Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PL BiH: Srpski sudija prekinuo meč Sarajeva zbog "ratne zastave"

Da müsste man aus Prinzip in Bosnien jedes Spiel unterbrechen wenn Schachbrettmuster und Doppelkopfadler auftauchen :D

Soweit ich mich erinnern kann gabs mal so einen Fall wo eine HVO-Fahne entfernt wurde beim Mostar-Vrapcici Derby.
Eigentlich eine Blamage, besser sie hätten die Fahne dort gelassen und aus Prinzip nicht gespielt, da HVO eine legitime Armee BiHs war nach Washington-und Dayton und es keinen gesetzlichen Grund gab diese Fahne abzuhängen, bis auf illegitime Befindlichkeiten der gegenseite.
Deshalb finde ich es ok dass die fahne in diesem Fall entfernt wurde, wenn dann bitte auf die Befindlichkeiten aller konstitutiven Völker achten.

ej Baksuze, VRS je cak jos i najmanja stvar, znaju i visiti jos puno gore stvari, majku im.

kome bre??

wenn eure kriegsfahnen von rückenteppich tragenden halbwüchsigen mullah treuen zwergen geschwungen wird bzw mit zehn mann gehalten die stange damit der wind sie net frisst,ist das ok und eine schande das ein stolzer serbisch königlicher schiedsrichter sie unterbricht um den zwergen danach in seiner güte es doch noch zu erlauben wohl wissend das die mullahköpfe in der fsbih keine strafaktion starten wie sie es gegen das hissen des transparents kosovo je srbija taten.......aber ihr doppeloralisten seid natürlich fair und objektiv......

ps.moin torte.......

Zurück
Oben