Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Plakat-Aktion in einigen Städten

Wenn du noch mehr lachen willst, dann zieh dir die Sunna rein...

Ich hab die ja lange Zeit etwas vernachlässigt. Doch nachdem ich mir so einige Hadithe reingezogen habe, muss ich sagen... die Sunna ist sowas wie die Fortsetzung des Korans... sowas wie ein gelungener zweiter Teil.

Noch witziger, noch schlechter geschrieben, noch mehr Wiederholungen und eben einfach nur geiler.

Troy....Ich werde mir deinen Ratschlag zu Herzen nehmen, sobald Ich etwas mehr Zeit dafür habe.....:toothy2:

??

Wieso lachen? Findest es witzig?

---

Aktion an sich ist gut. Aber die Wahl ist vielleicht zu einseitig?

Aber eben es muss eben provozieren..... leider.

Ich möchte nicht, das sich ein Muslim durch meine Worte angegriffen fühlt, aber die PAX ist meines Wissen nach so einer Anti Muslimen, habs gegoolt Anti Eurabien Organisation..... Home - Akte Islam - Für Europa - Gegen Eurabien BPE Buergerbewegung Pax Europa klar finde Ich es gut, wenn man den Muslimen aufzeigt, wie andere bestimmte Textstellen aus dem Koran empfinden, aber, das dient der Hetze.... Und wenn sich das ganze noch zuspitzt...Sagen wir es so, die Juden waren unschuldiger, als es manche Muslimen sind (Also Islamisten in D, nicht verallgemeinert) , und man weiß, was passiert ist....
Ich finde eben die gesamtsituation komisch, wenn Ich gewissen jungen Muslimen (meist türkischstämmig) zuhöre und Sachen fallen wie, Deutschalnd wir türkisch, Berlin/Köln KleinIstanbul..... und sich dann mal ein paar deutsche zusammenrotten und sowas starten.... Und darauf antworten kommen, wie sajz Nazis....
ich warte nur drauf das User wie Kiwi mit Kommentaren um die Ecke kommen (habe Ich sehr oft gehört) wenn jemand den Koran liest, MUSS er Moslem werden.....das ist immer so

Ich möchte nicht, das sich ein Muslim durch meine Worte angegriffen fühlt, aber die PAX ist meines Wissen nach so einer Anti Muslimen, habs gegoolt Anti Eurabien Organisation..... Home - Akte Islam - Für Europa - Gegen Eurabien BPE Buergerbewegung Pax Europa klar finde Ich es gut, wenn man den Muslimen aufzeigt, wie andere bestimmte Textstellen aus dem Koran empfinden, aber, das dient der Hetze.... Und wenn sich das ganze noch zuspitzt...Sagen wir es so, die Juden waren unschuldiger, als es manche Muslimen sind (Also Islamisten in D, nicht verallgemeinert) , und man weiß, was passiert ist....
Ich finde eben die gesamtsituation komisch, wenn Ich gewissen jungen Muslimen (meist türkischstämmig) zuhöre und Sachen fallen wie, Deutschalnd wir türkisch, Berlin/Köln KleinIstanbul..... und sich dann mal ein paar deutsche zusammenrotten und sowas starten.... Und darauf antworten kommen, wie sajz Nazis....
ich warte nur drauf das User wie Kiwi mit Kommentaren um die Ecke kommen (habe Ich sehr oft gehört) wenn jemand den Koran liest, MUSS er Moslem werden.....das ist immer so

Dort steht folgendes...

Der Verein

Der am 17. Mai 2008 aus der Fusion des BDB - Bundesverband der Bürgerbewegungen e.V. - mit Pax Europa e.V. hervorgegangene neue gemeinnützige Verein "Bürgerbewegung Pax Europa e.V." ist keiner politischen Partei, keinem Verband und keiner sonstigen Organisation verpflichtet. Er ist unabhängig.

Er ist ausschließlich der Bewahrung der christlich-jüdischen Tradition unserer europäischen Kultur und der Erhaltung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung verpflichtet. Der Verein will über die schleichende Islamisierung Europas aufklären. Er richtet sich nicht "gegen die Muslime", er tritt vielmehr für den Erhalt des christlich-jüdisch geprägten europäischen Werteverbundes ein.

Der Verein legt Wert darauf, sich klar von Rechtsextremisten und Ausländerfeinden abzugrenzen und wird diese nicht aufnehmen.

Ich kenne den Verein nicht... am Ende weiß man nie. Hört sich teilweise radikal an, wegen christlichen Werten und bla... welche das auch immer sein mögen... und dann die Distanzierung von Rechtsextremisten.

Wie gesagt, ich finde diese Plakataktion nicht schlecht. Die Auswahl der Verse hätte vielleicht besser sein können.
Das werden viele Muslime wohl in den falschen Hals kriegen und Nicht-Muslime aber auch, wenn sie stumpf Beifall klatschen.

Zurück
Oben