziran'dan bu yana huzurunun kaçırıldığı ve tekrar 90'lı yıllara geri dönüşün arzu edilmediği net bir dille ifade edilecek. Ceylanpınar Saldırısı ile başlayan süreçte örgütün eylemleri ve bölgedeki terör olayları kınanacak.

ANNELER AĞLAMASIN

Bölgedeki kanaat önderleri, aşiret liderleri, iş adamları ve ticaret odası temsilcileri, bu çağrının kısa sürede "Edi bese" (Artık yeter) sloganı ile yaygınlaşacağını ve her kesimden ciddi desteğin geleceğine inanıyor. Çağrı için Şırnak'a giden bölge ileri gelenleri, "Barış ve huzuru için çağrıda bulunacağız ve ölümlerin durması için sesleneceğiz. Anneler ağlamasın diye sesleneceğiz" diyorlar.

[FONT=pt_sansbold]Yenişafak

120 a?iretten PKK?ya tarihi ça?r? - Güncel Haberler[/FONT]

[/FONT]

Fuer die PKK 120 entkurdifizierte Staemme. :lol:

Die duerfen doch nix gegen ihren armenischen selbsternannten Serok, oder Gott und Prophet der Kurden sagen.:lol:

Dieser obsessive Fokus auf die PKK stärkt nur den IS.

Der IS wird irgendwann vernichtet sein, wir PKK Kurden werden aber bleiben.

Ihr hattet den IS in eine langfristige Politik für euer Land miteingebunden und nicht damit gerechnet, dass es sowas wie eine internationale Koalition gegen ihn geben wird.

Ich bin einfach nur froh, dass die AKP so viele kurdische Wähler verloren hat, man kann nicht hinter einer Regierung stehen, die auf eine gemeinsame Zukunft mit dem IS hinsteuerte. Das ist doch irrsinnig.

- - - Aktualisiert - - -

Mal eine Frage an die Kurden hier die höchstwahrscheinlich aus dem Irak,Iran oder aus Syrien stammen.
Seht ihr den Osten der Türkei auch als eure Heimat an wie eure Tatsächliche Heimat im Iran/Irak oder Syrien?
Ward ihr schonmal dort? Frage nur aus neugier.

Natürlich war ich schon mal ''dort''.

Ich bin nicht wie euch Armleuchter in Deutschland geboren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tumblr_n173vksCCO1rfd7lko1_500.gif

063012-teror-orgutunu-esedin-ajan-yonetecek-2.jpg

Province TUNCELI isolated. Attack Helicopters erased PKK and other Terrorist Group facilities, Special Operation Forces landed in the area and are hunting terrorists from different organizations in Mehmetçik, Pülümür Valley, Venk, Alacık and Zağge area as well as in the whole Munzur Valley.
Only secure alternative roads available. Operations will end Thursday.

Yollar kapatıldı PKK tek tek bombalandı

tumblr_n173vksCCO1rfd7lko1_500.gif

063012-teror-orgutunu-esedin-ajan-yonetecek-2.jpg

Province TUNCELI isolated. Attack Helicopters erased PKK and other Terrorist Group facilities, Special Operation Forces landed in the area and are hunting terrorists from different organizations in Mehmetçik, Pülümür Valley, Venk, Alacık and Zağge area as well as in the whole Munzur Valley.
Only secure alternative roads available. Operations will end Thursday.

Yollar kapatıldı PKK tek tek bombalandı

UPDATE :

KUBAT BARZANI (son of Barzani ) allowed the Transport of 30 trucks logistic material from Germany to PKKs Kandil Region

PKK'nın imdadına yetişti! 30 TIR yardım yolladı

Es gibt keinen Kubat Barzani. Nur einen Kubat (Qubad) Talabani. Die meinen Talabanis Sohn.

Danke für die Information.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben