Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine frage an türkische kemalisten atheisten aleviten und sonstige erdoganhater........was würdet ihr anderst machen in der causa kurdenproblem in der türkei??

Wenn die Bild und die anderen deutschen Medien gegen die Türkei ist, dann ist es eine PKK Arbeiterpartei ,und wenn es um deutsche geht dann sind sie Pkk Terroristen!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Diese Arroganz geht mir auch auf den Senkel.

Seid wann hast du Respekt, oder äusserst dich auf Basis von Respekt ?

Kommst rein, Anti-Türkei, passt dir was nicht, machste auf Ciao.

Dann laberst du von Respekt.

Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: Ich habe nicht User auf so einem Niveau auf persönliche Art und nebenbei so verallgemeinernd-beleidigend angegriffen. Oder such gern so einen Post raus.

Jeder weiß wofür in der Türkei bzw. für Türken das Wort Natascha steht. Wenn du und dein Dankegeber es nötig haben, derart unter die Gürtellinie zu gehen, von mir aus. Ich bin keine Prostituierte.

Ehrlich gesagt habe ich mehr Respekt vor einer Prostituierten als vor dir. Qasr hat Recht damit was er über dich geschrieben hat du Heuchlerin.
Und jetzt verschwinde in den Ukraine Sammelthread und verteidige und huldige deinen Putin der die Ost-Ukraine für sich beansprucht.

Bevor du dir etwas einbildest, was nicht stimmt, möchte ich dir folgendes mitteilen.
Es ist nicht das erste mal, dass du so reagierst. Seitenlang werden türkische user, die sich gegen eine terrororganisation stellen dafür "kritisiert". es werden propaganda artikel mit falschmeldungen, sowie falsche fotos reingestellt, die nur und nur dazu dienen den türkischen bemühungen, dem terror entgegen zu wirken, zu diskreditieren. türken werden als affen bezeichnet, als feige ratten, die schlimmer als die nazis seien. diese sachen ignorierst du gekonnt. sobald aber ein türke auf diese rassistischen und zutiefst abscheulichen äusserungen gegen-reagiert, kommst du ins spiel. wie immer echauffierst du dich, wenn auch sehr billig, über die reagierenden. deine aufgesetzte sachlichkeit nervt. denn die leute, die für den den ausschlaggebenden grund verantwortlich sind, werden durch deinen geradezu lächerlich wirkenden kommentar zwangsläufig freigesprochen. fällt dir das wirklich nicht mehr auf? dann tust du mir echt leid und bist kein deut besser, als die, die sich daran aufgeilen wenn eine international geahndete terroristenbande türken abschlachtet, weil sie türken sind. wie wäre es mal damit einfach deinen job zu machen und aufzuhören nach jedem strohlhalm zu greifen, der deiner abneigung gegenüber türken zugute kommt? die türkische politik kritisiere ich pausenlos, also untersteh dir mir irgendetwas andichten zu wollen. wenn du die hier zitierten kommentare und propaganda artikel von irgendwelchen dubiosen seiten, die wohlmöglich vom verfassungschutz beobachtet werden, weil man rekrutierungsgefahr befürchtet, als türkei kritische artikel betrachtest, so tust du mir wieder leid, aber es überrascht mich bei dir nicht. mittlerweile kenne deine einstellung zu türken. bevor du dir also wieder mal etwas aus deinem hintern ziehst, um deine masche der unvoreingenommenheit aufrechtzuerhalten, möchte ich dir sagen: vearsch jemanden anderen.

Eine frage an türkische kemalisten atheisten aleviten und sonstige erdoganhater........was würdet ihr anderst machen in der causa kurdenproblem in der türkei??

Hier meldet sich ein Kemalistenschwuchtel :salute:

Also an sich hat die AKP vieles richtig gemacht. Die Unterstützung der Splittergruppen in Syrien war der Anfang des Übels. Die Einmischung hat leider nichts weiter gebracht als Nachteile.

.
12009553_1620706284820826_5875548225112052185_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben