echt geiler thread. und ich darf mir hier im bydloforum vorwerfen lassen, ein pöhser nazi zu sein...
Auch in Cizre haben die Menschen ein Recht auf Selbstverteidigung! Lasst euch das gesagt sein. Es wird sogar vom Völkerrecht gedeckt!
Nieder mit den Unterdrückern! Free Kurdistan !
"Der türkische Nationalismus/Faschismus schlägt in Europa zu.
Heute wurden in Bern und Hannover einen kurdischen Jugendliche umgebracht und einen schwer verletzt.
In Bern ist ein türkischer Faschist mit seinem Auto in eine Friedensdemonstration gerast und hat einen Jugendlichen getötet.
In Hannover wurde ein Jugendlicher mit einem Messer in den Hals gestochen, ebenfalls von einem türkischen Fascho. Er konnte mit einer Not-Op gerettet werden.
Der Palästina-Aktivist Ramsis Kilani berichtet, dass es auf einer Solidaritätsdemo für Cizre in Siegen ebenfalls zu tätlichen Angriffen türkischer Nationalisten gekommen ist.
Mir fehlen die Worte - Sehid Namirin!"
Küsst die Faschisten wo ihr sie trefft.
HAZ Polizei @HAZ_Polizei 2 Std.Vor 2 Stunden Bei Messerangriff verletzter Kurde nach Notoperation in stabilem gesundheitlichen Zustand
Aber sonst geht es dir gut? Kannst du mal aufhören Lügen zu promoten?
Propagandaheini..
Auch in Cizre haben die Menschen ein Recht auf Selbstverteidigung! Lasst euch das gesagt sein. Es wird sogar vom Völkerrecht gedeckt!
Nieder mit den Unterdrückern! Free Kurdistan !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen