Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es in deiner Kultur keine Ironie?

Es gibt gewisse Themen über die macht man kein Spass.

Man kann nicht Werbung für den IS machen oder Hitler als Verteidiger des deutschen Volkes bezeichen und dann beahupten, "das hab ich gar nicht so gemeint".

Stell dir mal vor jemand äussert sich so in der Öffentlichkeit, der wäre vermutlich erst mal wegen Terrorverdacht in U-Haft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hier mal die Wahrheit über das NICHTVORGEHEN der türkischen Regierung, der jetzigen Kindervergawaltigungsunterstützer und Genozidzulasser! Diese Hurensöhne haben unter anderem dafür gesorgt, dass in Suruc ein Massaker durchgeführt werden konnte. Diese Hurensöhne haben früher schon kurdische Dörfer ausgelöscht und dem Erdboden gleichgemacht und sie überfallen auch heute noch Städte wie Cizre und terrorisieren kurdische Bevölkerung.
Sie haben früher schon Kurden unterdrückt, sie gefoltert, ermordet, ihre Sprache und Kultur verboten aber jetzt ist ja alles besser! ja ja! Den IS gewähren lassen und ihn unterstützen, damit er einen Genozid an den Kurden begehen kann. das ist die Wahrheit! Hätten die Kämpferinnen und Kämpfer unter den Kurden nicht eingeschritten und geholfen, so hätte der IS alle Jesiden und andere Kurden völlig ausgelöscht. Und die Sheitan-Clique von Erdogan betet zu Allah. Das ich nicht lache. Dieser Haufen von Nationalisten und Fundamentalisten. Atatürk würde euch nach Sibirien schicken, damit ihr euch mal etwas abkühlt.

Hurensöhne? Bist du noch ganz dicht; Du bist ja noch nicht mal Kurde und chauffierst Dich hier, als wäre Deine Mutter gestorben.

Ich als Kurde; sehe, dass die Türkische Regierung aufjedenfall in die richtige Richtung geht und bin dankbar dafür. Klar gibt es noch viel zu tun , aber lieber Babyschritte , als keine Schritte

Erklärung zur Bombardierung von ZivilistInnen und PKK-Friedhöfen in Kurdistan

Jetzt werden wieder wutentbrannt Propaganda Seiten heimgesucht. Wünsch dir viel Spaß mit deinem PKK Nachrichten-Marathon.

lol.

Hoffentlich werden die PEKKOS ALLESAMT ausgelöscht :) Insallah.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt gewisse Themen über die macht man kein Spass.

Man kann nicht Werbung für den IS machen oder Hitler als Verteidiger des deutschen Volkes bezeichen und dann beahupten, "das hab ich gar nicht so gemeint".

Stell dir mal vor jemand äussert sich so in der Öffentlichkeit, der wäre vermutlich erst mal wegen Terrorverdacht in U-Haft.

Man kann alles. Du bist der beste Beweis.

Hurensöhne? Bist du noch ganz dicht; Du bist ja noch nicht mal Kurde und chauffierst Dich hier, als wäre Deine Mutter gestorben.

Ich als Kurde; sehe, dass die Türkische Regierung aufjedenfall in die richtige Richtung geht und bin dankbar dafür. Klar gibt es noch viel zu tun , aber lieber Babyschritte , als keine Schritte

Deine Worte sind für jede Kurdin und für jeden Kurden , die ihre im Kampf Gefallenen Widerstandskämpfer für Freiheit und Gerechtigkeit betrauern und gedenken, wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich muss kein Kurde sein um die Welt zu verstehen. Es reicht wenn ich mit Kurden und mit Türken spreche und die Augen aufmache.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt werden wieder wutentbrannt Propaganda Seiten heimgesucht. Wünsch dir viel Spaß mit deinem PKK Nachrichten-Marathon.

lol.

Hoffentlich werden die PEKKOS ALLESAMT ausgelöscht :) Insallah.

- - - Aktualisiert - - -

Man kann alles. Du bist der beste Beweis.

Das ist was ich meine! Darauf braucht man jetzt nicht mehr zu antworten, es spricht für sich!

Nein.

- - - Aktualisiert - - -

So Gott will, werden sie alle verrecken.

Ok, hier schon der Zweite , der sich als ein Menschenverachtender "So Gott will, werden sie alle verrecken-Typ" geoutet hat!

Das sind dann jetzt schon zwei in diesem Forum, die konkret geworden sind und ihre Maske haben fallen lassen. Also alles andere als wohlwollend für eine friedliche und konstruktive Lösung!

Ok, hier schon der Zweite , der sich als ein Menschenverachtender "So Gott will, werden sie alle verrecken-Typ" geoutet hat!

Das sind dann jetzt schon zwei in diesem Forum, die konkret geworden sind und ihre Maske haben fallen lassen. Also alles andere als wohlwollend für eine friedliche und konstruktive Lösung!

Seit wann ist es hier verboten gegen PKK Terroristen zu sein und deren Tod zu wünschen?

Wenn man das über Daesh Terroristen schreibt, ist es aber ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben