Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht wirklich.

Meine Hauptthemen sind Kurden und IS.

Tja, auch wenn ich dich mag, bist du hier dann wohl falsch. Aber sei es drum, wenn du gegen eine Lawine ankämpfen willst, kannst du eigentlich weitermachen. Dumm scheinst du ja nicht zu sein, auch deinen Drang, einen eigenen Staat haben zu wollen, verstehe ich aber es muss dir klar sein, dass wir auch dir unangenehme Aspekte mit ins Spiel bringen werden.

Ich wünsche dir gutes Gelingen.

Und das türkische Militär und die Polizei und faschistische Gruppierungen haben keine kurdischen Zivilisten gefoltert, getötet, eingesperrt? Seit wann geht das schon so? Wann ging das nochmal los? Komm hör mir auf.
Ihr habt euch alle schon genügend geäussert oder auch zu einigen Dingen halt eben nicht. Also spaar dir mal deine verlogene Doppelmoral, du Heuchler. Verlangst von mir zugeständnisse oder ne Distnazierung und spielst selbst die ganze Zeit bei dem Sheitan unten an seinen Eiern herum. :give_rose:

Lüg hier nicht rum du linke Ratte. Im Gegensatz zu dir war ich im Ostanatolien da wo ich herstamm und kenne die Geschichte der Republik,ja Natürlich gab es auf beiden Seiten verbrechen und Morde das habe ich nie geleugnet. Aber du hast nicht einmal zu den Beiträgen geäussert wo Zivilisten gerade vor ein zwei Tagen von der Pkk zielgerichtet getötet wurden.Wieso auch passt halt nicht in dein verficktes kommunistisches Weltbild.

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt herausgekommen ist, hat die Terrororganisation PKK heute 5 Zivilisten im Südosten der Türkei ermordet.

Mardin'de kanlı gece: 5 ölü

- - - Aktualisiert - - -

Mag ja sein das du dich nie zur Pkk bekannt hast und sie wegen ihrer Taten gefeiert hast aber du hast sie auch nie richtig wegen ihren Taten kritisiert.Aber die Regierung bei jeder Gelegeenheit. Du und papodidi habt die Pkk weder kritisiert noch wegen deren Taten sich von Ihnen distanziert.Eher habt ihr bei jeder Gelegenheit die Taten gerechtfertig mit dem Spruch Wenn Unrecht zu Recht wird wird Widerstand zur Pflicht,genau mit dieser Einstellung habt ihr beiden linken Kommunisten die Anschläge der Pkk sei es drum wer bei Anschlägen getötet wurde gerechtfertigt. Die Pkk sind für euch ja die guten Freiheitskämpfer die nur die schuldigen eliminieren aber wenn Nachrichten hier im Thread reingetan werden wo die achsogute Pkk Zivilisten bei ihren Anschlägen getötet hat habt ihr beiden es bewusst ignoriert aber angebliche Tote Zivilisten in Cizre dessen Bilder von Facebook entnommen ohne jegliche seriöse Quelle habt ihr jedesmal kritisiert obwohl es meist Bilder aus dem Krieg in Syrien waren.

Die gehen über Leichen mein Freund. Sie brüllen reflexartig "Faschist" und ballern jeden über den Haufen der nicht d'accord mit ihrer beschissenen Steinzeit-Idoelogie ist. "Ich bin immer traurig wenn Menschen sterben" Sprüche sind nichts Wert, weil sie genauso Mörder sind. Den Balken im eigenen Auge können diese "Menschenrechtler", die es nicht fertig gebracht haben Liberitas simple Fragen zu beantworten, schon lange nicht mehr sehen. Sie relativieren Mord und Verbrechen. Sie sind blind. Ihr Gerechtigkeitssinn krankhaft infiziert durch eine grausame Gewaltideologie. Ich glaube die würden am liebsten selbst zu den Waffen greifen und Menschen über den Haufen ballern, aber ihnen geht es zu gut. Sie wollen so tollkühn und romantisch wie Che guevera sein. Ein Mörder.

Zuletzt bearbeitet:
Lüg hier nicht rum du linke Ratte. Im Gegensatz zu dir war ich im Ostanatolien da wo ich herstamm und kenne die Geschichte der Republik,ja Natürlich gab es auf beiden Seiten verbrechen und Morde das habe ich nie geleugnet. Aber du hast nicht einmal zu den Beiträgen geäussert wo Zivilisten gerade vor ein zwei Tagen von der Pkk zielgerichtet getötet wurden.Wieso auch passt halt nicht in dein verficktes kommunistisches Weltbild.

Krass wie lächerlich deine Äusserungen sind. Dein kleiner verallgemeinernder vom Zaun gebrochener Erkenntniswert der "Kurdenfrage" ist ein Witz du Popel. Desweiteren erinnere ich dich auch mal drann, das ich auch nie etwas geleugnet habe, auch wenn es für dein Verständnis so ausschaut , das ich es täte, weil ich "deine" Zivilisten nicht beweint hab. Zu zivilen Opfern hab ich mich eindeutig geäussert. Deswegen, schlag deinen Kopf penetrant vor deine eigene Tür.
Weder weißt du was Kommunismus bedeutet, noch weißt du anscheinend in was für einer Welt wir uns befinden. Träum weiter kleiner.

- - - Aktualisiert - - -

Wie jetzt herausgekommen ist, hat die Terrororganisation PKK heute 5 Zivilisten im Südosten der Türkei ermordet.

Mardin'de kanlı gece: 5 ölü

Die gehen über Leichen mein Freund. Sie brüllen reflexartig "Faschist" und ballern jeden über den Haufen der nicht d'accord mit ihrer beschissenen Steinzeit-Idoelogie ist. "Ich bin immer traurig wenn Menschen sterben" Sprüche sind nichts Wert, weil sie genauso Mörder sind. Den Balken im eigenen Auge können diese "Menschenrechtler", die es nicht fertig gebracht haben Liberitas simple Fragen zu beantworten, schon lange nicht mehr sehen. Sie relativieren Mord und Verbrechen. Sie sind blind. Ihr Gerechtigkeitssinn krankhaft infiziert durch eine grausame Gewaltideologie. Ich glaube die würden am liebsten selbst zu den Waffen greifen und Menschen über den Haufen ballern, aber ihnen geht es zu gut. Sie wollen so tollkühn und romantisch wie Che guevera sein. Ein Mörder.

http://www.balkanforum.info/f41/pkk-sammelthread-205407/index376.html#post4376365

Ach Jung, wat haste zu dir genommen, das du jetzt schon so anfängst zu schwafeln wie ne Omma auf Morphintabletten? :lol:

Die Gesi Parki Geschichte wieder vergessen? Die Bullen haben so einige türkische junge Menschen bei den Protesten kaltblütig ermordet. Tausende verletzt, tausende schickaniert, gejagt, in Gas eingeräuchert (was auch wieder zu schweren inneren und äusseren Verletzungen führte) , sie haben nicht davor zurückgeschreckt Gasgranaten in Häuser und Wohnungen zu werfen wo Kinder drinn geschlafen haben. Es gibt so viele Videos, wo man sieht, wie kaltblütig und dumm die Bullen agieren. Kennt man ja auch von hier oder vond den USA oder sonst wo. Lustig wie du diese Leute verteidigst, wie du die Elite verteidigst , die solche Kettenhunde auf die Jugend und auf die Bevölkerung loslassen. Du willst links sein?
Bitte hör mal sofort auf Rap zu hören altah! Oder lies mal ein paar mehr Bücher, zB. eins von Hannah Arendt "Macht und Gewalt" und zieh dir ihre Schriften über "Nationalismus und Rassismus" rein. Ich weiß, ist jetzt etwas elitär, wenn ich da jetzt so mit Büchern daher komme aber da du so ne Gülle geschrieben hast und den Begriff Gewaltideologie ins Spiel gebracht hast und deine Art und Weise, "Ihr seid böse, greift am liebsten bestimmt selbst zu Waffen, ihr wollt doch bestimmt töten, ihr Nazi-Kommunisten-Schweine" so krass Kindergartenniveau hat, konnte ich mir nicht mehr anders helfen. Ich komme langsam gegen eure Dummheit , Garstigkeit und Selbstgerechtheit nicht mehr an. Ich muss zu anderen Mitteln greifen. Deswegen, schön Marx und Arendt lesen ja. Einstein kann auch nicht schaden ja.

Ihr merkt einfach nicht wie ihr dem Sheitan die Eier schaukelt. Hauptsache Anti-Kommunismus aber vom Kommunismus, Sozialismus und vom Anarchismus nicht das geringste gelesen und verstanden haben. Ihr Flitzpiepen

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens:

Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker - Che Guevara

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Krass wie lächerlich deine Äusserungen sind. Dein kleiner verallgemeinernder vom Zaun gebrochener Erkenntniswert der "Kurdenfrage" ist ein Witz du Popel. Desweiteren erinnere ich dich auch mal drann, das ich auch nie etwas geleugnet habe, auch wenn es für dein Verständnis so ausschaut , das ich es täte, weil ich "deine" Zivilisten nicht beweint hab. Zu zivilen Opfern hab ich mich eindeutig geäussert. Deswegen, schlag deinen Kopf penetrant vor deine eigene Tür.
Weder weißt du was Kommunismus bedeutet, noch weißt du anscheinend in was für einer Welt wir uns befinden. Träum weiter kleiner.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.balkanforum.info/f41/pkk-sammelthread-205407/index376.html#post4376365

Ach Jung, wat haste zu dir genommen, das du jetzt schon so anfängst zu schwafeln wie ne Omma auf Morphintabletten? :lol:

Die Gesi Parki Geschichte wieder vergessen? Die Bullen haben so einige türkische junge Menschen bei den Protesten kaltblütig ermordet. Tausende verletzt, tausende schickaniert, gejagt, in Gas eingeräuchert (was auch wieder zu schweren inneren und äusseren Verletzungen führte) , sie haben nicht davor zurückgeschreckt Gasgranaten in Häuser und Wohnungen zu werfen wo Kinder drinn geschlafen haben. Es gibt so viele Videos, wo man sieht, wie kaltblütig und dumm die Bullen agieren. Kennt man ja auch von hier oder vond den USA oder sonst wo. Lustig wie du diese Leute verteidigst, wie du die Elite verteidigst , die solche Kettenhunde auf die Jugend und auf die Bevölkerung loslassen. Du willst links sein?
Bitte hör mal sofort auf Rap zu hören altah! Oder lies mal ein paar mehr Bücher, zB. eins von Hannah Arendt "Macht und Gewalt" und zieh dir ihre Schriften über "Nationalismus und Rassismus" rein. Ich weiß, ist jetzt etwas elitär, wenn ich da jetzt so mit Büchern daher komme aber da du so ne Gülle geschrieben hast und den Begriff Gewaltideologie ins Spiel gebracht hast und deine Art und Weise, "Ihr seid böse, greift am liebsten bestimmt selbst zu Waffen, ihr wollt doch bestimmt töten, ihr Nazi-Kommunisten-Schweine" so krass Kindergartenniveau hat, konnte ich mir nicht mehr anders helfen. Ich komme langsam gegen eure Dummheit , Garstigkeit und Selbstgerechtheit nicht mehr an. Ich muss zu anderen Mitteln greifen. Deswegen, schön Marx und Arendt lesen ja. Einstein kann auch nicht schaden ja.

Ihr merkt einfach nicht wie ihr dem Sheitan die Eier schaukelt. Hauptsache Anti-Kommunismus aber vom Kommunismus, Sozialismus und vom Anarchismus nicht das geringste gelesen und verstanden haben. Ihr Flitzpiepen

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens:

Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker - Che Guevara

Hehe..Voll romantisch, altah!

Gezi Park mit dem PKK Terrorpack gleichsetzen. Das muss man erstmal schaffen! Die PKK kämpft nicht gegen Erdogan...
Die PKK tötet Zivilisten, aber das kehren wir gekonnt unter den Teppich und weichen auf Nebenschauplätze aus.
Gezi hatte nichts mit diesem Terrorschwuchteln zu tun. Was in Gezi passiert ist, wurde nicht von der PKK forciert. Muss man wissen!

Che Guevara:
Wer nur auf Verdacht Todesurteile unterschreibt oder selbst Menschen erschießt ist für mich ein Mörder. Wie schrieb er in seinem Tagebuch: "Erschießungen, seien eine Notwendigkeit für das kubanische Volk". Folter und Mord waren an der Tagesordnung.
Wie es in seinen Arbeitslagern ausgesehen hat will ich gar nicht wissen.

Wer nichts gegen Folter und Mord hat solange es "der Sache" dient, soll zu ihm aufschauen.

Che Guevara:
Wer nur auf Verdacht Todesurteile unterschreibt oder selbst Menschen erschießt ist für mich ein Mörder. Wie schrieb er in seinem Tagebuch: "Erschießungen, seien eine Notwendigkeit für das kubanische Volk". Folter und Mord waren an der Tagesordnung.
Wie es in seinen Arbeitslagern ausgesehen hat will ich gar nicht wissen.

Wer nichts gegen Folter und Mord hat solange es "der Sache" dient, soll zu ihm aufschauen.

Che Guevara wird ja auch quasi motivations-technisch hergehalten, für diese jungen PKKs um deren Sympathie zu buhlen und sich recht zu fertigen.
Damit die so Bilder im Kopf kriegen und sich damit identifizieren können.

Jedoch hat auch die Art der PKK rein gar nichts mit Che Guevara und seiner Bewegung zu tun, sie missbrauchen halt so seine "Marke" um davon selbst zu profitieren. Alleine schon die faschistischen Elemente der PKK, die auch gleichzeitig mit als Ideologiebausteine nutzen, sind sehr widersprüchlich dazu.

Ethnische Säuberung z.B in syrischen Gebieten auch oder diese ganzen Ideologien über diese möchtegern "Kurdosophie", die fangen schon an so eine Ethnie zu bauen, die eine bestimmte soziale Stellung haben soll (Faschismus - sehr Rechts). Die bedienen sich halt wie in einem Laden ständig an neuen Dingen, und bauen damit ihre Cocktail-Ideologie.

Aber ich weiß auch das Che Guevara an sich auch eine umstrittene Person ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben