Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Plötzlich in der Schwulenbar

Wie reagieren?

• Mitn Schwulen 2h rumtanzen (siehe video) und riskieren ab und zu begrabscht zu werden dabei

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    18
Ich wusste es.
smiley_emoticons_auslachen2.gif

YouTube - Tom Jones Love is in the air With lyrics

Stellt euch vor, einer euren guten kollegen ist onkel geworden, vor lauter freude lädt er euch ein zu einen kleinen besäufniss zu zweit bei ihm zuhause, doch nach ner zeit entschließt ihr euch rauszugehen, iwo weiter in einer bar!
gut besoffen und planlos geht ihr einfach um 22 uhr in ner bar rein, nach den motto, "hauptsache man kann da drinne saufen"... ohne auf den namen der bar zu achten ("Blue Oyster Bar"), den ihr von der Police Academy sonst noch kennen würdet.

Ihr geht rein voller freude, da ihr gut drauf seit, unterhaltet euch laut über die träume von gross- serbien/albanien/sandsack (aus welchen zigoland ihr auch immer her kommt) auf eurer landessprache und bestellt euch ein bier, nach ner kurzen zeit bemerkt euer kollega, hier sind nur männer!!! ... er schreit "wo sind hier weibazzzz, jebaaaaaat" und alle augen sind plötzlich auf euch gerichtet, die musik von george michael geht aus!!!
sie bemerken, heterosexuelle balkaner in ihrer schwulenbar, dessen gäste vor kurzen auf einer gayparade auf dem balkan verprügelt worden sind!

Da ihr merkt das ihr hier doch falsch seid, entschließt ihr euch rauszuschleichen, iwo wo die mädels mit minirock aufn tresen rumtanzen, doch ne riesige meute von gays versperrt euch den weg, bewaffnet mit rosa long-john dildos!
Der anführer der bar stellt euch zur rede, "seid ihr hetero balkaner oder schwukkele wie wir? entweder ihr tanzt mit jeweils einen von uns mind 2h als beweis oder ihr tanzt zusammen die ganze nacht lang wie shakira und ricky martin" .... wie würdet ihr reagieren?

*umfrage folgt

zu antw C ein video

YouTube - Blue Oyster Bar
Oh bitte, das klingt wirklich eher nach "Phantasie" als nach realer Erfahrung:)

das ganze bf ist voller phantasie, von "ich fahre ne s-klasse, trage ne rolex, will nur ne jungfrau sonst nix, bis zu, ich habe mit 16 ne geile milf gebumst"
Schau, ich bin wirklich kein böswilliger Mensch und so war es auch nicht gemeint. Wollte dich auch nicht anfahren. Wenn jemand so auf "Möchtegern" macht, harmlos. Und im Grunde wird natürlich auch sowieso hier auch viel mit Stereotypen hantiert. Dazu rechne ich dieses Szenario. Eigentlich sollten die Betroffenen auch über so was stehen. Aber manchmal ist es schon nicht mehr sooo witzig.

VG und einen schönen Abend :-)

2 meiner kollegen waren richtig besoffen und sind zufällig in ner schwulenbar in der reeperbahn gelandet, als die merkten das da nur männer waren und die angetanzt worden sind, gingen die schnell wieder raus:haha::haha::haha:

Zurück
Oben