Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann wurden die zwei Polizisten & Soldaten ermordet?
Wann begannen die Angriffe auf pkk Stellungen im Nordirak?

Die getöteten Polizisten wurden am Mittwoch in einem Haus in der Stadt Ceylanpinar an der Grenze zu Syrien gefunden. Beide wurden durch Kopfschüsse getötet. Der bewaffnete Arm der PKK, die kurdischen Volksverteidigungskräfte (HPG), sprachen von einer «Strafaktion» gegen die Polizisten.
Die beiden Polizisten hätten mit den Dschihadisten der Extremistenorganisation Islamischer Staat (IS) in Ceylanpinar kooperiert, erklärten die HPG auf ihrer Internetseite.

«Vergeltung»? kurdische PKK tötet zwei türkische Polizisten - watson

In Suruc ging ne Bombe hoch und in Kobane wurden weit über 200 Zivilisten brutal vom ISIS massakiert und ihr wundert euch wenn die PKK gegen IS Sympathisanten vorgeht ? Erdogan nutzte diesen Vorfall nur als Mittel zum Zweck um seine dreckige pläne für die Wahlen voranzutreiben.

Mit toten Soldaten lässt sich Gut Politik betreiben..

11987003_833003010146370_3211220710799634882_n.jpg

Der Wahlkampf läuft auf Hochtouren und wer es noch nicht gecheckt hat, Guten Morgen.

Der türkische Staat wird irgendwann an diesem Konflikt zerbrechen.

Ich habe diesem Friedensprozess von Anfang an nicht getraut. Dieser Friedensprozess wurde doch nur gestützt von türkischer Seite, um etwas ''Schlimmeres'' zu verhindern, damit meine ich Selbstverwaltung, wie sie die Kurden im Irak und Syrien jetzt haben.

Ehrlich wer hätte sowas vor 25 Jahren für möglich gehalten? Und jetzt sieht man diese Gefahr auch fürs eigene Land. Darum dieser Friedensprozess.

Ihr habt eine Grundabneigung in euch, die nichts mit der PKK zu tun hat und schon vorher existierte und dann von Generation an Generation weitergegeben wurde. Die wird man so schnell nicht los.

Es gibt viele Kurden, die euch für das kleinere Übel gehalten haben in der Region, ich weiß zwar nicht warum, aber das war vor Kobane.

Ich wusste schon immer, wie ich euch einzuordnen habe und deswegen hat mit mich euer Verhalten hinsichtlich Kobane auch nicht gewundert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Suruc ging ne Bombe hoch und in Kobane wurden weit über 200 Zivilisten brutal vom ISIS massakiert und ihr wundert euch wenn die PKK gegen IS Sympathisanten vorgeht ? Erdogan nutzte diesen Vorfall nur als Mittel zum Zweck um seine dreckige pläne für die Wahlen voranzutreiben.

Ihr gehirngewaschene PKKs betrügt euch untereinander chronisch mit Falschmeldungen, damit ihr fleissig euren Kopf im Apos Arsch lässt, bis er keinen Darm mehr hat, ein Mann der sich Gott und Prophet der Kurden nennt. Der nennt sich selbst Prophetenstatus wie Jesus und kein Politiker in Interviews, obwohl der Atheist ist. Und ihr wie die Lemminige fleissig in den Arsch von Öcalan. Und egal was passiert, sind die anderen Schuld. Ihr seid schon ein Haufen.

Ihr werdet nix erreichen.

Verbreite hier keine Lügen. Die 2 Polizisten waren keine Sympathisanten von irgendwas, dafür gibt es keine Belege, Dokumente einfach gar nichts, das wird einfach behauptet und deswegen werden sie getötet. Dann muss halt damit rechnen, wenn ihr bombardiert werdet. Nach Suruc und Adiyaman Massaker von der PKK, gab es noch Koalitionsverhandlungen, da war noch von Neuwahlen nicht die rede.

Mit toten Soldaten lässt sich Gut Politik betreiben..

11987003_833003010146370_3211220710799634882_n.jpg

Der Wahlkampf läuft auf Hochtouren und wer es noch nicht gecheckt hat, Guten Morgen.

Und noch eine weitere Lüge deinerseits, recherchierst du auch mal bevor du irgendetwas postest? Diese Aussage vom Bild bezieht sich auf das gestrige Interview von Erdogan bei A Haber.

Ich hab mir das Interview gestern live angeschaut, das was auf dem Bild steht ist eine Lüge, entweder könnt ihr kein Türkisch, oder ihr seid taub.

Hier das Video, jeder türkischsprachiger User (Gonzo, Emre Kurde usw. auch) kann bestätigen, das du hier gerade eine Lüge verbreitest, entschuldige dich und editiere diesen Beitrag.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das stimmt, blacksea das die da ständig Aussagen zu verdrehen versuchen um weiter Propaganda für sich zu machen.

Der Erdogan mit seinem Friedensprozess mit PKK Schwachsinn wurde doch Jahrelang selbst darauf bezichtigt PKK Sympatistant zu sein.
Und jetzt soll er Kurden hassen ? PKK tötet doch auch massenweise Kurden, und entführt Kinder in die Berge, von kurdischen Eltern. Erdogan hat doch ne kurdische Frau, die dem diesen ganzen Friedensprozess Schwachinn warscheinlich eigeredet hat, kein Plan.

Alter diese PKK-Bauern, voller Öcalan Arschkriech Syndrom haben die vergessen selbstständig zu denken, und füttern sich untereinander mit irgendwelchen Lügengeschichten, damit die PKKs ja nicht den Kopf aus Öcalans Arsch raus nehmen sollen.

Dann kriegen die Panik und labern von "Die töten grad Babys und Mütter usw.", gehste auf deren Profil, fotografieren die sich per Selfie im Spiegel und machen son Duckface auf gezupften Augenbrauen, mit sonem Bogen drin.

Aber seid dem Barzani selbst die PKK scharf kritisiert hat, wurde er ja von ner Organisation mit einem armenischem Führer Öcalan entkurdifiziert. Und diese Faschos machen dann auf "Links", mit ihrer selbsternannten Deutungshoheit über alle Kurden.

Voll die verdrehte cholerische Organisation, die werden eh nix erreichen.

Verbreite hier keine Lügen. Die 2 Polizisten waren keine Sympathisanten von irgendwas, dafür gibt es keine Belege, Dokumente einfach gar nichts, das wird einfach behauptet und deswegen werden sie getötet. Dann muss halt damit rechnen, wenn ihr bombardiert werdet. Nach Suruc und Adiyaman Massaker von der PKK, gab es noch Koalitionsverhandlungen, da war noch von Neuwahlen nicht die rede.

Ja Klar die beiden Mutter teresa Polizisten wurden wegen Just for Fun getötet.

Und noch eine weitere Lüge deinerseits, recherchierst du auch mal bevor du irgendetwas postest? Diese Aussage vom Bild bezieht sich auf das gestrige Interview von Erdogan bei A Haber.

Ich hab mir das Interview gestern live angeschaut, das was auf dem Bild steht ist eine Lüge, entweder könnt ihr kein Türkisch, oder ihr seid taub.

Hier das Video, jeder türkischsprachiger User (Gonzo, Emre Kurde usw. auch) kann bestätigen, das du hier gerade eine Lüge verbreitest, entschuldige dich und editiere diesen Beitrag.

Er hat das so nicht in einem Satz gesagt, stimm ich dir zu.

Wenn eine Partei (gemeint AKP) 400 Abgeordnete bekommen hätte oder eine Zahl von Abgeordneten, die dazu ausreichte, so wäre heute vieles anders (bezogen auf die Militärische Situation).“

Nach dem feigen Anschlag auf 2 Türkische Konvoys mit 16 toten Soldaten, wurde heute eine groß angelegte Operation in daglica durchgeführt, bis jetzt sind 73 PKKli hristians ins jenseits befördert wurden. Die Restlichen Anhänger der 150 Mann große Truppe wurde der Rückzugsorte nach Nordirak abgeschnitten.

??te Da?l?ca'da öldürülen terörist say?s? - Ahaber

huzursuzluk yaratmaktan baska birzeye yaramiyorlar hayin itler.

Ja Klar die beiden Mutter teresa Polizisten wurden wegen Just for Fun getötet.

Komm mit Beweisen und Belege, solange bleibst du ein Lügner.

Er hat das so nicht in einem Satz gesagt, stimm ich dir zu.

Wenn eine Partei (gemeint AKP) 400 Abgeordnete bekommen hätte oder eine Zahl von Abgeordneten, die dazu ausreichte, so wäre heute vieles anders (bezogen auf die Militärische Situation).“

Nein, geh am Besten zu deinem nächstbesten türkischsprachigen Freund, der kann dir das Interview erläutern.

400 Abgeordnete für eine neue Verfassung, mehr Unabhängigkeit usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben