Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Plakat-Aktion in einigen Städten

dzouzef

West- und Südslawe
koeln_aktion1.jpg

Was sagt ihr dazu?

Nach massiven anfänglichen Schwierigkeiten in der monopolisierten Medienlandschaft Kölns Plakatflächen für Info-Plakate in Sachen „Islam-Aufklärung“ zu mieten, ist es uns gelungen, das erste 3,5 x 2,5 Meter-Plakat mit Koranversen zu schalten.

Das Plakat zeigt Koran-Verse mit Anweisungen Mohammeds aus den medinensischen Suren 2, 8 und 48. Weiterhin fordert das Plakat dazu auf, den Koran zu lesen und so die Verse im Kontext zu erfassen.

Das ´Heilige Buch´ ist Glaubensgrundlage von 1,3 Mrd. gläubigen Muslimen und wird überall auf der Welt hoch geschätzt. Selbst hier in Deutschland ist es sogar Kindern und Jugendlichen uneingeschränkt zugänglich. Christliche Organisationen veröffentlichen ebenfalls Passagen aus der Bibel auf Großplakaten.
BPE Buergerbewegung Pax Europa

Gute und sinnvolle Maßnahme.

Ich kann es selbst nicht oft genug sagen... Muslime, bitte lest euren Koran!

Die meisten Moslems werden wegen den gezeigten Versen diese Plakate einfach als Provokation und Islamhetze abstempeln. Genaugenommen soll dieses Plakat auch provozieren, denn sonst wird man heute ja nicht mehr beachtet. Die Aussage ist aber klar... Lesen sie den Koran!

Der Heilige Koran: 2. Die Kuh6. Die nicht geglaubt haben - und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.

Ahahahahaha....die Fotos..... Ich kann nimmer....hör auf...ahahahahaha.... Was sich die Dame in der Burka wohl gedacht hat? wir werden es nie erfahren.....

Wo zum Hänker ist unser Kreuzritter HrvatNo1?

ja.... jetzt grad...Ich habe sowas von lachen müssen.....

Wenn du noch mehr lachen willst, dann zieh dir die Sunna rein...

Ich hab die ja lange Zeit etwas vernachlässigt. Doch nachdem ich mir so einige Hadithe reingezogen habe, muss ich sagen... die Sunna ist sowas wie die Fortsetzung des Korans... sowas wie ein gelungener zweiter Teil.

Noch witziger, noch schlechter geschrieben, noch mehr Wiederholungen und eben einfach nur geiler.

Zurück
Oben