Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht überraschend diese Aussagen. Absolut menschenverachtend, boshaft und eines Lebenwesens nicht würdig aber da ich ja schon weiss in welcher Art und Weise sich auch über all die Opfer von unzähligen Massaker und Genoziden geäussert wird, kann man von so einem, für die Zustände in der Türkei, eher harmlosen Video wohl keine Läuterung bei euch Schwachköpfen erwarten.
 
Nicht überraschend diese Aussagen. Absolut menschenverachtend, boshaft und eines Lebenwesens nicht würdig aber da ich ja schon weiss in welcher Art und Weise sich auch über all die Opfer von unzähligen Massaker und Genoziden geäussert wird, kann man von so einem, für die Zustände in der Türkei, eher harmlosen Video wohl keine Läuterung bei euch Schwachköpfen erwarten.

du meinst sicher solche unschuldige zivilisten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


und klar, einfache zivilisten nennen andere hewal :hinterkopf:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ach Gonzo hab dich nicht so.Sind doch nur Terroristen chill und bleib locker siehe da türkische Soldaten sterben auch aber siehst du mich rumhupfen?Die werden doch vergessen! An die erinnert sich morgen keiner mehr die sterben damit etwas ausgestrahlt werden kann und die Statistik stabil bleibt.Chill einfach ich bringe dir ein Cay.Ich mag dich also bleib cool.

Hat mich gerade an diese Stelle hier erinnert. Einer der besten Filme die ernsthaft mit dieser ganzen Thematik umgeht auch Ausrüstung und wie gekämpft wird:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hat mich gerade an diese Stelle hier erinnert. Einer der besten Filme die ernsthaft mit dieser ganzen Thematik umgeht auch Ausrüstung und wie gekämpft wird:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Daha uyumayacagim amk.

:zitter::zitter::zitter:
 
Einer spricht es aus was alle insgeheim wissen:
Recep Tayyip Erdo?an: "Deutschland ist ein wichtiger Hafen für Terroristen" | ZEIT ONLINE
[h=1]Recep Tayyip Erdoğan: "Deutschland ist ein wichtiger Hafen für Terroristen"[/h]
Bei einer Rede in Ankara hat der türkische Staatspräsident Deutschland scharf kritisiert. Bundeskanzlerin Angela Merkel öffne mit ihrer Politik dem Terror die Türe.

Deutschland,Frankreich und Belgien das sind Achsteile ds Bösen,hier werden Terroristen wie dieser Dr.Gonzo der Heimatlose gefüttert und auf die Türkei losgelassen.

Terroristen sind Mörder und gehören sofort Füssiliert
 
Einer spricht es aus was alle insgeheim wissen:
Recep Tayyip Erdo?an: "Deutschland ist ein wichtiger Hafen für Terroristen" | ZEIT ONLINE
[h=1]Recep Tayyip Erdoğan: "Deutschland ist ein wichtiger Hafen für Terroristen"[/h]
Bei einer Rede in Ankara hat der türkische Staatspräsident Deutschland scharf kritisiert. Bundeskanzlerin Angela Merkel öffne mit ihrer Politik dem Terror die Türe.

Deutschland,Frankreich und Belgien das sind Achsteile ds Bösen,hier werden Terroristen wie dieser Dr.Gonzo der Heimatlose gefüttert und auf die Türkei losgelassen.

Terroristen sind Mörder und gehören sofort Füssiliert

Gonzodan bir cacık olmaz. Onu boru gibi öttüğüne bakma.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben