Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich auch.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist nicht neutral. Du unterstellst der Türkei eben mal, dass sie den IS unterstützen, aber konkrete Beweise kannst du nicht liefern! Lieber Videos rein stellen, die die Geschehnisse dokumentieren, anstatt inhaltslosen Müll zu babbeln!

Ich weiß mehr von "Antiterrorkrieg", Bombenterror usw. als mir lieb ist. Also mach mich nicht an. Ich habe meine Sicht auf die Dinge geschildert. Wie die Türken und Türkei ihre Politik und Gesellschaft gestalten, das ist in euren Händen. Thats it.

Ich weiß mehr von "Antiterrorkrieg", Bombenterror usw. als mir lieb ist. Also mach mich nicht an. Ich habe meine Sicht auf die Dinge geschildert. Wie die Türken und Türkei ihre Politik und Gesellschaft gestalten, das ist in euren Händen. Thats it.

Du hast der Türkei unterstellt sie würde den IS unterstützen. Du weißt gar nichts.

Türkei hat Al-Nusra unterstützt und auch den IS, das ist die Folge. Es ist keine Unterstellung, es ist Fakt! Deal with it!

Und damit ist auch nicht "DIE TÜRKEI" gemeint, sollte klar sein.

Ihr habt keine seriösen Quellen. Die Al Nusra Front wurde vom gesamten Westen unterstützt. So wie die FSA und die "gemäßigten Rebellen". Eure Fakten sind Lippenbekenntnisse. Mehr nicht! Ihr unterstützt die PKK. Teilt Propaganda Meldungen im Forum ohne sie zu überprüfen! Die Fragen von Liberitas werden von euch Terroristenverstehen ignoriert. Kindersoldaten? Ignore! Tote Zivilisten? Pech! Das nenne ich verblendete Wahrnehmung! Das ist Fakt.

Ihr habt keine seriösen Quellen. die Al Nusra Front wurde vom gesamten Westen unterstützt. So wie die FSA auch. Eure Fakten sind Lippenbekenntnisse. Mehr nicht! Ihr unterstützt die PKK. Teilt Propaganda Meldungen im Forum ohne sie zu überprüfen! Die Fragen von Liberitas werden von euch Terroristenverstehen ignoriert. Kindersoldaten? Ignore! Tote Zivilisten? Pech! Das nenne ich verblendete Wahrnehmung! Das ist Fakt.

:haha:

Es ist klar, dass die Türkei da nicht allein steht. Ändert dennoch nichts an den Fakten!
Deal with it! ;-)

Fragt sich welche Wahrnehmung hier tatsächlich verblendet ist.

Versuch einfach mal über Grenzkonstrukte und Nationalstaatlichkeit hinaus zu denken. Hilft desöfteren!

Kleiner Hinweis: Niemand verherrlicht hier die PKK oder glorifiziert ihre "Taten". alles sollte etwas differenzierter betrachtet werden.

Ich betrachte weder die Türken als Feind oder böse, noch die Kurden. Es gibt diejenigen, die wohlwollend einen Frieden und Stabilität in der gesamten Region (Grenz- und Nationalstaatlich übergreifend) wünschen und es gibt die , die parteiisch und abgrenzend und undiffernziert denken. Ich zähle mich zu den Ersteren.

Die IS will aus zwei Fail Staaten einen friedlichen Vielvölkerstaat machen. ---> Syrak (Syria & Irak)

Danach können alle Flüchtlinge aus Europa wieder in ihre eigenen Häuser zurück.

Einen friedlichen Vielvölkerstaat in dem alle Nicht-Sunniten geköpft, verbrannt oder ertränkt werden und Ihre Töchter an Kinderschänder verkauft?

Und du willst jetzt behaupten kein IS-Hund zu sein??

@ Admins

Bitte unternimmt etwas gegen User die für den IS werben.

http://www.balkanforum.info/f41/isis-sammelthread-233564/index1058.html

:haha:

Es ist klar, dass die Türkei da nicht allein steht. Ändert dennoch nichts an den Fakten!
Deal with it! ;-)

Fragt sich welche Wahrnehmung hier tatsächlich verblendet ist.

Versuch einfach mal über Grenzkonstrukte und Nationalstaatlichkeit hinaus zu denken. Hilft desöfteren!

Kleiner Hinweis: Niemand verherrlicht hier die PKK oder glorifiziert ihre "Taten". alles sollte etwas differenzierter betrachtet werden.

Ich betrachte weder die Türken als Feind oder böse, noch die Kurden. Es gibt diejenigen, die wohlwollend einen Frieden und Stabilität in der gesamten Region (Grenz- und Nationalstaatlich übergreifend) wünschen und es gibt die , die parteiisch und abgrenzend und undiffernziert denken. Ich zähle mich zu den Ersteren.

Ich hätte gerne seriöse stichhaltige Quellen die belegen, dass die türkische Regierung den IS unterstützt. Schaffst du das :)
Keine PKK Facebook Seiten ,die du für seriös hältst. Keine Bilder aus Syrien, die du uns als Bilder aus Cizre verkaufen willst. Keine "Terrorismusexperten", die für 1 Minute im Ersten ihren Senf ablassen. Einfach nur Beweise.

Fragen: Welche berechtigte Forderung hat die PKK um sie mit Gewalt und Terror erzwingen zu wollen?
Bürgerrechte haben Kurden genau so wie Türken.
O.K., bei Minderheitsrechten hapert es. Z.B. 2-sprachige Amts- u. Unterrichtssprache.

Diese Fragen interessieren mich wirklich.

Mich auch..

Einen friedlichen Vielvölkerstaat in dem alle Nicht-Sunniten geköpft, verbrannt oder ertränkt werden und Ihre Töchter an Kinderschänder verkauft?

Und du willst jetzt behaupten kein IS-Hund zu sein??

@ Admins

Bitte unternimmt etwas gegen User die für den IS werben.

http://www.balkanforum.info/f41/isis-sammelthread-233564/index1058.html

Ohne Spaß; ich kriege jedesmal Aggressionen, wenn ich Deine Beiträge lese.

Hast du jemals einen qualifizierten Beitrag geleistet ?

Du errinerst mich an:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hätte gerne seriöse stichhaltige Quellen die belegen, dass die türkische Regierung den IS unterstützt. Schaffst du das :)
Keine PKK Facebook Seiten ,die du für seriös hältst. Keine Bilder aus Syrien, die du uns als Bilder aus Cizre verkaufen willst. Keine "Terrorismusexperten", die für 1 Minute im Ersten ihren Senf ablassen. Einfach nur Beweise.

Mich auch..

Weißt du, seit Monaten haben die Medien in Deutschland darüber berichtet. Wenn du das immer noch nicht mitbekomen hast ist das nicht mein Problem. Wenn Akp-Funktionäre meinen, die Sharia sei das beste für die Türkei, dann weiß man, dass der Drops gelutscht ist! Wenn du halt einfach die Politik einer Elite, die gerade in der Türkei an der Macht ist, weiter verteidigen möchtest , dann ist das dein Bier. Ich wünsche mir einfach nur, dass diese IS Unterstützer und Kindervergewaltigungsbefürworter und Genozid-Zulasser sehr bald (an der Wand) abdanken! Salam Aleikum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben