Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Plötzlich in der Falle!

Wie würdet Ihr reagieren

• Ihr macht denen klar, dass ich euch als deutsche fühlt

Stimmen: 0 0,0%
  • Ihr schreit ganz laut HILFE wie ne Lucy, in der Hoffnung jemand hilft euch

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
Servus liebe Genossinnen und Gaynossen des so tolle Balkanforums!

Ich hab mal gedacht ich starte hier mal ne Umfrage, wie ihr reagieren würdet, zu situationsabhängige Momente. Also macht euch keine Hoffnung, hier werden keine Gaythreads von artemi eröffnen oder dersgleichen, sondern es handelt sich um was ganz anderem was auch im realen Leben passieren könnte, also die erste Frage ist wie folgt:

Es ist ausnahmensweise ein herrlicher Sommertag in eurer Stadt/Kaff/was auch immer, schön Döner gefuttert, der Befreiungsrülpser schon längst raus, fröhlich fährt ihr auf eurem Fahrrad durch die Straße, denkt an die erfolgreichen Ziegenhirten eurer alten Heimat, wo noch im alten Kommunismus Albanien, Rumänien, Jugoslawien man fair entlohnt wurde, selbst als Coban im inland und jeden Morgen man den Geruch von frisch geräucherten Wurst riechen konnte vom Nachbarn. Ihr habt vorher schön zuhause gebadet und habt euch frisch ganz schwul die Augenbrauen gezupft. Alles ist prima, die Haare stehen. Als gut integrierter Immigrant benutzt ihr natürlich die Straße als Radweg und tragt zur Sicherheit voller stolz einen rot-weißen Fahradhelm mit einem Sahovnica, bzw einen Fahrradhelm mit nem schwarzen Adler, oder einen Helm mit CCCC, je nachdem was für Landsmann ihr seit.
Ihr nähert euch einen Kreisverkehr, schaut lustig durch die Gegend und zwitschert irgendwelche Heimatlieder, glotzt beim fahren schöne Mädels an, bzw Jungs, kp auf was die Leute hier in dem Forum so stehen, als ihr plötzlich unter Schock merkt, ihr seit in einen Autokorso der örtlichen NPD geraten. Links und rechts von euch seht ihr nix außer Hooligans, Kneipenterroristen und stolze Glatzköppe mit Bomberjacken.
Alles bleibt stehen. Ein Schrank von Mensch mit einer Bierfahne haucht euch mit seine Fahne ins Gesicht und fragt:
"Wat fürn Landsmann, du Kommunistensack?"
"Gib deinen hässlichen Pass her sofort" gröhlt ein anderer von hinten und nimmt euren Ausweis den ihr so schwul wie ihr seit, in der Gesäßtasche versteckt habt.
Es ist vorbei ihr seid aufgeflogen, die Leute wissen, du bist Ausländer. Es gibt keine Fluchtmöglichkeit. Wie reagiert ihr???

Also damit ihr euren Brain nicht großartig anstregen müsst, hab ich paar Antwort Möglichkeiten:

Diese Frage stelle ich im Rahmen meines Volkshochschulkurses "Psychologie von Tieren für Anfänger", das ich zum Geburstag spendiert bekommen hab.

Ich kann Fahrradfahrer auf den Tod nicht ausstehen...gestern ist mein Leben an mir vorbeigezogen als auf der Straße in einem Waldstück aufeinmal von links ein Typ auf dem Fahrrad von links einfach so auf die Straße ist,,es war dunkel, er gänzlich ohne irgendein Licht auf seinem Fahrrad....
paar meter und ich hätte ihn erfasst,,,er wäre tot, ich vielleicht auch, wenn nicht wäre mein Leben eh gelaufen für mich...
Ich hupte wie wild, er fuhr auf der Straße weiter OBWOHL ein Fahrradweg da war...ich betätigte die Lichthupe und hupte weiter...
Am liebsten wäre ich ausgestiegen und hätte ihn umgebracht

was war nochma deine Frage??

ich weiss es nicht genau, je nachdem ob ich in dem moment mehr auf der albanischen oder auf der islamischen schiene wär, würde ich entweder meine kalaschnikow ausm rucksack ziehen oder meine jacke aufmachen und denen klarmachen dass wenn die mich auch nur anfassen das C4 an meinem sprengstoffgürtel sie ins walhalla befördert.

hm, da es für Beten vermutlich zu spät ist, "Ich bin einer von euch!" auszurufen bestenfalls nur eine Schelle nach sich zieht und man nicht die Beine des Usain Bolt hat, bleibt wohl nur noch die Bruce-Lee-Nummer incl. letzter Ölung

Also erst mal die Bruce-Lee-Show abziehen: Ich kann Mikado!!!
Dann die "Wir sind alle Kinder Gottes"-Show bringen - natürlich nur im Überlebensfall!!!
Schlussendlich würde ich mit meinem Alter kokettieren: "Hey Mann, willste ´nen Rentner zusammenschlagen??? Bringt doch keine Ehre/Punkte"""

Bis jetzt hat´s gefunzt...:balkangrins::balkangrins:

Zurück
Oben