Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem Polizistenmorden waren die auch in der Offensive, und mit den Minen legen auch, auch mit dem Tod des 14 Jährigen Kurden usw. Dann bin ich mal gespannt, wie Offensiver die werden, das würde ja nur in den Kram der Türkei kommen, noch Härter in die Kandil Berge einzuschreiten usw.

Glaub mir mein Freund, die pkk hat sich ziemlich zurückgehalten, dem friedensprozess und Hdp zu liebe. Doch pkk stellungen werden unter Dauerbeschuss genommen, hunderte wenn nicht tausende inhaftiert. Die PKK hat momentan schwierige entscheidungen zu treffen.

Glaub mir mein Freund, die pkk hat sich ziemlich zurückgehalten, dem friedensprozess und Hdp zu liebe. Doch pkk stellungen werden unter Dauerbeschuss genommen, hunderte wenn nicht tausende inhaftiert. Die PKK hat momentan schwierige entscheidungen zu treffen.

Die kck hat doch die Waffenruhe gebrochen indem sie zwei Polizisten im Schlaf ermordeten und zwei Soldaten töteten. Erst hiernach ging die Offensive gegenüber pkk Stellungen los im Nordirak nicht vorher.

Wieviele Tote gabs nach Quellen der pkk seit den Angriffen auf die Kandilberge?

Leute, warum so Gutmütig oder Naiv? Was schreibt ihr diesem Verpeilten Sympathisanten einer Mörderbande denn überhaupt ? Was glaubt ihr damit bewirken zu können, ein Umdenken etwa?

Ich handhabe das so:

Wenn jemand zb von sich aus behauptet er wäre Pädophil, dann schaue ich den nicht an.
Und wenn jemand behauptet, er würde einen "Gerrechten Kampf" führen, indem er Kinder und Zivilisten Ermordet oder zu Krüppeln macht, tja, dann beachte ich den ebenfalls nicht, ach was sage ich da, den sehe ich nicht einmal.

Lasst den Hund bellen, die Sprache in der er versucht mit euch zu Kommunizieren verstehen wir doch nicht, also warum sich auf dieses Niveau begeben?
Sie sehen den Terror (sie nennen es Befreiungskampf) als Teil ihrer Kultur an, es ist ein Teil ihrer Wesens. Auf dieser Grundlage wollt ihr mit ihnen Diskutieren?

Die kck hat doch die Waffenruhe gebrochen indem sie zwei Polizisten im Schlaf ermordeten und zwei Soldaten töteten. Erst hiernach ging die Offensive gegenüber pkk Stellungen los im Nordirak nicht vorher.

Wieviele Tote gabs nach Quellen der pkk seit den Angriffen auf die Kandilberge?

Die PKK hat einen offenen konflikt mit der IsIs und die HDP ist der grösste gewinner des Friedensprozesses. Wie Dumm muss also die pkk sein und einen Konflikt mit der Türkei zu wollen? Als die Türkei die pkk massiv bombadierte, warum ging die PKK nicht gleich in die Offensive ? Dieser konflikt ist ein Schachzug von Erdogan für kommende Wahlen nichts anderes..

aber glaubt was ihr wollt... Auf diesen konflikt hab ich sowas von kein Bock.

Die PKK hat einen offenen konflikt mit der IsIs und die HDP ist der grösste gewinner des Friedensprozesses. Wie Dumm muss also die pkk sein und einen Konflikt mit der Türkei zu wollen? Als die Türkei die pkk massiv bombadierte, warum ging die PKK nicht gleich in die Offensive ? Dieser konflikt ist ein Schachzug von Erdogan für kommende Wahlen nichts anderes..

aber glaubt was ihr wollt... Auf diesen konflikt hab ich sowas von kein Bock.

Wer hat die Polizisten getötet? Wenn nicht die PKK, warum hat dann die HPG dann am morgen danach sich dazu bekannt?

Ist die HPG bei der AKP? Kämpfen sie für Erdogan persönlich?

Fırat Haber Ajansı'nın haberine göre, HPG Basın İrtibat Merkezi’nden yapılan açıklamada “22 Temmuz günü bir Apocu fedai timi, Suruç katliamına misilleme olarak bugün sabah 06.00 sularında Ceylanpınar’da DAİŞ çeteleriyle işbirliği içinde olan iki polise karşı bir cezalandırma eylemi gerçekleştirmiştir” denildi.
HPG’nin açıklamasında “Gerçekleştirilen eylem sonucunda Feyyaz Özsahra ve Okan Acar isimli polisler öldürülürken, öldürülen polislerin silah ve kimliklerine el konulmuştur” ifadeleri kullanıldı.

Versuch hier nicht die Leute für dumm zu verkaufen.

balikesirliler hdp binasini basti

Bu ulkede kurt sorunu oldugunu dusunenler soeyleyenler dua edin Turk sorunu cıkmasın

11986489_872100742877097_9072214108861984921_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

PKK’ya gıda götüren araçtan HDP’li vekil çıktı
Kars’ta terör örgütü PKK militanlarına gıda ve ihtiyaç malzemesi götürüldüğü ihbarını alan emniyet güçleri, 3 aracı durdurdu. Araçlarda yer alan HDP Kars Milletvekili Şafak Özanli ve beraberindeki 8 kişi gözaltına alındı.

11237218_872071139546724_7466220145997962077_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben